10 Notkaninchen DRINGEND!!!!

Diskutiere 10 Notkaninchen DRINGEND!!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Da eine "liebe " Meerizüchterin , die auch Kaninchen hielt das weite gesucht hat, bekam ich ehemalige Not-Vermittlungstiere wieder. Ich kann sie...
M

Melody

Gast
Da eine "liebe " Meerizüchterin , die auch Kaninchen hielt das weite gesucht hat, bekam ich ehemalige Not-Vermittlungstiere wieder.
Ich kann sie nicht lange halten, da ich keinen Platz mehr habe, meine Notstation läuft über!!
Folgende Tiere suchen dringends ein liebes Zuhause:
Nicky, Löwenkopf TT , schwarz, M
Falino, Angoralöwe, TT, isabell-weiß-gescheckt, M
Kastrat , Löwenkopf-Teddy, schwarz-weiß
Mädel, Russe (schwarz), m. Papiere,
Madel, Russe (blau)
Mädel, Zwerg, Engl. Schecke
Mädel, Zwergwidder, braun-beige
Mädel, Löwenkopf, Braun-Pünktchen,
Mädel Löwenkopfzwergwidder, blau-beige
Bock, Teddy, blau

Da ich aus einem anderen Notfall kranke Meeris übernommen habe, die noch nicht vermittelt werden können ist es echt dringend!
Fotos können geschickt werden,
vielleicht stellt sie aber auch jemand für mich ein?

S

Stephi

Gast
Sind da zwei schlapp ohr damen dabei ich möchte mir gerne wieder zwei zulegen möchte aber nicht nicht in ne zoohandlung wollt erstmal hier schauen

M

Melody

Gast
Ich kann gerne das Foto von der Zwergwidder schicken, von der Löwenzwergwidder habe ich kein Foto, aber sie ist wirklich eine Schönheit. Die Kaninchen sind übrigends alle von diesem Jahr!!

Widder sind Schlappohr

J

JennySt

Gast
HuHu!

Du, könntest du dich bitte mal per PN bei mir melden! ;)

N

Nina

Gast
Auweh, ich hab mich verliebt :ohnmacht:

und zwar in dieses:

auweh,...

aber, ich will nun bei meinen 12 bleiben,.. obwohl nun leider wieder plätze freiwären :nuts:

Nina, Stark bleiben,... :rolleyes: :) :love:

S

Stephi

Gast
och menno immer wenn ich eine süss find ist sie entweder vergeben oder schwanger

M

Melody

Gast
Die Blau-creme ist noch süßer. Ich telefoniere auch mal eben wegen einer MFG.

Sabine Starmanns

Sabine Starmanns

Reaktionen
4
Hallo
was ist mit dem Vorletzten Hasi ist es ein Bock oder ein Mädel wohne in köln hätte Platz und habe schon zwei könnte nochzwei aufnehmen zur weiter vermittlung wenn du aus den nähten platz aber an der oder die kleine hätte ich persönlich Intresse.
Liebe Grüße Starlight

M

*mingomingo*

Gast
falino ist ja ein traum von bunny :slove2: ist er denn schon kastriert?

M

Melody

Gast
Falino wird vielleicht noch diese Woche kastriert. Mein TA versucht in in seinen Terminkalender unterzuschieben, genau wie auch Nicky.
Ich hoffe, das sich ihre Chancen auf Vermittlung erhöhen!

S

Stephi

Gast
hoffentlich klappt das mit ner MFG habe zwar keine ahnung wie die zwei schlappies aussehen aber ich hoffe das ich sie bald bei mir habe

M

Melody

Gast
Falino und Nicky kommen morgen Mittag ohne Böllerchen wieder zu mir! Ich bringe sie morgen früh vor der Arbeit hin!!

Von den Schlappies zieht eine mit einer aus dem NRW Notfall zusammen nach Aschaffenburg.

Der Kastrat und zwei Mädels ziehen heute abend zu Piper, mal sehen wen sie sich aussucht!

Vor allem Falino und Nicky brauchen dann dringend einen neuen Wirkungskreis, da sie sich einen Käfig teilen müssen, ich finde es zu eng!

Thema:

10 Notkaninchen DRINGEND!!!!

10 Notkaninchen DRINGEND!!!! - Ähnliche Themen

• Habe seit gestern Notkaninchen

Habe seit gestern Notkaninchen: Hallo, seit gestern habe ich hier Notkaninchen, von jemanden übernommen, aber ich habe so gar keine Ahnung von Kaninchen, die armen sind hier auch...
  • 0,2 Notkaninchen abzugeben in 674[...]

0,2 Notkaninchen abzugeben in 674[...]: Hallo, mein Cousin und seine (nicht viel) bessere Hälfte haben für ihre 3-jährige Tochter zwei Kaninchen (Weibchen) von Bekannten übernommen...
  • Hilfe! Notkaninchen sucht dringend!!

Hilfe! Notkaninchen sucht dringend!!: HAllo! Ich habe am Freitag ein Kaninchen in Not aufgenommen, meine NAchbarin hat es an der Bushaltestelle ausgesetzt gefunden. Ich habe leider das...
  • Dringend Zuhause für Notkaninchen gesucht!

Dringend Zuhause für Notkaninchen gesucht!: Hi, ich habe einen Notkaninchenrammler vor einem grausigen Schicksal bewahrt. Der Süße sollte Schlangenfutter werden aber das konnte ich nicht...
  • 2 Notkaninchen suchen Zuhause;Tips dringend gesucht...

2 Notkaninchen suchen Zuhause;Tips dringend gesucht...: Hi! Tjaaa,wie komme ich an Kaninchen... Eine lange Geschichte...und zwar,gehe ich mit meiner Freundin un deren Hunf oft zu einem Bunker,da man...
  • 2 Notkaninchen suchen Zuhause;Tips dringend gesucht... - Ähnliche Themen

• Habe seit gestern Notkaninchen

Habe seit gestern Notkaninchen: Hallo, seit gestern habe ich hier Notkaninchen, von jemanden übernommen, aber ich habe so gar keine Ahnung von Kaninchen, die armen sind hier auch...
  • 0,2 Notkaninchen abzugeben in 674[...]

0,2 Notkaninchen abzugeben in 674[...]: Hallo, mein Cousin und seine (nicht viel) bessere Hälfte haben für ihre 3-jährige Tochter zwei Kaninchen (Weibchen) von Bekannten übernommen...
  • Hilfe! Notkaninchen sucht dringend!!

Hilfe! Notkaninchen sucht dringend!!: HAllo! Ich habe am Freitag ein Kaninchen in Not aufgenommen, meine NAchbarin hat es an der Bushaltestelle ausgesetzt gefunden. Ich habe leider das...
  • Dringend Zuhause für Notkaninchen gesucht!

Dringend Zuhause für Notkaninchen gesucht!: Hi, ich habe einen Notkaninchenrammler vor einem grausigen Schicksal bewahrt. Der Süße sollte Schlangenfutter werden aber das konnte ich nicht...
  • 2 Notkaninchen suchen Zuhause;Tips dringend gesucht...

2 Notkaninchen suchen Zuhause;Tips dringend gesucht...: Hi! Tjaaa,wie komme ich an Kaninchen... Eine lange Geschichte...und zwar,gehe ich mit meiner Freundin un deren Hunf oft zu einem Bunker,da man...