Peggy und Sissi

Diskutiere Peggy und Sissi im Vorstellung Forum im Bereich Community; Heute sollten eigentlich nur 2 "Notschweinchen zur Vermittlung" bei mir einziehen! Die Vorbesitzerin hatte kein Interesse mehr an...
G

Geli

Gast
Heute sollten eigentlich nur 2 "Notschweinchen zur Vermittlung" bei mir einziehen! Die Vorbesitzerin hatte kein Interesse mehr an Meerschweinchen.
Da wußte ich auch noch nicht was für Schweinchen das überhaupt sind. Es war nur klar, das es zwei Mädels sein würden.

Und dann hab ich sie gesehen, als wir sie abgeholt haben! Zwei wunder-, wunderschöne Rosetten!! Und ich liiiiiiiiiiiiiiebe Rosetten! Und da war es dann ganz schnell mit dem Vermittlungsgedanken vorbei gewesen! Die kann ich einfach nicht abgeben! Ob die Namen bleiben, weiß ich noch nicht, die stammen noch von der Vorbesitzerin.


Hier sind sie nun, die beiden Schnuckelchen, bessere Bilder gingen leider nicht, da die beiden total wuschig waren, als ich sie ins Gehege gesetzt habe.



Morgen versuche ich bessere Bilder von den Beiden zu bekommen!
 
11.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Peggy und Sissi . Dort wird jeder fündig!
S

Sandoria

Gast

AW: Peggy und Sissi

Die beiden sind echt süß...Die würd ich auch nicht mehr hergeben wollen!
 
S

SchweinchenMama

Gast

AW: Peggy und Sissi

Die sind echt süß! :heart:

Schön dass sie nun einen Besitzer haben der sie lieb hat :)
 
B

Blume

Gast

AW: Peggy und Sissi

Süß die beiden!

Die beiden haben Glück nun in so einem super Gehege leben zu dürfen! :top: :)

Liebe Grüße, Annika
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923

AW: Peggy und Sissi

:heart: Süß die 2. Zum Glück haben sie jetzt jemanden gefunden der sie Lieb hat.
 
G

Geli

Gast

AW: Peggy und Sissi

So, hab heute nochmal bei Tageslicht Bilder der Beiden gemacht. Die Kleine ist allerdings noch recht scheu, so das von ihr nur ein Bild zu bekommen war. Sogar beim Füttern kam sie heute Mittag nicht aus der Box. Es sind ihr wohl zuviele neue Schweinchen auf einmal. Aber ihre Mutter, Peggy, läuft schon im Gehege rum. Allerdings versteckt sie sich ganz schnell, sobald eines der anderen Meeris kommt.

Sissi


Peggy



 
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Peggy und Sissi

Hallo,uiiii die sind aber schnuckelig. :heart:
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255

AW: Peggy und Sissi

Die hätte ich auch nicht mehr hergeben wollen
 
J

JeyJey

Gast

AW: Peggy und Sissi

Süüß! Versteh ich, dass du solche Prachtschweins nicht mehr abgeben willst ;)
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Peggy und Sissi

Verstehe ich auch. Die sind wirklich richtig knuffig!
 
Thema:

Peggy und Sissi

Peggy und Sissi - Ähnliche Themen

  • Peggy, Kitee und Ana sagen Hallo aus Brasilien. :)

    Peggy, Kitee und Ana sagen Hallo aus Brasilien. :): Hallo an alle. Ich heiße Ana, und ich bin hier neu. Ich komme aus Brasilien, und ziehe nach Berlin im April/2015 um - mit Kitte und Peggy, 2...
  • Susi, Fibsi und Peggy

    Susi, Fibsi und Peggy: Hier sind meine kleinen noch im alten Käfig, war zu klein als Peggy dazu kam : von links nach rechts: Susi (7 Jahre), Peggy (1/2 Jahr), Fibsi (7...
  • Peggy

    Peggy: Unsere Kleine Farm 1.0.0 Golden Retriever 0.2.0 Zwergkaninchen 2.0.0 Meerschweinchen ________________________ 1. Aquarium z.Zt. 1.1.0...
  • Peggy´s Babys

    Peggy´s Babys: Hallo Vorgestern unsere Peggy zum letzten Mal Mama geworden, es sind 3 gesunde Jungs :-) Mit Mama kuscheln
  • Maggie und Peggy sind Mamas geworden

    Maggie und Peggy sind Mamas geworden: Hallo Heute Nacht gab es hier einen kleinen Babysegen :-) Maggie hat 3 Babys zur Welt gebracht und die Peggy 4 Babys, alle sind fit und munter :-)...
  • Ähnliche Themen
  • Peggy, Kitee und Ana sagen Hallo aus Brasilien. :)

    Peggy, Kitee und Ana sagen Hallo aus Brasilien. :): Hallo an alle. Ich heiße Ana, und ich bin hier neu. Ich komme aus Brasilien, und ziehe nach Berlin im April/2015 um - mit Kitte und Peggy, 2...
  • Susi, Fibsi und Peggy

    Susi, Fibsi und Peggy: Hier sind meine kleinen noch im alten Käfig, war zu klein als Peggy dazu kam : von links nach rechts: Susi (7 Jahre), Peggy (1/2 Jahr), Fibsi (7...
  • Peggy

    Peggy: Unsere Kleine Farm 1.0.0 Golden Retriever 0.2.0 Zwergkaninchen 2.0.0 Meerschweinchen ________________________ 1. Aquarium z.Zt. 1.1.0...
  • Peggy´s Babys

    Peggy´s Babys: Hallo Vorgestern unsere Peggy zum letzten Mal Mama geworden, es sind 3 gesunde Jungs :-) Mit Mama kuscheln
  • Maggie und Peggy sind Mamas geworden

    Maggie und Peggy sind Mamas geworden: Hallo Heute Nacht gab es hier einen kleinen Babysegen :-) Maggie hat 3 Babys zur Welt gebracht und die Peggy 4 Babys, alle sind fit und munter :-)...