Kann das wahr sein ....

Diskutiere Kann das wahr sein .... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo , ich wahr heute in Karstadt und bin mal in die tier abreilung gegangen und da fande ich den karton ( kann mir jemand sagen wofür das sein...
D

danjelko

Gast
Hallo ,
ich wahr heute in Karstadt und bin mal in die tier abreilung gegangen und da fande ich den karton ( kann mir jemand sagen wofür das sein soll? Bestümmt nicht für ein Meerie oder Hamster , den dafür wehr es zuklein:mist: ):sauwütend
:sauwütend

01.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann das wahr sein .... . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Reaktionen
183
Ich würde sagen das soll für einen Hamster sein

V

Vräna

Reaktionen
25
"Merlino" klingt für mich eher nach Meerschweinchen

Die erfinden auch immer neuen Driss :sauwütend

E

Eva Hennenberger

Gast
Ich würde auch auf Hamster tippen.

Liebe Grüße
Eva

T

Tinka81

Gast
Die Tierchen auf der Packung sehen mir aber sehr nach Meerschweinchen aus. :mist:

Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0
Die Tierchen auf der Packung sehen mir aber sehr nach Meerschweinchen aus. :mist:
Seh ich auch so.
Aber kennt ihr diese Werbung (ich kenne sie nicht richtig), aber da ruft doch ein Mädchen: Hamsi, Hamsi und dann sieht man am Schluss ein Tier was für mich wie ein kleines Meerschweinchen aussieht.
Vielleicht können die alle Meerschweinchen und Hamster nicht auseinander halte???

D

danjelko

Gast
die kiste wahr maxi mal 40x60 das reicht für beide tierchen nicht :sauwütend

S

Sweetangel

Gast
zu der werbung mit dem meerlie also die wo das kind ruft hamsi ich habe sie die tage erstmals richtig verstanden sie ruft hansi *gg* und den käfig hält sie sicher nur weil ein anderer vie zu schwer wäre. Auch wenn es mal wieder einen falschen eindruck macht *grummel*

S

sonni

Gast
da sind laufräder drinnen, also wird es wahrscheinlich für hamster sein. obwohl ich neulich laufräder für meerschweinchen gesehen habe!!!!!*g* unfassbar. glaubt ihr, dass die das verwenden würden?*g*

G

Gast79612

Gast
Vllt. könnte man im Laden ja einfach mal nachfragen? Ob die Ahnung von sowas haben bzw. wissen, was genau sie verkaufen?

S

Sneezy77

Gast
Vergeßt aber nicht, das die Verkäufer nichts dafür können, was der Chef an Ware ordert !

L

Lollirock Star

Gast
Ja, das ist ein Hamsterkäfig.

Aber wer auch immer den Druck entworfen hat, wusste das wohl nicht. Sind eindeutig Meerschweinchen rechts oben und der Name klingt auch eher danach.

Was für Trottel, hoffentlich kauft sich das nicht irgendein Ahnungsloser für seine Meeris!

Bussal
Lollirock Star

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
das hoffe ich auch mal, das es niemand für seine meeris holt

es könnte aber auch gut für mäuse dienen,oder!?

L

Lollirock Star

Gast
Ja, für Mäuse wär er wohl auch geeignet.

Aber wenn mans ganz genau nimmt, ist das Ding für gar kein Nagetier geeignet, weil viel zu viel aus Plastik ist!

Bussal
Lollirock Star

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
ja gut das stimmt auch wieder, ratz fatz ist die Maus/der hamster dadurch gefressen und futsch ist er

L

Laura

Gast
nun der chef bestellt das auch nicht, große firmen wie futternapf und wie die alle heissen bekommen die sachen bestellt von ganz oben... die müssen das dann im laden stehen haben... leider...

Thema:

Kann das wahr sein ....

Kann das wahr sein .... - Ähnliche Themen

• Wahre Liebe

Wahre Liebe: War eigentlich ein Zufallstreffer, eigentlich lass ich mich nich von Hunden küssen ;) Aber Raupis Hundchen ist schneller als man reagieren kann :D...
  • Hurra, nächste Woche kommt mein Pferd, ein Traum wird wahr!!!

Hurra, nächste Woche kommt mein Pferd, ein Traum wird wahr!!!: Hallo, ich bin so happy, Anfang nächster Woche kommt meine Stute Stella. Sie ist eine 6 1/2 jährige Warmblutstute und total lieb und brav. Kann...
  • Das darf ja wohl nicht wahr sein..

Das darf ja wohl nicht wahr sein..: guckt euch das mal an http://www.myvideo.de/watch/4444851/Rennmaus_nach_Schlaganfall_1 Das habe ich gefunden als ich mir das Video angesehen...
  • Das darf nicht wahr sein

Das darf nicht wahr sein: Jázzy *2004 ; gestorben am 17.02.2007 Noch immer kann ich nicht fassen das du nicht mehr da bist... Ohne jegliche Vorwarnung lagst du gerade...
  • Das kann doch wohl nicht wahr sein

Das kann doch wohl nicht wahr sein: Hallo, muss jetzt erstmal meinen Frust loswerden. Bestimmt haben einige von euch schon öfters von dem Zwerg Ninchen gelesen,dass ich wärend des...