Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Babymeerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen...

Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Löne

Gast
Hallo,
hier nun die Babymeerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
Viel Spaß beim wählen :).

10.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober . Dort wird jeder fündig!
J

janerikk

Gast
sind ja wiedr mal alle meeribabys total herzig!!!

lg

L

lotus

Gast
Nummer 6 schaut ein bisschen aus wie ein Osterhaeschen :rofl:

alle sehr lieb, aber Nummer 1 :heart:

T

The_queen_of_chaos

Gast
Mein Favorit ist eindeutig die Nr. 2!

Wenn der/die Kleine mal gross ist, wird er/sie meinem Norman gespuckt ähnlich sehen.

Fast die selbe Farbe und auch so einen puscheligen Schopf. :slove2:

Schade nur, dass es Klein-Henriette nicht in die Auswahl geschafft hat... :schreien:

L

Lady1983

Gast
Ich finde nr. eins total süüüüß!!
Sieht aus wie ein Tiger. Total niedlich!!

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Ich hab nummer eins gewählt das ist obersüß.

T

Tina12

Gast
wie geil! mein sunny ist dabei (Nr. 2)!! freu mich total!! :D :rofl:

J

JoJo

Gast
Nr 2

Hi, ich finde Merri Nr.2 ist das niedlichste von allen!! :) :heart: :slove2:

A

alisea

Gast
:hüpf: mein calimeero (nr. 3) ist dabei!!!!

aber die konkurenz ist groß! sind ja alles so niedliche wutzels!

G

Gala

Gast
Hallo!
Nr.4 stammt aus meiner zucht und heisst "Batida de coco". Er lebt nun bei einem Mitglied aus dem Forum.

M

Meerlimama

Gast
Oh, super
Die sind alle wieder total süß. Aber diesmal fiel es nicht schwer,weil mein kleines süßes Paulinchen auf Nr. 8 dabei ist :D :heart:
Ich freu mich total :)

H

HipHoppel

Gast
Huhu,

*froi* :hüpf: Mein Whitie ist auch dabei und zwar bestens platziert auf der Nummer 7 mit seiner Sturmfrisur! :hand:

Liebe Grüße, HipHoppel

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oh wie süß alle sind :)

und mein Tiger Nr. 10 ist mit dabei :hüpf:

B

bundigirl

Gast
Meine kleine Ciara is auch dabei *freu* Nr. 6 das Fernsehschwein :hand:
Sie lässt mich gar nich mehr an die Fernbedienung, jetz läuft den ganzen Tag irgendwelche Tierfilme*g*
Die anderen Babys sind aber auch voll süß :top:
lg yvonne

O

oerleninchen

Gast
eindeutig, nummer 1!!! soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß!!!! :heart:

A

American Crested

Gast
Da fällt die ENtscheidung wirklich schwer bei so viel Charm und Niedlichkeit :eek:

Liebe Grüße
American Crested

Homepage: Http://www.americancrested.de :dance:

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat