etwas im zeh

Diskutiere etwas im zeh im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich hab mal ne frage. ich habe bei meiner süssen flocke gestern beim krallenschneiden endeckt das da was in ihrem zah hinten drin ist. mein...
T

teufelchenHH

Gast
Hallo ich hab mal ne frage. ich habe bei meiner süssen flocke gestern beim krallenschneiden endeckt das da was in ihrem zah hinten drin ist. mein freund meinte es sieht aus wie ein mitesser aber ich denk das es was anderes ist. schmerzen hat sie net. soll ich morgen gleich zum arzt oder erst mal beobachten was daraus wird? kann mir auch net erklären was das sein soll das im käfig nichts ist wo sich verletzen kann.
gruss teufelchen

12.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: etwas im zeh . Dort wird jeder fündig!
C

Cappu

Gast

AW: etwas im zeh

Hallo ich hab mal ne frage. ich habe bei meiner süssen flocke gestern beim krallenschneiden endeckt das da was in ihrem zah hinten drin ist. mein freund meinte es sieht aus wie ein mitesser aber ich denk das es was anderes ist. schmerzen hat sie net. soll ich morgen gleich zum arzt oder erst mal beobachten was daraus wird? kann mir auch net erklären was das sein soll das im käfig nichts ist wo sich verletzen kann.
gruss teufelchen
Vielleicht ein Ballenabzess? :verw: Kann mir da wenig drunter vorstellen.

T

teufelchenHH

Gast

ja hätte es wohl mal beschreiben sollen also an ein von den drei zehenist in der innenseite ein schwarzer punkt unter der haut sieht halt bissel aus wie ein mitesse ist aber ziemlich hart und rausdrücken kann man es auch net

C

Cappu

Gast

ja hätte es wohl mal beschreiben sollen also an ein von den drei zehenist in der innenseite ein schwarzer punkt unter der haut sieht halt bissel aus wie ein mitesse ist aber ziemlich hart und rausdrücken kann man es auch net
Ähm..ja.. nee, hab ich leider keine Ahnung, ich lass den Experten mal den Vortritt. :nuts: Auf jeden Fall gute Besserung an dein Schweinchen..

T

teufelchenHH

Gast

danke vielleicht hat ja einer hier ne ahnung was das sein könnte

Thema:

etwas im zeh

etwas im zeh - Ähnliche Themen

• 2 Krallen an einem Zeh?

2 Krallen an einem Zeh?: Hallo, Ich habe beim Krallenschneiden bei meinem kleinen Boeckchen festgestellt, dass er an beiden Vorderfoten an einer Zehe 2 Krallen besitzt...
  • Was hat das Schweinderl da nur am Zeh?

Was hat das Schweinderl da nur am Zeh?: Mahlzeit. Nachdem es meinem Schweinderl Kathi wieder gut geht, mickert jetz Purzel schon ne ganze Weile rum. Sie hat am rechten Hinterfuß...
  • Dicker Zeh, OP?

Dicker Zeh, OP?: Hallo! Ich habe eben gesehen, dass Marla, 2,5 Jahre alt, am rechten Vorderfuß einen dicken Zeh hat - der ganz linke. Marla wird von mir jeden Tag...
  • 4 Zehen hinten

4 Zehen hinten: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich hab am Dienstag zwei ca. 1 Jahr alte Weibchen übernommen. Heute habe ich entdeckt das ein Weibchen an...
  • zwei Krallen aus einem Zeh !! oO

zwei Krallen aus einem Zeh !! oO: Hallo, Das Pfötchen von meinem Hugo sieht arg merkwürdig aus... Irgendwie, als hätte er da Hornhaut, wie so gelben Grind. Aber auch sehr trocken...