Will nicht schon wieder damit anfangen! Aber......

Diskutiere Will nicht schon wieder damit anfangen! Aber...... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Kuckt Euch mal das Bild an und bildet Euch Euer Urteil! :schreien: www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4225299 Kein Heu, kein Platz...
11.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Will nicht schon wieder damit anfangen! Aber...... . Dort wird jeder fündig!
D

Diana 62

Gast

AW: Will nicht schon wieder damit anfangen! Aber......

Ich frag mich wenn Sie zu wenig
Zeit haben wieso die sich erst
welche anschaffen.Aber sonst ist das nichts neues.
LEIDER!!
LG Diana

E

Elfriede

Reaktionen
5

Grummel,

wollen wir hoffen, daß es nur fürs Foto da reingesetzt wurde.

LG Elfriede :winke:

M

Morialqua

Gast

Solche Fälle wird es leider immer geben. Bleibt zu hoffen das diese arme Schweinchen dann wenigstens ein schönes Zuhause finden in dem sie artgerecht gehalten werden.

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

Hi!

Stimmt, das wird es leider immer wieder geben.

Vielleicht könnte sich ein in der Nähe ansässige Notstation mal mit den Leuten in Verbindung setzen und ihnen auf den Zahn fühlen. Wenn es keine Vermehrer, die ja oft hinter solchen Annoncen stecken sind, könnte da vielleicht was gemacht werden - von endsprechenden Notstationen in dem Raum

E

engelche1708

Gast

huhu

finde sowas echt schlimm und zum :kotz: , aber man wird es wohl nie ändern können.

Es gibt immer wieder so leute die wohl nicht viel von artgerechter haltung halten (sorry blöder satz)

hab selbst jemand im bekannten kreis der schweine hat und keinen blasen schimmer von der richtigen haltung hat. gut es hat sich schon einiges geändert seid ich da mal öfter nachgehackt habe und ihr erzählt hab das schweine immer heu haben müssen und nicht nur zweimal in der woche oder das schweine keinen kopfsalat essen dürfen.

aber von einer artgerechten haltung kann man da LEIDER immernoch nicht sprechen. :hmm:

meiner meinung nach müsste es so eine art führerschein für die tierhaltung geben.

hoffe die schweine bekommen ein schönes zuhause :top:

S

Salatena

Gast

Die Leute haben doch wirklich einen Knall.
Es ist echt zum heulen, dass solche Menschen, wie wir es hier sind, ich sage mal Menschen mit Tierverstand, immer noch in der Minderheit sind.
Zum heulen, ehrlich. Die armen Dinger.

E

Emi

Gast

"mal kurz was dazu schreiben will"
eben mal was schönes
Hatte vor einer Stunde einen Anruf, eine Familie will her kommen, Kinder sind 6 und 9, und möchten ein Beratungsgespräch BEVOR sie sich Meerschweinchen anschaffen :hüpf: ES GIBT AUCH NOCH MENSCHEN mit VERSTAND

Zu dem link kann ich nix mehr Sagen, es ist einfach nur traurig.

B

Bambi

Gast

Hallo

Das Datum ist vom 7.2.06, jetzt haben wir April.
Ich schätze mal das sich das Thema schon erledigt hat.

Möchte nicht wissen was aus den Tieren geworden ist wenn sie sie verschenkt hat. :kotz:

L

Luthien

Gast

Wird es wohl immer wieder geben soetwas. :-(

Thema:

Will nicht schon wieder damit anfangen! Aber......

Will nicht schon wieder damit anfangen! Aber...... - Ähnliche Themen

• Tipps für schöne Meeri-Häuser

Tipps für schöne Meeri-Häuser: Hallo an alle, gebt mir doch mal bitte Tipps, welche Häuser für Meeris empfehlenswert sind. Die alten Häuser in den beiden Gehegen müssen endlich...
  • Jetzt schon nach draußen umsetzen ????

Jetzt schon nach draußen umsetzen ????: Hallo, die Nächte sind jetzt nicht mehr so kalt und sollen sich jetzt um die 10grad einpegeln. Ich möchte meine Gruppe jetzt nach draußen...
  • Suche schöne Häuser/Zubehör

Suche schöne Häuser/Zubehör: Hi, wo kann man schöne Häuser und anderes Zubehör kaufen? Gut gefallen mir die Häuser von Meerschweindorf. Hat die jemand? Kann man die empfehlen...
  • Außengehege schon winterfest machen? Wie?

Außengehege schon winterfest machen? Wie?: Hallo an alle ganzjährigen Außenhalter, ich habe folgende Situation: ich habe meinen Außenschnuten im Sommer 2012 ein Gartenhaus von 9qm...
  • N bissl blöd oder mit 4 Jahren einfach schon schlapp?

N bissl blöd oder mit 4 Jahren einfach schon schlapp?: Hab seit Freitag nun tatsächlich meine beiden Notstation-Brüder-Böcke :-) Sie sind beide wohl eher etwas ruhige Gesellen, so mein erster...