erstens kommt es anders und zweitens ...

Diskutiere erstens kommt es anders und zweitens ... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; als man denkt :-) Ich bekomme ja Ende April zu meinen Meeris noch 4 dazu,3 Glatthaar und 1 Rosette *malzuCatdogrüberschiel* Da da ein Böckchen...
N

Nayeli

Gast
als man denkt :)

Ich bekomme ja Ende April zu meinen Meeris noch 4 dazu,3 Glatthaar und 1 Rosette *malzuCatdogrüberschiel*

Da da ein Böckchen dabei ist, haben wir nun überlegt,ob bei meinen Böckchen vielleicht eines dabei ist,mit demman unseren "Neuen" dann vergesellschaften kann, damit er nicht allein ist. Wir hatten auch unseren Kleinsten ins Auge gefasst.
Na ja,trotzdem haben wir dann heute früh beschlossen,zu einer Züchterin in unserer Nähe zu fahren und mal ganz unverbindlich nach einem Jungböckchen zu schauen. Und wir wollten wirklich nur schauen.
Wir haben uns dann die kleinen angeschaut. Es waren 2 Shelties (6 Wochen) und 1 Schweizer Teddy (2 Wochen). Naja,mein Männe hat schon länger immer wiedergesagt,dass er Schweizer Teddys vom aussehen her ganz toll findet,irgendwie witzig,meinte er. So war gleich klar, dass,wenn wir ein Böckchen nehmen sollten, nur der kleine Teddy in Frage kommt.
Im Gespräch mit der Züchterin erwähnte sie,dass sie momentan eher Mädels zur Abgabe hat und nicht wie viele andere einen Böckchenüberschuß. Sie erwähnte dann auch,dass sie ein Teddymädelmit 4 Monaten hat,das bisher keiner haben wollte. Wir fragten dann natürlich warum und sie erklärte uns, dass die Leute ihre farbe nicht mögen. Sie ist goldagouti und hat ein weißes Gesicht und an der Seite auch noch ein wenig weiß. Dann holte sie die kleine raus und was sollich sagen,mein Mann war total verliebt *ggg* Er findet das weiße Gesicht superniedlich. Kurzentschlossen hat er sie dann mitgenommen und den kleinen babybock reserviert.

So kann´s gehen,ein Böckchen will man evtl.und dann hat man noch ein nichtgeplantes Mädelmit dazu *lol*
 
12.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erstens kommt es anders und zweitens ... . Dort wird jeder fündig!
eXes

eXes

Beiträge
3.264
Reaktionen
540

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

Huhu,


das ist aber jemand schwer vom Schweinchenvirus befallen. :p

Ich freue mich schon auf Foootos. :)
 
N

Nayeli

Gast

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

Ja , ja, der Virus *lol*

Ich hab ihn auf jeden Fall, mein Männe verleugnet ihn immer mal wieder,das nimmt ihm aber keiner ab.

ich find das immer wieder lustig. Als ich die Notmeeris geholt habe,meinte er,ich hab nen Knall. Ich wollte sie eigentlich hochpeppeln und dann vermitteln. Aber kaum saßen sie alle bei uns zu Hause, kam von meinem Mann der Kommentar: Och süß. Die bleiben alle. Davon wird keines vermittelt,ich geb sie nicht mehr her *lach*.

Tja,und wenn es darum geht irgendwo ein Tier anzuschauen,sagt er vorher auch immer, dass aber keines mehr dazu kommt und dann ist er derjenige, der dann ein Tier mitnimmt.

Bilder hab ich schon gemacht. Sind nicht die schönsten. Die Maus ist irgendwie nicht wirklich fotogen.
Ich mach sie nachher kleiner und stell sie dann ein.
 
J

Jona

Gast

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

Wo hast du den das Prachtexemplar von einem Mann her?? Gibts da wo der herkommt noch mehr davon??? :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
 
N

Nayeli

Gast

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

weiß nicht, ob es noch mehr gibt, aber er ist wirklich ein Prachtexemplar *ihnwegschließdamiternichtgeklautwird*
 
N

Nayeli

Gast

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

So, nun Fotos:

Das also ist Gerda








 
J

Jona

Gast

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

Was!! Die wollte keiner haben. Versteh ich nich. Supersüß. Gute Entscheidung von deinem Mann!
 
D

Disteli

Gast

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

wow ist die kleine maus süüüssssssss

und ich habe auch so ein prachtexemplar von mann *freu* , er mistet gerade aus ... ihn auch lieber versteck *gg*

liebe grüße disteli
 
L

Laryma

Gast

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

Och wie süüß die hätte ich auch mitgenommen.
Hm habe auch einen sehr sehr lieben Mann der immer wieder sagt der bleibt der bleibt und so weiter.
Naja aber als es 23waren und wir nun vermitteln mußten da es zu viele Nottiere wurden(durch Geburt) konnte er nicht wirklich helfen, er wollte alle behalten aber trotzdem vermitteln.
Toll naja aber schön das Deiner auch immer nein sagt sozusagen und dann die Tiere mitnimmt.
Liebe Grüße und viel Spaß mit den Kleinen!
Larissa
 
N

Nayeli

Gast

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

Gerda fühlt sich pudelwohl, sie frisst, rennt, erzählt,macht Freudensprünge ... richtig süß


Die Leute,die sie nicht haben wollten,haben echt was verpasst. Ich kann ehrlich auch nicht verstehen, warum sie das weiße Gesichtchen gestört hat. Aber gut so *ggg*,sonst hätten wir den Sonnenschein ja nicht.
 
E

Ela5

Gast

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

Süß die kleine und ich finde sehrrr Fotogen.
So einen Mann habe ich auch...erst mal nein sagen und hinterher weich werden....
Jetzt tut er noch so als wenn ihm die schwangerschaft meiner damen nicht inerresiert...aber laß die baby mal da sein...dann sitzt er bestimmt am meisten vorm käfig.
LG Ela
PS: ein hoch auf die tollen männer
 
M

Mehritis

Beiträge
513
Reaktionen
0

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

So ist meiner auch. Wenn ich zum Essen ruf,dauerts ewig. Aber als die Kleinen kamen, war er soooooo schnell da und sogar ein bißchen sauer, dass er nicht alles sehen konnte und wir dann getauscht haben.*lol*
Als dann das Böckle vermittelt werden sollte, hat er mich gefragt, ob ich denn gar kein Herz hätte...natürlich ist Dumbo dann geblieben!!!*gg*
Und als er Mini das 1.Mal sah, wollte er sie gleich nicht mhr hergeben. Als sie es dann aber nicht geschafft hat, war er auch sooooo traurig!!!
 
J

Jenni

Gast

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

Mein Freund steht auch total auf CH-Teddys und hätte die Kleine sicher auch mitnehmen wollen, wenn wir eine Weibchengruppe hötten. ;)
Aber sie ist auch wirklich süß, da hätte ich auch nicht widerstehen können! :)
 
lausi

lausi

Beiträge
2.562
Reaktionen
56

AW: erstens kommt es anders und zweitens ...

Wo hast du den das Prachtexemplar von einem Mann her?? Gibts da wo der herkommt noch mehr davon??? :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
wo er her kommt weiß ich nicht aber gibt's schon! Hab auch so einen. Ich hab die Babymeeris geholt, obwohl er dagegen war und er dann sich sofort aufgemacht den EB zu bauen... Die Süßen sind sein ein und alles! ER macht den Käfig, ER setzt sie in den Auslauf (baut auf/ab). ER kauf Einstreu und Heu... Ich kümmer mich nur ums FriFu (auch 1/2 Stunde am Tag ;) ) Total glücklich bin mit so nem Mann!!!
 
Thema:

erstens kommt es anders und zweitens ...

erstens kommt es anders und zweitens ... - Ähnliche Themen

  • Mittwoch kommt mein erstes "notfallmeeri"

    Mittwoch kommt mein erstes "notfallmeeri": Hi ihr! Nachdem der Stall nun umgebaut ist haben wir Platz für viiiiiele, viele Meeris, und morgen soll das erste Notfallmeeri kommen :) Er ist...
  • Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht

    Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
  • 3 Jahre altes Meerschweinchen erste mal trächtig

    3 Jahre altes Meerschweinchen erste mal trächtig: Hey ihr lieben! Als wir im Urlaub waren gaben wir Unsre Meerschweinchen ein "Meerschweinchen Hotel" als wir sie nach dem Urlaub holten war...
  • Zum ersten Mal Meerschweinchen

    Zum ersten Mal Meerschweinchen: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und hatte vorher noch nie etwas mit Meerschweinchen zu tun, möchte mir aber demnächst welche anschaffen...
  • Erste Hilfe beim Schweinchenbiss

    Erste Hilfe beim Schweinchenbiss: Prima, jetzt hab ichs auch erwischt... Wollte heut Nachmittag meinen Kastraten zum Krallenschneiden rausholen, er verdrückt sich natürlich ins...
  • Ähnliche Themen
  • Mittwoch kommt mein erstes "notfallmeeri"

    Mittwoch kommt mein erstes "notfallmeeri": Hi ihr! Nachdem der Stall nun umgebaut ist haben wir Platz für viiiiiele, viele Meeris, und morgen soll das erste Notfallmeeri kommen :) Er ist...
  • Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht

    Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
  • 3 Jahre altes Meerschweinchen erste mal trächtig

    3 Jahre altes Meerschweinchen erste mal trächtig: Hey ihr lieben! Als wir im Urlaub waren gaben wir Unsre Meerschweinchen ein "Meerschweinchen Hotel" als wir sie nach dem Urlaub holten war...
  • Zum ersten Mal Meerschweinchen

    Zum ersten Mal Meerschweinchen: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und hatte vorher noch nie etwas mit Meerschweinchen zu tun, möchte mir aber demnächst welche anschaffen...
  • Erste Hilfe beim Schweinchenbiss

    Erste Hilfe beim Schweinchenbiss: Prima, jetzt hab ichs auch erwischt... Wollte heut Nachmittag meinen Kastraten zum Krallenschneiden rausholen, er verdrückt sich natürlich ins...