Sven sucht dringend neues Zuhause!!!

Diskutiere Sven sucht dringend neues Zuhause!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, Sven ist ein kastrierter Zwergwidder in Punktschecke creme-schwarz-weiss und wurde am 6.6.2005 geboren. Er wurde per Hand aufgezogen, da seine...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hi,
Sven ist ein kastrierter Zwergwidder in Punktschecke creme-schwarz-weiss und wurde am 6.6.2005 geboren. Er wurde per Hand aufgezogen, da seine mutter einige wochen nach seiner geburt gestorben ist.
Da seine Besitzerin noch diese Woche alle ihre Tiere abgeben muss, sucht er nun ganz dringend ein neues Zuhause bei anderen Kaninchen. Er ist sehr verträglich und wohnt derzeit noch in Bremen. Bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir!
Hier Fotos von ihm:

Lg Sabrina
 
31.10.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sven sucht dringend neues Zuhause!!! . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
hast ne PN.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Sven ist vergeben! Danke Mandy für die schnelle Hilfe! :einv:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
wieder frei
 
M

mandyao

Gast
Voll Voll Voll Dein Postfach Schonwieder Voooolllll :d
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Kann geschlossen werden, denn Sven ist heute gesund und munter in seinem neuen Zuhause angekommen :hüpf: Danke Mandy :bussi:
 
M

mandyao

Gast
kein problem der kleine sven ist zwar etwas dünn aber das ändert sich bald. er hat auch schon klein lilly in sein herz geschlossen und lilly ihn, total süß. so ein brafes kaninchen ist er , und total zutraulich, echt süß. hier ein bild von lilly und sven

 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Oh wie schön ihn so zu sehen :heart: Ich bin so glücklich, dass er jetzt bei dir ist. Ja das er dünn ist, habe ich gestern auch gemerkt als ich ihn eingepackt habe :runzl: Die Meeris von mir, die ich gestern von da zurückgeholt habe, sind auch alle sehr dünn. :runzl: Sie schlagen sich schon seitdem sie zurück sind den Bauch voll und hören garnicht mehr auf zu fressen. Daran merkt man halt, dass die Besitzerin, die einfach abgehauen ist nicht viel an den Tieren gelegen hat. :mad:
Sven ist so zutraulich, da er halt eine Handaufzucht ist. :) Seine eine Schwester wohnt ja hier in Oldenburg mit einem Kastraten bei einem ganz lieben Pärchen und seine andere Schwester und sein kastrierter Bruder leben beide zusammen bei mir. Die Kleinen sind auch sooo zutraulich und lieb :heart:
Hier mal 2 Fotos, wo er mit seinen 3 Geschwistern drauf ist. Er ist der zweite von Links. Er sitzt zwischen den beiden, die bei mir wohnen. Die ganz rechte wohnt bei den oben erwähnten Leuten :) Wenn du möchtest, schicke ich dir bald mal alle Bilder von ihm von Geburt an per E-Mail zu.

Lg Sabrina
PS: Sven hatte eigentlich einen Infozettel. War er mit dabei? Die PN ist übrigens nicht angekommen.
 
M

mandyao

Gast
süß, die sehen sich alle sehr ähnlich. schick mir mal bilder freu mich darauf
 
Thema:

Sven sucht dringend neues Zuhause!!!

Sven sucht dringend neues Zuhause!!! - Ähnliche Themen

  • Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß

    Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß: Hallo liebe Zwergschläferhalter, nach dem Tod der letzten Terra-Genossin ist mein Zwergschläfer-Mädchen Larry nun allein. Aber das ist ja für...
  • Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch

    Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch: Ein herzliches "Miau" und "Zwitscher Zwitscher" ihr Tierliebhaber aller Herren Länder, Seit vielen Jahren ist mein Leben geprägt durch etwas, was...
  • [90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!

    [90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!: Bambi weiblich ca. 5 Jahre alt Bambi gehört meinen Nachbarn. Aufgrund der Trennung vom Mann hat meine Nachbarin nun viel weniger Platz und...
  • Happy sucht ein neues Zuhause!!

    Happy sucht ein neues Zuhause!!: Hallo, nachdem leider Happys Partner heute verstorben ist und ich ganz sicher nicht nochmal ein Kaninchen haben möchte und aber auch nciht will...
  • Liebe Goldhamsterdame sucht

    Liebe Goldhamsterdame sucht: Bei mir sucht eine ca. 6Monate alte HAmsterdame ein neues Heim. Sie ist total lieb. Ist von mir aus sicher kein Kuscheltier, will es aber gerne...
  • Ähnliche Themen
  • Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß

    Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß: Hallo liebe Zwergschläferhalter, nach dem Tod der letzten Terra-Genossin ist mein Zwergschläfer-Mädchen Larry nun allein. Aber das ist ja für...
  • Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch

    Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch: Ein herzliches "Miau" und "Zwitscher Zwitscher" ihr Tierliebhaber aller Herren Länder, Seit vielen Jahren ist mein Leben geprägt durch etwas, was...
  • [90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!

    [90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!: Bambi weiblich ca. 5 Jahre alt Bambi gehört meinen Nachbarn. Aufgrund der Trennung vom Mann hat meine Nachbarin nun viel weniger Platz und...
  • Happy sucht ein neues Zuhause!!

    Happy sucht ein neues Zuhause!!: Hallo, nachdem leider Happys Partner heute verstorben ist und ich ganz sicher nicht nochmal ein Kaninchen haben möchte und aber auch nciht will...
  • Liebe Goldhamsterdame sucht

    Liebe Goldhamsterdame sucht: Bei mir sucht eine ca. 6Monate alte HAmsterdame ein neues Heim. Sie ist total lieb. Ist von mir aus sicher kein Kuscheltier, will es aber gerne...