Lena

Diskutiere Lena im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lena, *01.08.2002, + 02.12.2005 Obwohl ich dir die Ruhe gönne, ist voll Trauer jetzt mein Herz, dich leiden sehen und nicht helfen können, war...
A

Aikamaus

Gast

Lena, *01.08.2002, + 02.12.2005

Obwohl ich dir die Ruhe gönne, ist voll Trauer jetzt mein Herz, dich leiden sehen und nicht helfen können, war für mich der größte Schmerz.

Liebe Lena,

ich sitz schon wieder hier und weine... ich kann nur an dich denken und mein Herz ist voller Schmerz.
Du hattest dich soweit doch wieder erholt von der OP hast gefuttert und wieder neugierig in die WElt geschaut, zwar wolltest du nicht laufen, aber ich hätte dir alle Zeit der Welt gegeben, damit du dich erholen kannst. Seit einer Woche hattest du dein Nachtlage neben meinem Bett, wie haben zusammen gelitten aber auch zusammen gekämpft, was hätte ich nicht alles gegeben, damit du wieder ganz gesund wirst. Ich hatte mich zu dieser OP entschlossen, weil ich dir ein Leben ohne dauerbrommseln und ohne Schmerzen ermöglichen wollte.... Ich hoffe du weißt das...
Gestern wolltest du dann nicht mehr fressen und es war eine Qual für uns beide, wenn ich dich gepäppelt habe, ich hab dich gestern Abend noch in den Schlaf gestreichelt und dann bist du heute Nacht einfach gegangen, ganz still und leise hast du dich auf den Weg gemacht...
Lena, du fehlst uns, denn nicht nur ich sondern auch Mama hat ihr Herz an dich gehängt, wir haben getan was wir konnten, die TÄ hat uns unterstützt wo sie konnte. Deine Mitschweine vermissen dich auch. Sie haben dich ganz in Ruhe gelassen nach der OP, nur ab und zu nach dir geschaut um sich zu vergewissern, dass du auch noch da bist. Ich denke für Hexe ist es am Schwersten, erst verliert sie ihre Freundin Grace und nun dich... Jetzt hat sie nur noch die beiden Jugspunte Paula und Sally und den Bastibock...
Lena, auch wenn ich weiß, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast und mit Grace und Emma über die RBW toben kannst, fällt mir dieser Abschied unendlich schwer. Ich hab dich geliebt.
Machs gut meine Süße - ich denk an dich.

Dein 2bein Yvi mit
Hexe, Basti, Paula, Sally
Luca, Lea, Emily, Lucy
Joey, Nala & Kira
 
02.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lena . Dort wird jeder fündig!
E

Eva Hennenberger

Gast
:heul: Och Mensch, da muss man ja gleich mitheulen :heul:
DAs ist super schade das sie es nicht geschafft hat :troest:
Es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren :bussi: Lass dich drücken :troest:

......und komm gut über die RBB kleine Maus, lass es dir dort gut gehen :bussi:

Liebe Grüße
Eva
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Habe ihre Geschichte schon die ganze Zeit mitverfolgt und kann es garnicht fassen :runzl:
Es tut mir wahnsinnig Leid :troest:
 
Z

zwergenfrau

Gast
Ich hatte Ihr so die Daumen gedrückt... :heul:
Komm gut drüben an süße Lena und grüße alle die Dir vorangegangen sind.
LG
Marina
 
C

cookie

Gast
Es tut mir so leid für dich, es ist immer wieder so sehr schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren :eek3:
 
F

Fujeany

Gast
Es tut mir sehr Leid für dich :troest:

Man merkt an dem Text den du geschrieben hast, das der Verlust wirklich hart sein muss...:uhh:

Alles Gute auf der RBB Lena!:heart:

Deine Futtersklavin hat Recht du warst ein echt bezauberndes Schweinchen!
(von den Fotos zumindestens!)

Hab viel Spaß auf der RBB!..:)

lg :heul:
 
N

Natascha

Gast
Es tut mir so leid... ich war so fest davon überzeugt das Lena es schafft! Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Und denk immer daran: Lena hatte ein tolles Leben bei Dir!!!
 
B

Bambi

Gast
Ach Yvi :runzl:,
ich drück dich mal ganz feste. :troest:
Es tut mir so Leid.

Lena, ich hoffe das du gut auf der Regenbogenwiese ankommst und viele Freunde unter all den anderen Meeris findest.
Mach es gut, du süße Maus. :troest:
 
A

Aikamaus

Gast
Danke für die lieben Worte.

Lena fehlt hier sehr und es trifft mich wirklich sehr.
Lenas Leben läuft wie ein Film vor meinem geistigen Auge vorbei: die 10 Tage alte Lena bei der Züchterin, als ich sie das erste Mal sah und sie mich mit ihrem Geplapper verzauberte, Lena als 4 Wochen altes Schweinchen das vor den anderen in die Futterschüssel flüchtet, Lena als junges Fräulein mit nur Unsinn im Kopf, Lena als Chefin der JUngspunte Paula und Sally, Lena mit Zysten und zum Schluss die OP, wie sie gekämpft hat, wie sie angefangen hat wieder zu fressen und wie sie nicht mehr wollte und dann eine Lena für immer eingeschlafen in ihrem Kuschelkorb :heul:
 
S

silvi

Gast
Ich finde es auch ganz schrecklich. Habe nicht damit gerechnet.
Aber Du hast alles getan, was Du konntest. Und sie hatte es bestimmt supergut bei Dir. Und gut, dass sie nicht allzu lange leiden musste. Jetzt geht es ihr wieder gut.
Alles Liebe für Lena auf der Regenbogenwiese.
Silvia
 
K

Karima

Beiträge
2.221
Reaktionen
0
Es tut mir auch soo leid!

Habe die ganze Geschichte auch von Anfang an mitverfolgt. Es sah ja schon so gut aus für sie und das trotz der Schwere der Sache.

Ich kann Dir die Trauer soo sehr nachempfinden. Seit ich Schweinchen habe, habe ich viel mehr Freude, aber irgendwie auch viel mehr Leid! Komische Sache das.

Aber wenigstens ist sie in Frieden gegangen und nicht noch mit TA und einschläfern und so...

LG Andrea
 
A

annette

Gast
liebe yvi -

es tut mir wahnsinnig leid. fühl dich bitte ganz lieb gedrückt.

ich verfolge deine beiträge IMMER, auch wenn ich manches mal nichts geschrieben habe....

deine fotos verzücken mich immer wieder. gerade die fotos von lena habe ich so geliebt, weil sie so ein schönschwein war...

ich habe - obwohl ich die lena nie kennengelernt habe - tränen in den augen.

ich bin in gedanken bei dir, lena und deiner bande - die sicher unendlich traurig ist.....

:troest:
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0
Hallo Yvi!

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir. :troest: :troest:

Ich habe deinen Beitrag verfolgt und war eigentlich guter Hoffnung.

Lena komm gut an.
 
N

Nanook

Gast
Hallo Yvi,

oh nein, gerade hat uns doch erst Emma verlassen und nun folgt schon Lena?!
Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir. Der Kleinen gehts im Himmel wieder gut. Und dort ist sie zum Glück auch nicht alleine, sondern mümmelt bestimmt gerade fröhlich mit den anderen Schweinchen weiter.
 
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5
:schreien:

mir fehlen die Worte. Yvi, fühle dich gedrückt.
 
Thema:

Lena

Lena - Ähnliche Themen

  • Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit

    Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit: Hallo wie einige bestimmt gelesen haben waren wir vom 20.9-27.9.14 in Dänemark. Einen Tag bevor wir los gefahren sind ist Lea gestorben mein...
  • schlaf schön Lena

    schlaf schön Lena: heute ist unsere kleine lena für immer eingeschlafen :heul: lena wurde ca. 6 jahre alt. vor 3 jahren kam sie zu uns als notdame, zuvor hatte sie...
  • Ähnliche Themen
  • Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit

    Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit: Hallo wie einige bestimmt gelesen haben waren wir vom 20.9-27.9.14 in Dänemark. Einen Tag bevor wir los gefahren sind ist Lea gestorben mein...
  • schlaf schön Lena

    schlaf schön Lena: heute ist unsere kleine lena für immer eingeschlafen :heul: lena wurde ca. 6 jahre alt. vor 3 jahren kam sie zu uns als notdame, zuvor hatte sie...