schwerer Gang zum Tierarzt

Diskutiere schwerer Gang zum Tierarzt im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber Rudi! Musste heute leider den schweren Weg zum Tierarzt antreten, denn ich wollte nicht das sich mein lieber Rudi weiter quält. Ich...
C

crazy80

Gast
Mein lieber Rudi!

Musste heute leider den schweren Weg zum Tierarzt antreten, denn ich wollte nicht das sich mein lieber Rudi weiter quält. Ich habe ihn erlösen lassen, ich hoffe da wo er jetzt ist gehts ihm besser!

Leider kann ich hier kein Bild einfügen, hab nicht rausbekommen wie das geht, vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre schön!

02.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwerer Gang zum Tierarzt . Dort wird jeder fündig!
Z

Zora21

Gast
huhu..kannst mir das Bild von ihm per Email schicken..ich stelle es dann rein.

Als ich die Überschrift las musste ich sofort an meine püppi denken..mit ihr war es genauso...

Lass dich mal drücken!

Rudi komm gut drüben an..wir denken an dich!

Zuletzt bearbeitet:
barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Lieber Rudi
Komme gut auf der Regenbogenwiese an und schicke einen Sonnenschein.

Um Photot einzustellen mußt du die photos ins netz geben (zb. Arcor photoalbum)
dann das photo im album anklicken ,auf Eigenschaften gehen und Adresse kopieren. danach im Thema den Berg anklicken und einfügen.Dann sollte es gehen

C

crazy80

Gast
Danke

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für eure Antworten!

Liebe Grüße
Änne

Z

Zora21

Gast

Ihr könnt es zum vergrößern anklicken!
Viele wissen es ja..hihi..

Das ist nun der Rudi der nun auf der RBB ist! :mist:

T

Tina12

Gast
dort geht´s ihm besser, er leidet nun nicht mehr. :troest:

er ist ein bildschöner kerl!

C

Curly

Gast
ohje das tut mir leid :hmm:
deinem Rudi geht es jetzt sicherlich sehr gut und von dort oben kann er dich gut beobachten. Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
Franzi

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:engel: Kleiner Rudi mach es gut auf der RBW.

:troest: Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.

LG

Carmen

1

19Melli91

Gast
Hallo,

es ist sehr traurig, weil er wirklich ein schöner bock ist :(

aber ihm wird es auf der RBW gut gehen :)

fühl dich gedrückt! :troest:

Liebe Grüße Melli

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
...komm gut an, Rudi und lass es dir gut gehen auf der RBW.... :heart:

F

Fenchel

Gast
Tut mir leid :troest: . Lass es dir auf der RBW gut gehen, Rudi!

Thema:

schwerer Gang zum Tierarzt

schwerer Gang zum Tierarzt - Ähnliche Themen

• Merlin - eine große Liebe und ein schwerer Abschied

Merlin - eine große Liebe und ein schwerer Abschied: Merlin –eine große Liebe und ein schwerer Abschied Im letzten Sommer wurdest du bei mir abgegeben, ein wunderschönes Böckchen in...
  • Minou`s schwerer Weg

Minou`s schwerer Weg: Hallole Um 11 30 Uhr klingelte bei uns das Telefon und Melle war dran konnte kaum sprechen " Prisca ich muß Urmelchen erlößen es geht nicht mehr...
  • Armes kleines Flecki..der Fressnapf war zu schwer

Armes kleines Flecki..der Fressnapf war zu schwer: Meinem armen Meerschweinchen ist der fressnpf auf den kopf gefallen.das stroh war zu schief.mein armes kleines Flecki..ruhe in Frieden
  • Meinen schlimmsten Gang hab ich hinter mir...

Meinen schlimmsten Gang hab ich hinter mir...: ... und wieder gibt es ein Sternchen mehr am großen Himmel ... Mein Jerry hat mich heute Nacht verlassen. Einfach so. Spatz warum bist du auf...
  • der letzte gang war der schwerste

der letzte gang war der schwerste: heute morgen kam unser weibchen nicht zum fressen. wir wußten seit august das sie große zysten hat und das sie nicht mehr lange bei uns sein wird...