Akuter Notfall: Ratte blutet an Penis

Diskutiere Akuter Notfall: Ratte blutet an Penis im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ein guter Freund von mir hat gerade festgestellt das seine Ratte am Penis blutet! Hat jemand akut eine Lösung?
D

Dennis2507

Gast
Ein guter Freund von mir hat gerade festgestellt das seine Ratte am Penis blutet! Hat jemand akut eine Lösung?

12.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Akuter Notfall: Ratte blutet an Penis . Dort wird jeder fündig!
M

*mingomingo*

Gast
ab zum tierarzt....das man bei sowas überhaupt noch überlegt was man tun soll :hmm:

C

Cadisha

Gast
Nachts um viertel vor zwei bestimmt nicht so einfach einen Arzt zu finden :-/
Drum hat sie/er bestimmt gefragt, was man akut selbst tun kann.

M

Meerschweinchenfreak

Gast
ja eben st9mme meinen vorgänger zu.
Gehts der Ratte denn jetzt besser?

G

Gast79673

Gast
es gibt aber auch nottierärzte die dafür dann zuständig sind oder ne tierklinik.

M

*mingomingo*

Gast
da man ja nicht weiss warum die ratte blutet würde ich immer alle hebel in bewegung setzen um einen ta zu finden...was nützt es wenn man die blutung äusserlich irgendwie stillt und das tierchen ist bis zum morgen tot weil es doch nicht nur ne kleine äusserliche wunde war...

Thema:

Akuter Notfall: Ratte blutet an Penis

Akuter Notfall: Ratte blutet an Penis - Ähnliche Themen

• Spitzmausbaby NOTFALL!

Spitzmausbaby NOTFALL!: Gerade als meine Mama zur Arbeit fahren wollte, hat es überall gefiepst. Dann hat sie gesehn, dass in der kompletten Garage Mäusebabies verteilt...
  • dringend notfall: schilfwühler

dringend notfall: schilfwühler: hi ich hab ein problem eine meiner wühlmäuse ist verschwunden ich hab alles nochmal umgegraben aber sie ist nirgend wo jetzt hab ch nur noch 2...
  • NOTFALL!! Jagtfrettchen abzugeben!

NOTFALL!! Jagtfrettchen abzugeben!: Hallo, Ich muss mein Jagdfrettchen Rüden namens Knut abgeben, weil er meine Frettchen Fähe als Beute ansieht. Er ist ein halbes Jahr alt. Ich...
  • suche jungen Hamster aus Notfall

suche jungen Hamster aus Notfall: Hallo! Unser "Brösel" musste vorgestern wegen Hautkrebs leider eingeschläfert werden und nun möchte meine Tochter (12 Jahre) gerne wieder einem...
  • " Kaninchen Notfälle suchen neues zu Hause

" Kaninchen Notfälle suchen neues zu Hause: Diese beiden wurden bei mir abgegeben und suchen nun ein neues zu Hause.Sie werden gegen eine Schutzgebür vermittel.Linke Bild ist ein Rammler...