Wieviele Texel Meerschweinchen im Forum?

Diskutiere Wieviele Texel Meerschweinchen im Forum? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, so und wieviele Texel Meerschweinchen gibt es hier im Forum? Bei mir sind es 7. Lg Sabrina
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
so und wieviele Texel Meerschweinchen gibt es hier im Forum?
Bei mir sind es 7.
Lg Sabrina

01.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele Texel Meerschweinchen im Forum? . Dort wird jeder fündig!
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
Ich habe zwei Texeldame eine in Creme und die andre in Schoko

7+2 = 9 Texelis =)

D

Dari

Gast
Hi ich habe 1 Texelmädel :D
9+1=10 Texelis

PS:Sabrina hast du Tim-pi mitgezählt?oder soll ich das machen?*lol*

D

Dari

Gast
Okay..
dann habe ich zwei*grins+ wobei eine noch bei sabrina wohnt..*kicher*
9+2=11 Texelis

B

BlackPanther05

Gast
Habe zwei Texelscheinchen Vater und Tochter in schoko-weiß voll knuddelig

sind dann 13 Schweine

L

Lina1020

Reaktionen
0
Dann sind es 14.

O

oerleninchen

Gast
ich hab 8 texel (zur zeit...), sind dann also 22!

lg, elena

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

hab zwei Texel, sind dann also 34!

LG Elfriede :winke:

B

Birgit63

Gast
Hallo,

ich habe 10 Texel in schoko-gold-weiß.

LG Birgit

C

cOky

Gast
Ich hab auch noch so ein Lockenmonster *g*
Also sind wir bei 45

L

Lina1020

Reaktionen
0
Da ich leider einige meiner Tiere abgeben muss :runzl: muss ich 2 abziehen.
Also sinds dann 44.

M

moonlight041

Reaktionen
63
Hallo!

Ich hab eine Texeldame, dann sind es 45.

Gruß
Sarah

A

Aurora

Gast
wir haben einen Kastraten in SChwarz weiß

also sind es insgesamt
46

A

American Crested

Gast
Ich habe ein Texelböckchen....
Dann sind es jetzt 47
:hüpf: :rolleyes: :hüpf: :rolleyes: :hüpf: :rolleyes: :hüpf: :rolleyes: :hüpf: :rolleyes: :hüpf: :rolleyes: :hüpf: :rolleyes:

Thema:

Wieviele Texel Meerschweinchen im Forum?

Wieviele Texel Meerschweinchen im Forum? - Ähnliche Themen

• Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?

Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?: Hallo, würde mir gerne wieder Meerschweinchen holen und würde gerne wissen, wieviel Platz z. B. 4 bräuchten. Zuerst will ich aber gerne mit 3...
  • Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?

Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?: Hallo Schweinefreunde ich war heute nach langer Zeit mal wieder in einem Zooladen, in dem auch Meerschweinchen verkauft wurden (natürlich nur, um...
  • Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?: Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...
  • Wieviel Gramm Heu/Tag/Meeri

Wieviel Gramm Heu/Tag/Meeri: Ich habe mir mal ausgerechnet, wie viel Heu meine Meeris im Schnitt pro Tag fressen. Da ich fast keinen Heuverlust habe (wird einfach fast alles...
  • Wieviel Futter für 2 Meeris?

Wieviel Futter für 2 Meeris?: Hallo :) Im Januar oder Februar 2015 ziehen zwei Meeri weibchen bei mir ein. Ich möchte mich aber vorher schon richtig informieren. Meine...