Schweinerei!!!!

Diskutiere Schweinerei!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Schon wieder so eine tolle Anzeige! Seht euch das mal an...
12.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinerei!!!! . Dort wird jeder fündig!
S

SchweinchenMama

Gast
Na super... und bis die gerettet werden vermehren sie sich schön weiter :schreien:

Kann leider nicht helfen, bin zu weit weg :runzl:

S

Sandoria

Gast
Ich ja leider auch...
Ich könnt bei sowas echt :kotz: !!!
Vor allem,wenn das ein normaler Käfig aus dem Handel ist,is der doch viel zu klein für 7 Tiere! :sauwütend

S

Salatena

Gast
Hätte gerne geholfen, bin aber leider auch zu weit weg (6h 50min)
Hoffentlich kann jemand helfen

E

E v a

Gast
Holen könnte ich die Schweinchen, nur behalten geht auf keinen FAll, mit meinen acht bin ich platzmäßig echt ausgelastet.
Habe den Inserenten auf zwar schon mal angeschrieben, bräuchte aber in jedem Fall Unterstützung bezüglich der Unterbringung.

B

Blume

Gast
ich wohne leider auch zu weit weg :aehm: , wenn sie über eine mfg gebracht werden könnten würde ich sie nehmen.

Liebe Grüße, Annika

S

Sandoria

Gast
@ E v a:Das wär ja klasse,wenn das klappt!Sag mal bescheid,ob die sich melden und was dabei rausgekommen ist!Gibt es bei dir in der Nähe vielleicht eine Notmeeristation?

@ all: gibt es hier nicht irgendjemand,der da in der Nähe wohnt und die Tiere nehmen könnte?Natürlich nur in dem Fall,dass es auch klappt!

L

Laryma

Gast
Ich sehe auch keine Anzeige öffnet sich eine Gelbe Seite mit Werbung usw.
Liebe Grüße Larissa

E

E v a

Gast
Werde auf jeden FAll Bescheid geben, falls die sich melden.
Aber wie gesagt, ohne Hilfe geht es leider gar nicht!!! Habe weder Platz noch Käfige, könnte höchstens zwei hier behalten und auch das nur kurzfristig. Allerdings habe ich ein Auto und würde die Kleinen auch bis zu sagen wir mal 50km weit bringen.
Wer könnte noch helfen???

M

mortify

Gast
naja hört sich shcon ein bisschen komisch an,aber da steht ja nicht wie groß der käfig ist,vielelicht ist der ja sehr groß.

E

E v a

Gast
Da sind 7 Meerschweinchen zu verschenken. Scheint ein Böckchen(7 Monate), 2 Weibchen (je 9 Monate alt) und vier Babys zu sein, davon zwei Böckchen und zweimal Geschlecht unbekannt. So wie es geschrieben ist, hört es sich an, als würden alle in einem Käfig leben.

C

Cappu

Gast
Da sind 7 Meerschweinchen zu verschenken. Scheint ein Böckchen(7 Monate), 2 Weibchen (je 9 Monate alt) und vier Babys zu sein, davon zwei Böckchen und zweimal Geschlecht unbekannt. So wie es geschrieben ist, hört es sich an, als würden alle in einem Käfig leben.
Hach Leute.. ihr wittert auch hinter jeder Zeitungsanzeige Tierquälerei... dann ruft man da an und fragt nach - oder man lässt es auch. Ihr könnt doch hier nicht jedes Meerschwein aus jeder Zeitungsanzeige "retten" :rolleyes:

E

E v a

Gast
Ihr könnt doch hier nicht jedes Meerschwein aus jeder Zeitungsanzeige "retten" :rolleyes:
Deshalb hab ich sie ja auch erstmal angeschrieben und dann gucken wir weiter. Falls die Tiere noch zu haben sind und es nicht katastrophal aussieht reicht es sicher auch aus, auf die Gefahr die das Verschenken mit sich bringt hinzuweisen. Wie gesagt, mal sehen was kommt.
Lieber einmal zu viel nachgefragt als einmal zu wenig!

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Hallo,und wie imer wohn ich weiter wegf. sonst würde ich total gerne helfen. ;)

B

Blume

Gast
@ Cappu ich finde jede Schweine-Seele ist es wert sie zu retten ob nun aus der Zeitung, ausm Tierpark, Vermehrer oder sonst wo her.

man weiß nie wo die Tiere aus einer Zeitungsannonce landen werden.

Liebe Grüße, Annika

C

Cappu

Gast
@ Cappu ich finde jede Schweine-Seele ist es wert sie zu retten ob nun aus der Zeitung, ausm Tierpark, Vermehrer oder sonst wo her.

man weiß nie wo die Tiere aus einer Zeitungsannonce landen werden.

Liebe Grüße, Annika
Ist hier nur die Frage, ob es auch notwendig ist, jede zu retten. Darum gings mir. :rolleyes:
Natürlich ist es lobenswert Notschweinchen zu helfen - aber jede Zeitungsannounce hier aufzulisten und die Tiere zu "befreien" ? Etwas übertrieben für meinen Geschmack. :p

Thema:

Schweinerei!!!!

Schweinerei!!!! - Ähnliche Themen

• So eine Schweinerei - wer bietet mehr Köttel?

So eine Schweinerei - wer bietet mehr Köttel?: Können vier Schweinchen wirklich innerhalb kurzer Zeit Unmengen an Kötteln produzieren? Ja, es geht. So sieht eines der Kuschelplätzchen nach...
  • Meerschweinchencontest Staffel 7 - So eine Schweinerei!!!

Meerschweinchencontest Staffel 7 - So eine Schweinerei!!!: Nun aber die richtige Umfrage! Nochmal ein ganz großes SORRY an Lene!
  • Meerschweinchencontest Staffel 7 - So eine Schweinerei!!!

Meerschweinchencontest Staffel 7 - So eine Schweinerei!!!: @Mods bzw. Admin: Bitte löschen! Aufgrund der fehlenden Klammer erstelle ich eine neue Umfrage! Hier bitte nicht mehr abstimmen! @Mods bzw...
  • Schweinereien *lach*

Schweinereien *lach*: Mal wieder Anni, Leni und Hugo. Leni und Hugo haben sich sehr gut eingelebt. Von Hugo wurde ja gesagt, er mags nicht, wenn er angegriffen wird...