Rosettenmeerschweinchen zu verschenken

Diskutiere Rosettenmeerschweinchen zu verschenken im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, heute sind in der "Umschau" (ein Regionalanzeiger in Kaltenkirche, Quickborn und Umgebung) zwei Rosettenmeerschweinchen zu verschenken...
B

Binky

Gast
Hallo,

heute sind in der "Umschau" (ein Regionalanzeiger in Kaltenkirche, Quickborn und Umgebung) zwei Rosettenmeerschweinchen zu verschenken.

Es soll ein Männchen und ein Weichen sein *alarm* Mehr steht leider nicht in der Anzeige.

Sucht jemand in der Gegen noch Meeries und hat für die beiden evtl. zwei getrennte Gruppen? Ich kann sie leider nicht nehmen...

Wenn jemand die Umschau nicht bekommt, aber trotzdem in der Gegen Platz hat, stehen die beiden auch im Internet unter:

www.umschau.de dort auf Kleinanzeigen klicken und als Suchbegriff "Rosettenmeerschweinchen". Da ist auch die Telefonnummer angegeben.

Liebe Grüße,
Sabine

12.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosettenmeerschweinchen zu verschenken . Dort wird jeder fündig!
S

Sonia

Gast

AW: Rosettenmeerschweinchen zu verschenken

Muß dieses Thema hier noch mal aufgreifen, da sich hier noch keiner zu geäußert hat.
Hat sich hier schon jemand gekümmert??? Würde sich jemand kümmern?

B

Blume

Gast

ich ruf da gleich mal an und frag nach wo die meeris herkommen, warum sie abgegeben werden usw.

Liebe Grüße, Annika

S

Schwarze Braut

Gast

Gibt es schon was neues?

B

Blume

Gast

geht keiner ans telefon, ist wohl noch keiner zuhause, ich versuchs aber weiterhin :)

I

Irena

Gast

Hat sich schon etwas ergeben?

da steht ja immerhin "nur in liebevolle Hände abzugeben" !!!

B

Binky

Gast

"nur in liebevolle Hände abzugeben" steht oft...

Es hat sich leider noch nichts neues ergeben, wir erreichen da niemanden...

N

ninash

Gast

Gibts schon was neues?

Viele Grüße aus Geiselwind,

Nina

B

Biene_1976

Gast

Hallo, würd mich auch mal interessieren, ob es jetzt schon was Neues gibt!

S

Schlafmütze

Gast

Nein, leider nicht! Sie sind wohl über Ostern weggefahren! Da geht keiner ans Telefon!

Thema:

Rosettenmeerschweinchen zu verschenken

Rosettenmeerschweinchen zu verschenken - Ähnliche Themen

• Wieviele Wirbel hat ein Rosettenmeerschweinchen?

Wieviele Wirbel hat ein Rosettenmeerschweinchen?: Haj Meerifreunde, hier mal eine (nicht ganz so ernstgemeinte) Umfrage: Wieviele Wirbel hat ein Rosettenmeeri? Kleiner Tip: Schaut mal ins Buch...
  • Eigentümliche Kleinanzeige "Kleintiere Meerschwein,Hamster, Hase" zu verschenken

Eigentümliche Kleinanzeige "Kleintiere Meerschwein,Hamster, Hase" zu verschenken: Hallo, ich frage mich, was hinter obiger Kleinanzeige in dem Anzeigenportal mit E. steckt. Der Anbieter ist aus 56869. Es sind alle Tiere mit...
  • Eigenbau zu verschenken in 32756

Eigenbau zu verschenken in 32756: Ich verschenke meinen Meerschweinchen Eigenbau an Selbstabholer. Standort 32756 Detmold. Ende des Monats ziehe ich um und der alte Eigenbau passt...
  • Verschenke Meerschweinchen

Verschenke Meerschweinchen: Hallo zusammen, vor gut sechs Wochen starb unser vorletztes Meerschweinchen. Ich möchte mit der Meeriehaltung nach sieben Jahren nun nicht mehr...
  • Verschenke keine Tiere...

Verschenke keine Tiere...: ...ich habe bei meiner HP auch einen Link gesetzt zu der Aktion "Verschenkt keine Tiere zu Ostern"...wie lange läßt man diese Aktion denn auf der...