Emma

Diskutiere Emma im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Emma *16.08.2003 - + 01.11.2005 Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die...
A

Aikamaus

Gast

Emma *16.08.2003 - + 01.11.2005

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt die einzige Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

(Verfasser unbekannt)

Warum? Warum? Warum?
Ich versteh es einfach nicht :heul: Emma, du warst gerade mal 2 Jahre alt, du warst so wie immer. Niemand hat dir etwas angemerkt.
Aber heute vormittag hat dich was erbärmlich geschüttelt, ich war nicht da, ich konnte dir nicht helfen. Mama war bei dir, aber sie was genauso hilflos....
Emma, du bist bei mir geboren, ich kannte dich da hat dich deine Mutter Lea gerade saubergeleckt. Du wolltest am Anfang nicht recht trinken hast aber den Dreh schnell heraus gehabt. Du bist groß geworden und dein Fell wurde immer länger, ich hab dich behalten, weil du irgendwie besonders warst, dabei wollte ich doch nie so ein Fusselvieh wie dich haben *lächel*
Du warts Lucas Schatten, ich bin sicher, er vermisst dich genauso wie deine Mama Lea, "Tante" Emily und Lucy. Wir vermissen dich alle.
Eben hab ich die anderen mit Gurke gefüttert, alle waren sie da nur du nicht.... keine Emma die sich am Plexiglas hochgestellt hat und gebettelt hat. Dein Quieken wird nicht mehr ertönen wenn du Hunger hast. Am Samstag wenn ich den EB sauber mache, wird keine Emma mehr angedackelt kommen um unbedingt vom 2bein in den EB gehoben zu werden. Kleine Maus, ich vermiss dich jetzt schon....
Wahrscheinlich hast du Grace inzwischen schon getroffen und ihr futtert jetzt zusammen Gras auf der RBW.

Ich hab dich lieb Kleine,

Dein 2bein Yvi mit
Luca, Lea, Emily, Lucy, Basti, Hexe, Lena, Paula, Sally, Joey und Chandler

01.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Emma . Dort wird jeder fündig!
N

Nicky

Gast
Oh Gott... doch nicht Emma !!! :schreien:

Es tut mir so leid, Yvi... mir fehlen echt die Worte.....

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
tut mir sehr leid :runzl:

schlaf schön kleine Maus, komm gut da drüben an.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Es tut mir unendlich Leid! :troest:

M

Melanie

Gast
Das tut mir sehr leid :runzl: mir fehlen echt die Worte :eek3: fühl dich gedrückt von mir :troest:

M

Myself

Gast
Och Nein!

Du Arme, und dann auch noch so eine junge Dame!

Liebe Grüße
Myself

D

dixi

Gast
Oh nein! Es tu mir wahnsinnig leid! Fühl dich gedrückt!

D

Disneymaus

Gast
Oh nein :heul:

Es tut mir so leid :troest:

Komm gut an Emma, und schick der Mama ab und an nen Regenbogen.

Traurige Grüße
Ela

D

Dari

Gast
nein..
es tut mir so schrecklich Leid für Dich :troest: :troest: :troest:

Emma komme gut an auf der RBB

A

Aikamaus

Gast
Hi Ihr,

danke für die lieben Worte....

Hab gerade meine Schweinebande gefüttert und Emma fehlt doch sehr, weil normalerweise kam sie immer an und bettelte und wollte noch ein Extraleckerchen haben und heute Abend kam keine Emma :mist:

I

Irmi68

Reaktionen
0
Yvi fühl dich mal lieb gedrückt von mir. :troest: :troest:

K

Klara

Gast
Neeein, nicht Emma :-(

Es tut mir so leid, Yvi! Fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt!

Traurige Grüsse
Ulla

E

Eva Hennenberger

Gast
Ganz liebe Grüße auch von mir, lass dich drücken :troest:

...und Emma-Maus kommt gut auf der RBW an :bussi:

Liebe Grüße
Eva

A

annette

Gast
liebe emma...

...es fehlen mir die worte...

ich wünsche dir einfach nur, dass du gut über die brücke gekommen bist und jetzt mit alle den lieben meerlis, die wir hier schmerzlich vermissen, rumtollst.

liebe yvi...

...immer verfolge ich deine wundervollen bilder und geschichten von deinen meerlis...

es tut mir unendlich weh, dass deine kleine emma schon über die brücke musste...

wie gerne hab ich die fotos von der weißen dunkelnase gesehen =)

bitte denke daran:

der tod ist der dunkelste punkt vor dem sonnenaufgang.

es tut mir so leid...

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Oh je, das tut mir sehr leid :troest:
Aber Emma wird immer in deinem Herzen weiter leben und wird bestimmt öfters von der Regenbogenbrücke aus an dich denken und dir sehr dankbar für das wunderschöne Leben sein, was sie bei dir hatte.

Ina

Ina

Reaktionen
9
Es tut mir so Leid :°(
Das unertwartete ist meist das schlimmste Leid...
:troest:
Liebe Emma, viel Glück auf der Regenbogenwiese

F

frasi

Gast
Tut mir leid um die süsse Emma!
Fühl Dich fest gedrückt :troest:

Sie wird immer bei Dir sein und die schönen Erinnerungen auch.

Komm gut drüben an Emma und grüss all die anderen.

N

Nanook

Gast
Liebe Yvi,

das kann doch nicht war sein?! *erstmal tröst*
Fühl dich dich von mir ganz dolle gedrückt.
Falls Emma Schmerzen hatte, die sie wohl nicht zeigen wollte, wird sie ab jetzt für immer erlöst sein. *hoffnung geb*
Ich kann mir schon gut vorstellen, wie Emma & Grace auf der RBB-Brücke fröhlich vereint Gras fressen.

I

Indranett

Gast
oh nein, doch nicht emma!!! das flausch-ähnlich-seh-schwein.
es tut mir so leid, fühl dich gedrückt!

traurige grüße,
Indra

Thema:

Emma

Emma - Ähnliche Themen

• Emma ist gegangen

Emma ist gegangen: Hallo! Es ist zwar schon eine Woche her aber ich schaffe es einfach jetzt erst. Letzten Montag musste meine Emma eingeschläfert werden. Sonntag...
  • Eine Ära geht zu Ende - Schlaf schön Emma...

Eine Ära geht zu Ende - Schlaf schön Emma...: Nun ist auch unser letztes Schweinchen aus der "alten Truppe" gegangen. :runzl: Meine liebste Emma, es ist so lange her, seit Du so bei uns...
  • Emma, kleine Kämpferin

Emma, kleine Kämpferin: Nun muss ich schon zum dritten mal hier schreiben: Als ich vorhin nach Hause kam fand ich meine Emma unter der Wärmelampe liegend vor. Ich merkte...
  • Emma Emmelinchen

Emma Emmelinchen: Emma Sommer 2005 bis 16. März 2012 Mein liebes Emmelinchen, Draußen scheint so wunderbar die Sonne. Dieses Wetter hätte dir bestimmt auch...
  • Emma machs gut...

Emma machs gut...: ...Leider kennt der Tod kein Weihnachten und Feiertage... Emma kam gestern früh nicht zum Fressen... auch nachdem die drei anderen Damen schon...