Angepieselt!

Diskutiere Angepieselt! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wollte mal wissen, ob ihr Schweinchen habt die euch ständig anpieseln wenn ihr sie rausnehmt?! Bei mir ists so: Speedy mach das im...
D

drueli

Beiträge
1.232
Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen, ob ihr Schweinchen habt die euch ständig anpieseln wenn ihr sie rausnehmt?!

Bei mir ists so:

Speedy mach das im normalfall nie, jedoch gibts ausnahmen

Scratchy macht das nie! die frisst sogar auch alle kotböllellis sofort auf wenn ich sie auf dem Schoss habe :top: mein hygiene-schweinchen hehe!

Rokky hat es am Anfang mal gemacht. Mittlerweile nicht mehr

Itchy pieselt immer! :uhh:
 
01.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angepieselt! . Dort wird jeder fündig!
A

AnkesBruno

Gast

AW: Angepieselt!

Bruno ist der Boss und macht, wozu er Lust hat. Also puscht und köttelt er, wo er steht und geht und futtert die Köttel auch noch auf - Selbstversorger :ohnmacht:

Schlafmützchen der artige Schatz macht sich bemerkbar, wenn er muss :top:

Die Braunen machen gaanz selten was, wenn ich sie draußen habe. Allerdings tu ich ihnen das nicht so oft und lange an wie Bruno und Schlafmützchen.

Seit gestern haben die Dicken auch eine pipidichte weiche Unterlage von cavialand :top:
 
Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Beiträge
2.739
Reaktionen
3

AW: Angepieselt!

Meine Mädels sind sehr artig und gucken mich bevor
sie pieseln immer mit großen Augen an, wenn ich das nicht
schnalle, dann hab ich Pech gehabt :D
Den Jungs ist sowas egal, aber die müssen anscheinend nicht
so häufig, denn es kommt nicht so oft vor...
Und bei meiner jetztigen Mutti war das total kurios, denn
immer wenn ich sie rausgeholt habe zum wiegen pieselte
sie mir in die Schüssel von der Waage :nut: und dann
guckte sie mich immer ganz unschuldig an!!
 
R

Rübe

Gast

AW: Angepieselt!

Meine geben mir normalerweise zu verstehen wenn die Blase drückt... sie werden dann unruhig und stehen auf. Aber manchmal will man Schwein einfach nicht wegsetzen... oder ist selbst viel zu abgelenkt weil man grad telefoniert oder so...
 
Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Beiträge
4.564
Reaktionen
413

AW: Angepieselt!

Muffy hat jeden, der ihr sympathisch, der sie auf den Schoß nahm angepieselt.

Das war bei ihr ein Zeichen von Wohlbefinden, sie musste eine schon mögen um einen anzupieseln. :rolleyes:

Anne
 
B

BlackPanther05

Gast

AW: Angepieselt!

Also meine machens eigentlich net wenn sie müssen beißen sie mal in finger oder wreden SEHR laut, heißt das das manche schweinchen alle köttel fressen? Meine fressen nur die Blinddarmpillen(glaub die heißen so)
 
R

Rübe

Gast

AW: Angepieselt!

Manche scheinen das zu mögen... brr, ganz eklig fand ich es, als neulich ein Schweinchen köttelnd durch den Käfig lief- Panama macht das immer... beim Shieten laufen...- und das nächste Schweinchen hinterher tapste und die Köttel grad auffras...
 
S

Stallwärter

Gast

AW: Angepieselt!

Mitreden kann....

Hallo, Drueli!

Alsooooooooooooooooooooo. Meine Freundin war übers WE bei mir und hat drei
Meeris + meine 3 macht zusammen = 6 Pisser :hüpf: Aber, nur zu komisch ist wenn ich immer nur ihre Sachen Waschen muß... Die werden dann
erstmal ne Stunde auf dem Arm geknuddelt und so, irgendwann sollte man denken das Meeris auch mal müssen, oder!? Aber. Sie findet das nicht schlimm und das ist das wichtigste daran. Wer also Meeris hat und die Knuddeln will.... der sollte es seinen Meeris auch nicht übel nehmen wenn sie mal "Psssssssssssst" sollten.

lieben Gruß

Stallwärter :hand:
 
A

anfriko

Gast

AW: Angepieselt!

mein großer, fridolin, schaut mich gánz entgeistert an, wenn er auf meinem schoß sitzt und die blase drückt. meist turnt er dann ganz aufgeregt auf mir herum, wenn ich gelbe wasser, das sich bis in seine augen staut, nicht beachte.
konstantin aber, mein kleiner wildfang, pieselt, wo er geht und steht. ohne handtuch kann man ihn keinesfalls auf den schoß nehmen. er gibt keinerlei vorwahrnungen ab und guckt ganz lieb drein, während sein gehirn der blase schon das "wasser marsch"-signal gegeben hat. ich weiß lediglich, dass er mal muss, wenn ich ihm per zufall über sein popöchen streichele und er wie wild zuckt und sich um die eigene achse dreht. dieses frühwarnsystem aber greift nur äußerst selten... das handtuch ist doch meist schon nach wenigen minuten nass, weil der kleine superhäufig muss... :cool:
 
M

Meerlibraut

Gast

AW: Angepieselt!

Ne meine machens EIGENTLICH nicht.Aber manchmal...........
 
D

drueli

Beiträge
1.232
Reaktionen
0

AW: Angepieselt!

Also meine machens eigentlich net wenn sie müssen beißen sie mal in finger oder wreden SEHR laut, heißt das das manche schweinchen alle köttel fressen? Meine fressen nur die Blinddarmpillen(glaub die heißen so)
hmm das weiss ich jetzt auch nicht wie das genau ist. also meine scratchy frisst einfach alle köttels auf wenn ich sie auf dem schoss habe. ob jetzt das normale sind oder die anderen weiss ich net. sieht man das denn?

ich finds so süss dass sie da so sauber ist. von mir aus müsste sie das natürlich nicht tun aber naja, wenn sies so will?!
 
M

Milly

Gast

AW: Angepieselt!

Also meine Schwienis pinkeln immer mal wieder..
 
H

Hannah S.

Gast

AW: Angepieselt!

Hallo!
Meine Sammy hat mich nicht ein einziges Mal in 5 1/2 Jahren angepinkelt, obwohl ich sie, besonders im Sommer, immer sehr lange auf dem Schoß gehabt hatte. Bei meinem neuen Meeri Ginny weiß ich es nicht, da ich sie nie lange auf den Arm nehme (da sie sich nicht gerne streicheln lässt), und bei meiner alten Emma ist es bis jetzt in 6 1/2 Jahren erst einmal vorgekommen. Dafür pinkelt sie aber liebend gerne Tierärzte an :elach:.

LG
Hannah
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11

AW: Angepieselt!

Hallo,

machen meine eigentlich ganz selten. Evtl. wenn ich sie mal zulange draußen hab.
 
amymi

amymi

Beiträge
4.014
Reaktionen
3

AW: Angepieselt!

aaalso:

mäuschen (stups) ist mein kuschelschwein. ich kuschel jeden abend mit ihr über zwei stunden und sie hat mich noch niemals angepieselt. auch die köttel futtert sie, wenn sie im bett ist. bei ihr hab ich nie was zu befürchten.

elvis ist mein struller-schwein. der hat mittlerweile bett-verbot weil man drauf wetten kann, dass der abstrullert. egal, ob er zwei stunden oder nur zwei minuten da ist. er lässt immer wasser da. wahrscheinlich, weils so schön warm ist... ;)

schlaps ist das kack-schwein. er köttelt immer, was das zeug hält. am anfang noch nicht, aber dann so nach 15 minuten gehts los. aber nicht nur zwei oder drei, wie man das so kennt, sondern gern an die 10 (!!) stück hintereinender. ich kannst auch selbst immer gar nicht glauben. hab schon vermutet, er verkneift es sich in der ersten zeit und dann gehts nich mehr und alles kommt raus... :elach:

susi macht eigentlich gar nichts. sie habe ich auch selten im bett, da sich nicht kuschlig ist, nur ängtlich. sie lass ich einfach schwein sein.

schliwinchen und pebbels kommen vor lauter wuselei nie dazu, irgendwas zu machen. sie mögen es auch nicht so, angefasst zu werden. also lass ich sie im grunde auch in ruhe.
 
Thema:

Angepieselt!