Welche Farben haben meine Schweine ???

Diskutiere Welche Farben haben meine Schweine ??? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; :nuts: Hallo Leute ich wollte Euch mal fragen welche Farben meine Schweinchen haben ?? :nuts: Kann mich bitte,bitte jemand "aufklären gg" ...
Z

Zickenschweinchen

Gast
:nuts: Hallo Leute ich wollte Euch mal fragen welche Farben meine Schweinchen haben ?? :nuts: Kann mich bitte,bitte jemand "aufklären gg" !!

Danke schonmal....

PS: Bitte wenn möglich hier mit Namen der Schweinchen auflisten... :nuts:

11.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Farben haben meine Schweine ??? . Dort wird jeder fündig!
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Frage

Muss man sie sich irgendwie auf deiner HP raussuchen oder stellst du sie noch hier rein?

bine

Z

Zickenschweinchen

Gast
Die sind unten in meiner Signatur unter dem Link zu sehen *sorry bilder einstellen kann ich noch nicht ups*

Z

Zebra

Gast
Nola, Trixi: schildpatt-weiß
Sir Mortimer: rot-weiß oder gold-weiß
Finnchen: schwarz-rot
Majuna: goldagouti
Flauschi: rot-weiß
Sir Eddy: schwarz-weiß

Zuletzt bearbeitet:
Anima8

Anima8

Reaktionen
215
Lila Goldagouti-Rot
Süße Schildpatt (schwarz-rot)
Luci Goldagouti oder Schwarz-Rot
Capuccino Sepia oder Schoko-Creme-Weiß
Vampi Beige.Gld-Weiß
aber nicht eindeutig zu erkennen, dafür sind die Bilder nicht gut genug.

Z

Zickenschweinchen

Gast
was muss ich tun ?

was muss ich tun damit ihr die farben eindeutig erkennt ???

lg und guten morgen :nuts:

lia

lia

sidefin
Reaktionen
20
hej, um die farben genau zu erkennen, braucht man erstmals scharfe bilder und am besten bei echtlicht. am bessten kriegst du das im freien, wenn es draussen hell ist, aber der himmel leicht bewölkt ist. so dass du jedoch keinen blitz brauchst. dann hast du die besten bilder. blitz verfälscht die farben und da sind rot und schwarzabstufungen nur schlecht zu unterscheiden.

Thema:

Welche Farben haben meine Schweine ???

Welche Farben haben meine Schweine ??? - Ähnliche Themen

• Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rasse/Farbe?

Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Welche Farben haben meine Wutzen?

Welche Farben haben meine Wutzen?: Meine Wutzen sind alle 3farbig, aber das heißt ja vermutlich nicht, dass sie alle Schildpatt sind, weil es das ... nur in schwarz-rot-weiß gibt...