Wer hilft?? Kaninchen bei Ebay

Diskutiere Wer hilft?? Kaninchen bei Ebay im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich habe was bei Ebay entdeckt! Bitte nur vorsichtig anschreiben, ich habe schon angeboten die beiden aufzunehmen. Aber kann ja nicht schaden...
M

Melody

Gast
Ich habe was bei Ebay entdeckt!
Bitte nur vorsichtig anschreiben, ich habe schon angeboten die beiden aufzunehmen. Aber kann ja nicht schaden, wenn ihr/ihm noch jemand erzählt, das man keine Tiere bei Ebay versteigert:
Art.-Nr.: 4461478859
Vielleicht stellt jemand den Link rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
09.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hilft?? Kaninchen bei Ebay . Dort wird jeder fündig!
N

Nadeschda

Gast
Jo,das ist das einzig richtige,denn das ist doch verboten!!!Aber was ist dann mit den Süssen?Kaninchenhilfe?Die sind immer sehr hilfsbereit..

P.s.:Menno,sind die süss!!Und noch soo jung,die armen Ninchens..Aber er ist kastriert,das ist doch echt gut.So ein tolles Pärchen einfach zu versteigern..tz..tz..Was haben die Dir geantwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cappu

Gast
Ich schick da jetzt noch mal ne ausführliche Email hin mit Links an die er sicht zur Vermittlung wenden kann. Is herrlich wenn man nachts sonst nix zu tun hat. :rolleyes:
 
N

Nadeschda

Gast
00Cappu-Immer Unterwegs um den armen Seelen zu helfen,Tag und Nacht :hüpf:
:hand: :hand:
 
C

Cappu

Gast
So in etwa.. dabei bin ich eigentlich kein sehr freundlicher Mensch :rolleyes:
 
N

Nadeschda

Gast
Aber zu Tieren biste das!Das ist viel wert.
Gute nacht :sleepgif:
 
M

Melody

Gast
Die Wohnen 10Min. Fahrt von mir weg, ich habe schon angeboten die beiden hier aufzunehmen!!
Bisher haben sie sich noch nicht gemeldet!!

Leider wurde das Angebot schon entfernt, schade! Ich hoffe die melden sich noch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cappu

Gast
Schade um die Tiere würde ich sagen.
Den Tieren nützt es nun gar nichts mehr, wenn die Auktion gelöscht wurde und kann leider zu ihrem Nachteil enden. Hoffen wir mal, dass derjenige sich per Mail meldet.
Ihr habt ja seine emailadresse - da kann der Kontakt ja weiterhin bestehen. Und ich denke nicht dass man einen Halter für seine Tiere nach dem höchsten Gebot aussuchen sollte - ob da dann ein besonders guter Halter die Auktion gewinnt?

Ich hab ihm diverse Links geschickt von der Kaninchenhilfe etc. ... er weiß also an wen er sich wenden kann ;)
 
M

Melody

Gast
Nein, ich habe weder den Namen noch seine E-Mail Adresse!!

Ich verstehe nicht, das die Leute immer so schnell petzen müssen!!
Damit hilft man den Tieren gar nicht! Nun landen sie vielleicht in irgendeiner Ecke pder werden ausgesetzt, weil man sie ja nicht mehr los wird!!
 
C

Cappu

Gast
Also bitte.. es gibt ja wohl noch mehr Möglichkeiten, als über Ebay... :rolleyes:

Wie gesagt, ich hab ihm ne mega Email geschrieben mit Adressen und Links..

Die Wohnen 10Min. Fahrt von mir weg, ich habe schon angeboten die beiden hier aufzunehmen!!
Bisher haben sie sich noch nicht gemeldet!!
Na bitte, dann hast du doch in deinem Postausgang den Namen - und da kannste auch weiterhin Kontakt halten. So schwer isses nun nicht.
 
M

Melody

Gast
@ Simone:Finde ich auch!

Und Antwort haben ich immer noch nicht bekommen!
 
C

Cappu

Gast
Also, irgendwie hast Du einen total unhöflichen Ton drauf. Ist nicht okay finde ich.
Ist ein seltsames Phänomen was mir oft passiert - und zwar immer wenn ich anderer Meinung bin als jemand - da ist man ganz flott unhöflich. Ich halte nichts davon jmd. Zucker in den Hintern zu blasen - und schon gar niemandem den ich nicht kenne. Ich wahre immer ein Mindestmaß an Höflichkeit, aber mehr manchmal halt auch nicht. Ich werde nicht beleidigend oder ausfallend - also stört euch nicht allzu sehr dran. Es kann halt nicht jeder ein netter Mensch sein.

Melody: Dafür dass du keine Antwort kriegst kann ich nix, aber du hast eine Kontaktadresse. Ich sehe also keine Grund warum diese Auktion weiterhin bestehen sollte - sie verstößt gegen die Grundsätze und AGB´s von ebay und damit gehört sie gelöscht.
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.082
Reaktionen
383
Du, Cappu, ich bin oft einer Meinung mit dir, halte deinen "Ton" allerdings auch oft für unhöflich. Daß es also lediglich an verschiedenen Meinungen liegt, glaub ich nicht. ;)
 
C

Cappu

Gast
Du, Cappu, ich bin oft einer Meinung mit dir, halte deinen "Ton" allerdings auch oft für unhöflich. Daß es also lediglich an verschiedenen Meinungen liegt, glaub ich nicht. ;)
Nicht nur - das ist schon wahr. Aber denkt vllt. auch mal jmd. daran dass das hier nur Schrift ist, und dass ich wohl kaum freundlich wirken kann, wenn ich meine Stimme nicht benutzen kann? Oder niemand ein Grinsen sieht oder ähnliches? Manche sind halt auch überempfindlich - ich achte selten darauf ob ich nun freundlich ankomme - Sachlichkeit genügt mir meistens - und wem das nicht ausreicht und das als unfreundlich empfindet - tjoar... ganz ehrlich gesagt ist mir das recht egal ob man mich für freundlich hält oder nicht ;)
 
M

Melody

Gast
Ich werde auf jeden FAll beim nächsten Mal nicht mehr deswegen hier posten! Ich hatte um Hilfe gebeten, freundliche Hilfe!
Die Auktion melden kann ich auch alleine, dafür brauche ich niemanden!!
 
S

Simone Kl

Gast
@ Cappu:

Dafür sind ja die Smilies da, um der Schrift mehr lebendigen Ausdruck zu geben ;) .
Du erinnerst mich ein bißchen an eine Arbeitskollegin, die hat auch so einen unhöflichen Ton drauf und denkt, sie wäre der Käs ;) .
Aber hier sind alles nur Menschen, die auch freundlich behandelt werden wollen, erst recht, wenn sie freundlich und höflich fragen.
 
Thema:

Wer hilft?? Kaninchen bei Ebay

Wer hilft?? Kaninchen bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Eilig! Wer hilft 11-jährigem Kaninchen?

    Eilig! Wer hilft 11-jährigem Kaninchen?: In meiner "Bekanntschaft" lebt seit 11 Jahren ein Kaninchen. Einzelhaltung. :ohnmacht: Alles Reden und Bearbeiten hatte bisher nicht geholfen...
  • fotoaktion, evt mag wer mitmachen

    fotoaktion, evt mag wer mitmachen: http://www.happy-nager.de/allgemein/wo-sind-die-ganzen-sommernager.html
  • Wer hat ein Siebenschläfer

    Wer hat ein Siebenschläfer: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bichen was über Siebenschläfer erfahren. Ich finde die ja sehr interessant und putzig Und möchte gerne wissen was...
  • Wer kann mir helfen ????

    Wer kann mir helfen ????: Hallöchen ! ! ! Ich habe folgendes Problem: Ich ziehe in kürze um, in Richtung Berlin und suche dringend jemanden wo ich unsere beiden Sugar...
  • wer kann mir was über zisel sagen???

    wer kann mir was über zisel sagen???: war vor kurzen in einer zoohandlung beim stadt bummel und habe da kleine tierchen gesehen die ich bis da hin nicht kannte bei nachfrage sagte mir...
  • Ähnliche Themen
  • Eilig! Wer hilft 11-jährigem Kaninchen?

    Eilig! Wer hilft 11-jährigem Kaninchen?: In meiner "Bekanntschaft" lebt seit 11 Jahren ein Kaninchen. Einzelhaltung. :ohnmacht: Alles Reden und Bearbeiten hatte bisher nicht geholfen...
  • fotoaktion, evt mag wer mitmachen

    fotoaktion, evt mag wer mitmachen: http://www.happy-nager.de/allgemein/wo-sind-die-ganzen-sommernager.html
  • Wer hat ein Siebenschläfer

    Wer hat ein Siebenschläfer: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bichen was über Siebenschläfer erfahren. Ich finde die ja sehr interessant und putzig Und möchte gerne wissen was...
  • Wer kann mir helfen ????

    Wer kann mir helfen ????: Hallöchen ! ! ! Ich habe folgendes Problem: Ich ziehe in kürze um, in Richtung Berlin und suche dringend jemanden wo ich unsere beiden Sugar...
  • wer kann mir was über zisel sagen???

    wer kann mir was über zisel sagen???: war vor kurzen in einer zoohandlung beim stadt bummel und habe da kleine tierchen gesehen die ich bis da hin nicht kannte bei nachfrage sagte mir...