Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich hatte bei "Vorstellung der Meerschweinchen" schonmal gefragt, aber da konnte man es auch nicht so richtig erkennen, deshalb hier nochmal. Was...
S

Salatena

Gast
Ich hatte bei "Vorstellung der Meerschweinchen" schonmal gefragt, aber da konnte man es auch nicht so richtig erkennen, deshalb hier nochmal.

Was würdet ihr sagen, um was für eine Rasse handelt es sich hierbei:
Krieg die Bilder leider nicht kleiner hin, sorry.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Vlg Anni

11.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Rasse? . Dort wird jeder fündig!
Z

Zora21

Gast

AW: Welche Rasse?

Also ich sage Peruaner...bin allerdings keine Fachfrau...

Bloß habe ich hier fast das selbe Exemplar sitzen..lol

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

Ich würde auch zum Peruaner tendieren! Kann ja sein das die süße maus nur abgefressen ist.

E

Elfenstaub

Gast

Hallo Anni,

Dein Meeri schaut aus wie ein Peruaner in buff-weiß, es sei denn es hat Pink eyes dann wäre es safran-weiß.

Wobei es es auf den Bildern schon aussieht als hätte es pink eyes von daher wäre es safran-weiß und total süß :slove2:

S

Salatena

Gast

Die Augen sind auf den Bildern rot vom Blitz.
Eigentlich hat sie dunkle Augen, die aber ein bisschen rot durchschimmern.
Süß ist sie, dass stimmt ;-))

Danke schonmal für eure Antworten!!

S

Shamu

Gast

...also für mich sogar eindeutig ein Peruanerchen. Die beiden Wirbel hinten sind auch vorhanden - alles so, wie es sein soll :top:

W

wmamamarion

Gast

Das ist ein Peruaner in creme-weiß. Wie alt ist sie denn?

S

Salatena

Gast

Okay jetzt erkenne ich auch, dass es ein Peruaner ist.
Hier habe ich nochmal ein akuelleres Bild. Inzwischen hat sie aber nochmal viel längere Haare gekriegt. Werde morgen nochmal neue Bilder machen.
Die Kleine ist im Februar geboren.
Welche Farbe ist sie denn nun? Creme-Weiß oder Buff-Weiß? Sie hat fire-eyes.

S

Salatena

Gast

Okay nun ein ganz aktuelles Bild von heute.

kann mir den echt keiner die Farbe sagen?

J

Jo81

Gast

Ich denke es ist ein "Swiffer" :hand: :p hatte auch schon solche Plüsch und Wuschelschweine ;)

LG Jo

L

luna78

Gast

süße Maus ;-)

ich würde sagen sie ist ein Peru-Mäderl in weiß - buff :)

A

Allerlei

Gast

Ja, das denke ich auch!
Creme-Weiß desnke ich eher nicht, denn ich habe hier gerade nen Peru in Creme-Weiß und der sieht anders aus. Und das nicht wegen den Augen, sondern der Farbe allein schon! Oder es sieht auf dem Foto nur so aus...

Also ich sage auch Peruaner in Weiß - Buff ! ;-)

B

BlackPanther05

Gast

Machen das jez alle, nach der verteilung beurteilen? Ich hätte buff-weiß sagen, nach der reihenfolge schwarzreihe/agouti - rotreihe - weißscheckung

PigCasso

PigCasso

Reaktionen
0

Moin Moin,

und was haltet ihr von Safran-Weiß ???

Sie soll doch rote Augen haben.....

Gruß

PigCasso

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

Ich nimm nach dem Bild zu urteilen buffig :)

L

luna78

Gast

Okay jetzt erkenne ich auch, dass es ein Peruaner ist.
Hier habe ich nochmal ein akuelleres Bild. Inzwischen hat sie aber nochmal viel längere Haare gekriegt. Werde morgen nochmal neue Bilder machen.
Die Kleine ist im Februar geboren.
Welche Farbe ist sie denn nun? Creme-Weiß oder Buff-Weiß? Sie hat fire-eyes.

@PigCasso

aber hier hat sie doch geschrieben, dass sie f.e hat ... ;-)

Thema:

Welche Rasse?

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

• wie messe ich die größe meines meerschweinchens? habe ich vllt einen cuy?

wie messe ich die größe meines meerschweinchens? habe ich vllt einen cuy?: hey, ich wollte mal wissen wie Meerschweinchen gemessen werden also ich mein ob im ausgestregtem Zustand oder Normal so wie sie da stehen im...
  • Welche Rasse/Farbe?

Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Rasse und Farbe????

Rasse und Farbe????: Hallo Ich habe da mal eine Frage wie bezeichnet man diese
  • Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?

Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?: Hallo! Würde mich interessieren welche Rasse bei welchen Verpaarungen raus kommen? Rex und Rex ist klar kommt Rex raus, aber wie sieht es bei US...
  • Gentabelle erstellen

Gentabelle erstellen: Hi! in meinem persöhnlichen Intresse und auch bestimmt im Interesse vieler anderer Meerschweinchen Liebhaber/Züchter usw. möchte ich mit eurer...