Fenchel für 1,49/kg ab Montag bei Netto

Diskutiere Fenchel für 1,49/kg ab Montag bei Netto im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; :hüpf: hab grad das prospekt durchgeblättert und gesehen dass es ENDLICH mal bei uns fenchel gibt!! 1,49 pro kg! :hüpf: :hüpf: werd gleich mal...
K

kerstin91

Gast
:hüpf:
hab grad das prospekt durchgeblättert und gesehen dass es ENDLICH mal bei uns fenchel gibt!!
1,49 pro kg!
:hüpf: :hüpf: werd gleich mal was holen und gurken gibts auch wieder für 59 cent :hüpf:

jetzt hab ich nur noch eine frage...was darf man bei fenchenl verfüttern?
sorry hab keine ahnung...hab noch nie fenchel verfüttert

ps achja und wie viel pro tag/woche?

04.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fenchel für 1,49/kg ab Montag bei Netto . Dort wird jeder fündig!
Z

Zebra

Gast
Halli hallo!

Alos bei Aldi Süd gibt es derzeit für 1,39 / kg Bio-Fenchel.
Allerdings sind die Gurken hier teurer (0,79 Cent)

DEn Fenchel kannst du komplett verfüttern. Zuviel führt angeblich zu Blasensteinen. Ich füttere immer im WEchsel 2-3 Gemüsesorten zusätzlich zum Salat. Hol doch einfach für die nächsten Tage ein bisschen Fenchel und dann variierst du wieder mit was anderem wie z.B. Stangensellerie oder Tomate oder so. Paprika find ich persönlich im Moment zu teuer...

Viele Grüße,
Nadine

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
Meine fressen überhaupt keinen Fenchel, habe ich einigemale probiert.

LG

Carmen

Thema:

Fenchel für 1,49/kg ab Montag bei Netto

Fenchel für 1,49/kg ab Montag bei Netto - Ähnliche Themen

• Fenchel für 1,49 €

Fenchel für 1,49 €: Hallöle! So eine Mitteilung: Bei Kaufland gibt es Fenchel für 1,49€/kg. Und meinen Schweinchen schmeckt er! und die sind sonst sehr pingelig...
  • Fenchel für 1,11Euro bei kaufland

Fenchel für 1,11Euro bei kaufland: So heute hab ich Fenchel das Kilo für 1,11 euro bei kaufland ersteigern die sehen auch rießig aus und haben auch schön grünzeug noch dran-.
  • Fenchel für 50ct das Pfund

Fenchel für 50ct das Pfund: für die Niederrheiner aus dem Kreis Kleve/Wesel Im Lindchen (Bauernmarkt) gibt es diese Woche (ab Morgen) Fenchel im Angebot für 50 ct per Pfund...
  • Fenchel für 75 Cent

Fenchel für 75 Cent: Ab heute gibt's bei Aldi Süd Fenchel für 75 Cent/500 Gramm. Wollte ich nur mal so kurz mitteilen...:post:.
  • Fenchel für 1,29€ im Kaufland

Fenchel für 1,29€ im Kaufland: Fand das sehr günstig und habe heute erstmal zugeschlagen:hand: Hat zwar viel Kalzium, aber man muss es ja nicht übertreiben mit dem Verfüttern...