Neue Kuschelrollen-Modell

Diskutiere Neue Kuschelrollen-Modell im Vorstellung Forum im Bereich Community; Purzel unser Texel-Baby liebt es in Ärmel zu kriechen. Leider bekommen wir ihn da oft nicht mehr so gut raus, weil er sich strikt weigert seine...
M

Misodil

Gast
Purzel unser Texel-Baby liebt es in Ärmel zu kriechen.

Leider bekommen wir ihn da oft nicht mehr so gut raus, weil er sich strikt weigert seine neue Kuschelrolle zu verlassen....

Also mußte der Arm meiner Tochter raus! :top:

12.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Kuschelrollen-Modell . Dort wird jeder fündig!
M

Meerschweinchenfreak

Gast
*weglach* Das sied ja geil aus,man sieht richtig das er sich darin wohlfühlt.
Total süß. :hand: :heart:

S

SchweinchenMama

Gast
Das ist ja süüüüß! :heart:

Und es sieht so elegant aus :p :D

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Ja, das ist die neue Frühjahrsmode... Schwein von Welt trägt jetzt Kuschelkleid mit Schleppe. :lach: :rofl:

S

schwarze Witwe

Gast
ui wie niedlich! sieht aus wie in einer mega socke! hahaha :top:

S

Sandoria

Gast
Na,da wurde aber a mal wieder ein neuer Modetrend gesetzt,was? :top:
Is aber total niedlich! :slove2:

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Hallo!
Och....das ist ja so goldig!!! :ohnmacht:
Unser Teddy liebt auch die Kuschelrolle total.
Muffin ,der Rosettenbock liegt dann lieber AUF der Kuschelrolle und zwar gerne ,während Teddy drin liegt. Also sozusagen ein Hochbett*ggg*
Gruß Daggi

S

Schwarze Braut

Gast
Super niedlich! :top:
Unser Gizmo hat das auch schon mal gemacht, weil er sich dem TÜV entziehen wollte - er ist ein kleiner Jammerlappen, was das betrifft. Da hat er sich einfach in meinem Wollpulliärmel verkrochen. Ich kriegte nur leider meinen Arm kaum mehr raus... Gizmo ist ja schon ein ordentlicher Brocken, dazu ein nicht besonders schlanker Arm, das war eine ganz schöen Frickelei! :nuts:

M

Melanie

Gast
total niedlich :hand: ich denke dein Schweinchen fühlt sich sehr wohl im Ärmel :)

Thema:

Neue Kuschelrollen-Modell

Neue Kuschelrollen-Modell - Ähnliche Themen

• neue Kuschelrolle =)

neue Kuschelrolle =): Heute beim ausmisten durften die 3 Mädels auf die Wiese... Am Samstag hat Gina Geburtstag, ich konnte es aber nicht abwarten sie ihr Geschenk...
  • Die neuen Kuschelrollen sind da

Die neuen Kuschelrollen sind da: ... und da die Schweinchen die so schön angenommen haben wollte ich doch jetzt auch mal Bilder zeigen. hier nimmt Robby sie gleich in Beschlag...
  • Die neue Kuschelrolle....

Die neue Kuschelrolle....: Das passiert, wenn es etwas neues gibt,.... :ohnmacht: :ohnmacht: http://www.youtube.com/watch?v=jp7euACaV1Y Leider trotz Festtagsbeleuchtung...
  • Nicht ganz neu, aber mit vielen Updates ;-D

Nicht ganz neu, aber mit vielen Updates ;-D: Hallo alle :) Ich bin Carina, 29 Jahre alt und wohne mittlerweile in Hattingen. Tatsächlich bin ich schon länger Mitglied dieses Forums...
  • Nicht wirklich neu, aber entstaubt xD

Nicht wirklich neu, aber entstaubt xD: Hallo zusammen, ein wirklicher Neuling bin ich nicht wenn ich auf mein Registrierdatum von 2004 schaue, aber hier hat sich ja seit meiner letzten...