Wieviele CH-Teddies sind hier im Forum vertreten?

Diskutiere Wieviele CH-Teddies sind hier im Forum vertreten? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Mich würde mal intressieren, wieviele von Euch CH-Teddies haben!? Ich habe 3CH-Teddies..... :cool: Lg Bianca und die Meeris vom Emstal
M

Meerschweinchen Mama

Gast
Mich würde mal intressieren, wieviele von Euch
CH-Teddies haben!?

Ich habe 3CH-Teddies..... :cool:

Lg Bianca und die Meeris vom Emstal

31.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele CH-Teddies sind hier im Forum vertreten? . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Reaktionen
0
Ach das ist die richtige Umfrage für mich.

Hier wohnen zur Zeit 8 CH Teddys. Am Samstag zieht Nummer 9 ein.

Ja und dann gibt es die Tage den ersten CH Teddy Nachwuchs. :hüpf:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
So ich rechne mal für Irmi zusammen.
Es sind dann 12 Ch-Teddys. Bei mir wohnt eins. Dann sind es 13.

wuermelchen

wuermelchen

Reaktionen
0
bei mir wohnen zwei CH-Teddy Mädels.
macht zusammen 16

N

Nina

Gast
bei mir lebt ein Ch-teddypärchen, also 2!

das wären dann 18

B

Birgit63

Gast
Wir haben gleich eine ganze Zucht... Stammtiere ca. 35... Eins süßer als das andere... Eine tolle Rasse!! :heart:

LG Birgit

Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3
Huhu!!
Bis jetzt waren es 54 Schweizer!!
Mit meinen10 Ch-Teddies sind es dann schon 64!!
Hätte da übrigens noch Babies zur Abgabe!!

Thema:

Wieviele CH-Teddies sind hier im Forum vertreten?

Wieviele CH-Teddies sind hier im Forum vertreten? - Ähnliche Themen

• Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?

Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?: Hallo, würde mir gerne wieder Meerschweinchen holen und würde gerne wissen, wieviel Platz z. B. 4 bräuchten. Zuerst will ich aber gerne mit 3...
  • Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?

Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?: Hallo Schweinefreunde ich war heute nach langer Zeit mal wieder in einem Zooladen, in dem auch Meerschweinchen verkauft wurden (natürlich nur, um...
  • Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?: Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...
  • Wieviel Gramm Heu/Tag/Meeri

Wieviel Gramm Heu/Tag/Meeri: Ich habe mir mal ausgerechnet, wie viel Heu meine Meeris im Schnitt pro Tag fressen. Da ich fast keinen Heuverlust habe (wird einfach fast alles...
  • Wieviel Futter für 2 Meeris?

Wieviel Futter für 2 Meeris?: Hallo :) Im Januar oder Februar 2015 ziehen zwei Meeri weibchen bei mir ein. Ich möchte mich aber vorher schon richtig informieren. Meine...