Wieder eine Verschenkanzeige....

Diskutiere Wieder eine Verschenkanzeige.... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wieder einmal eine Verschenkanzeige. :schreien: http://kleinanzeigen.meinestadt.de/hamburg/detail.php?siteid=238102 Kann jemand aus der...
11.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieder eine Verschenkanzeige.... . Dort wird jeder fündig!
M

Meerschweinchenfreak

Gast
Mh mist das ich soweit weg wohne.
Glaub ich wenigstens.
Hab mich irhgendwie verliebt.
Scahde :schreien:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hi,
ich wohne ja genau wie der Inserent in Oldenburg.... Habe ihn gerade mal angeschrieben!
Lg Sabrina
 
S

Sandoria

Gast
Ich wohn leider auch nicht in der Nähe und hab auch nur 2 Damen und einen Kastraten..Würd also auch nicht passen!
Drück dem Kleinen aber die Daumen,dass er ein schönes Zuhause in Gesellschaft von Artgenossen findet!
 
S

Sonia

Gast
@Lina1020
Danke! Erstattest Du Bericht, wenn die Leute sich melden?
 
M

Meersaufan

Gast
Vor allem der Satz:,, also rechtzeitig zu Ostern" ko... mich total an!
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
So, der kleine Kerl ist zum Glück noch da!! :) Werde ihn heute Abend um 18 Uhr abholen und euch dann berichten. Hoffe das ich schnell ein schönes Zuhause für ihn finde, da meine Notmeeriplätze derzeit eigentlich voll belegt sind...
 
L

Loreley

Gast
Hey das ging ja super schnell!
Hab grad erst den Beitrag gelesen und schon hat Lina ihn gerettet! :top:
Bin grad nicht in Oldenburg, sondern zuhaus bei meiner Familie, sonst hätt ich ihn auch vorübergehend nehmen können. Leider geht das auf lange Sicht nicht, da ich schon einen Kastraten zu meinen Damen bekomme.

LG
Andrea
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Das ist ja gur , dass der kleine in gute Hände kommt . Ich finde den nämlich suuuper süß !
 
S

Sonia

Gast
@Lina1020
Vielen Dank! :D

Freu mich so für das kleine Böckchen! :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Man mag sich gar nicht ausmalen, in welche Hände er vielleicht geraten wäre...
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Die Bemerkung "kann mit anderen männlichen Jungtieren zusammengesetzt werden" war dagegen gut.
@lina: Schön, daß Du Dich um den Kleinen kümmerst - doch war es notwendig, ihn "zu retten"? Immerhin ist es bei Dir ja auch nur eine Übergangslösung. *nicht böse gemeint - nur nachdenklich*
Umzug - Streß ....
Hätte er nicht bei diesen Leuten auf ein endgültiges Plätzchen warten können? Mit Beratung, daß sich auf "Verschenke-Anzeigen" gern Reptilienhalter melden und Tips für die optimale Haltung bis zur endgültigen Abgabe?

VG Bianca
 
L

Loreley

Gast
@Eickfrau
"retten" war vielleicht etwas voreilig von mir.. hab mich nur gefreut, dass Lina sich so schnell gekümmert hat. Aber man weiß ja nicht wie die Haltung bei der Familie ist. Wenn er da ganz allein gesessen hätte, denke ich, dass es schon besser ist, wenn er bei Lina vielleicht zusammen mit einem anderen Böckchen auf seine endgültige Vermittlung wartet. Kann man so aber nicht sagen. Vielleicht schreibt Lina ja noch wie es da aussah.

LG
Andrea
 
Z

Zora21

Gast
Wenn ich den Text schon lese: " Pünktlich zu Ostern abgabe bereit" :sauwütend

Ganz ehrlich?? Alles und jedes Tier kann man nicht immer retten... :rolleyes:

Ich hoffe trotzdem das der kleine Bursche soweit ok ist,nicht noch Geschwister hat und anschließend ein tolles zuhause findet! :top:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
So bin wieder daheim. Ich hätte den Kleinen nicht holen sollen :D :rolleyes: Der ist ja sooooowas von süß und super zutraulich :heart: Das war Liebe auf den ersten Blick :slove2:!!! Habe ihn eben zu einer meiner festen Bockgruppen (eine 2er) gesetzt. Bin selbst ganz überrascht, dass ich mich das gewagt, da die 2 ein eingespieltes Team sind aber es war halt Liebe :rolleyes: Und wie ihr bestimmt schon rausgelesen habt, wird der Kleine bleiben :nuts: :rolleyes: Die beiden haben den Süßen so lieb aufgenommen und er hat nur noch Bocksprünge gemacht :hüpf: Hoffe es bleibt so friedlich. Wenn nicht, müsste er leider doch gehen. :runzl: Aber das würde mir das Herz brechen. Also drückt die Daumen, dass es so schön bleibt! :)
So nun aber endlich zur Haltung. Der Kleine saß alleine in einem 60x30 Hamsterkäfig mit Hamsterhaus :schreien: Die beiden Eltern + seine 3 Schwestern alle zusammen in einem 100er Käfig :runzl: Zur Sauberkeit und zum Heu im Käfig, naja... Aber die Besitzerin war echt sehr sehr nett und sie scheint sich sehr um die Tiere zu bemühen. Ich denke und hoffe sie wird ihre Haltung auch noch bessern.
Der Kleine ist übrigens ein Glatthaar in schoko-creme-weiß mit wunderschön gebrindelter Nase. :heart: Er ist 5 Wochen alt und heißt nun Stan. Extra passend, da einer seiner beiden Partner Bobby heißt und meine lieben Freunde, 2 Schaustellerkumpels :), Bobby und Stan heißen ;)
Fotos gibbet nachher noch.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hier 2 Fotos von meinem Baby :)

 
B

Blume

Gast
man ist der niedlich! ein hübsches schweinchen! den könnte ich nicht mehr hergeben :heart:
 
S

Sonia

Gast
Uih! Da habe ich ja mit meinem Aufruf was angerichtet... :nuts: :engel:

Klar drück ich Dir die Daumen, daß aus Deiner 2-er Böckchen-WG nun problemlos eine 3-er-WG wird.
Ist aber auch ein süßer Fratz! :heart:
 
Thema:

Wieder eine Verschenkanzeige....

Wieder eine Verschenkanzeige.... - Ähnliche Themen

  • Mal wieder Verschenkanzeigen

    Mal wieder Verschenkanzeigen: Hallo! Wieder mal Verschenkanzeigen: z.B. Neubrandenburg http://www.enimal.de/tiere/c/Nager/2%20Meerschweine%20zu%20verschenken/9/43317 z.B. in...
  • Verschenkanzeige Hamburg-Bergedorf

    Verschenkanzeige Hamburg-Bergedorf: Hallo! Habe eben folgende Verschenkanzeige gefunden...
  • Verschenkanzeige/Mannheim: 14 Tage alte Meerschweinchen

    Verschenkanzeige/Mannheim: 14 Tage alte Meerschweinchen: Hallo. Hab eben beim Stöbern diese Anzeige gefunden: http://kleinanzeigen.meinestadt.de/heidelberg/detail.php?siteid=334414 Kann den Kleinen...
  • Wahnsinn "Verschenkanzeige"

    Wahnsinn "Verschenkanzeige": Hallo, ich wollte mal was los werden, denn so langsam gehts mir echt auf die Nuschel. Warum bitte meint ihr alle, dass man Meeris, die in der...
  • Wieder eine Verschenkanzeige.... Bereich: Kiel / Schlesw.-Holstein

    Wieder eine Verschenkanzeige.... Bereich: Kiel / Schlesw.-Holstein: Hallo! Habe gerade wieder eine Verschenkanzeige erstöbert. Kommt jemand aus dem Kieler Raum und kann vielleicht helfen...
  • Ähnliche Themen
  • Mal wieder Verschenkanzeigen

    Mal wieder Verschenkanzeigen: Hallo! Wieder mal Verschenkanzeigen: z.B. Neubrandenburg http://www.enimal.de/tiere/c/Nager/2%20Meerschweine%20zu%20verschenken/9/43317 z.B. in...
  • Verschenkanzeige Hamburg-Bergedorf

    Verschenkanzeige Hamburg-Bergedorf: Hallo! Habe eben folgende Verschenkanzeige gefunden...
  • Verschenkanzeige/Mannheim: 14 Tage alte Meerschweinchen

    Verschenkanzeige/Mannheim: 14 Tage alte Meerschweinchen: Hallo. Hab eben beim Stöbern diese Anzeige gefunden: http://kleinanzeigen.meinestadt.de/heidelberg/detail.php?siteid=334414 Kann den Kleinen...
  • Wahnsinn "Verschenkanzeige"

    Wahnsinn "Verschenkanzeige": Hallo, ich wollte mal was los werden, denn so langsam gehts mir echt auf die Nuschel. Warum bitte meint ihr alle, dass man Meeris, die in der...
  • Wieder eine Verschenkanzeige.... Bereich: Kiel / Schlesw.-Holstein

    Wieder eine Verschenkanzeige.... Bereich: Kiel / Schlesw.-Holstein: Hallo! Habe gerade wieder eine Verschenkanzeige erstöbert. Kommt jemand aus dem Kieler Raum und kann vielleicht helfen...