Vorliebe Teppich

Diskutiere Vorliebe Teppich im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; ... man muss so ein Teppich bequem sein... Die 4 Schweinchen die noch drinne sind haben 2 Käfige (verbunden). In dem einen steht eine ca. 40 x...
V

Vräna

Reaktionen
25
... man muss so ein Teppich bequem sein...
Die 4 Schweinchen die noch drinne sind haben 2 Käfige (verbunden). In dem einen steht eine ca. 40 x 40cm große Plattform mit Teppich drauf (Schwein solls ja gemütlich haben).
Und das ist echt D A S Highlight... alle 4 liegen schön ausgebreitet auf dem kleinen Teppichstück. Das sieht total süß aus (mir ist bisher kein Foto gelungen, da Hailie sehr wachsam ist und schnell aufschrickt).
Ich mein Platz genug haben sie ja, aber nein, es muss der Teppich sein :D
Und da liegen sie wirklich nur, ich hab noch keinen der 4 woanders liegen sehen.

Ist das bei euch auch so?
Hier ist das der absolute Renner ;)

10.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorliebe Teppich . Dort wird jeder fündig!
N

ninash

Gast

AW: Vorliebe Teppich

Die Kleinen wissen halt wie man bequem liegt :top: :hüpf: :top:

A

AndiHH

Gast

auf Teppich liegen unsere auch voll gern. Am liebsten hätten se glaub nen Flokati aber mach den mal sauber;-)

T

traumzauber

Gast

Wir haben auf der zweiten Ebene im Käfig so ´ne Baumwolleinstreu liegen. Die heißt No-Smell und sieht aus wie Teppich, schön kuschelig. Meine Schweinchen mögen das auch sehr gern.

Katrin

Thema:

Vorliebe Teppich

Vorliebe Teppich - Ähnliche Themen

• Gibt es sexuelle Vorlieben bei Meerschweinchen ...?

Gibt es sexuelle Vorlieben bei Meerschweinchen ...?: Huhu liebe Fories :wavey: Verrückte Sache: Frühkastriertes Böckchen und 3 Weibchen, die nahezu gleichzeitig brünstig werden. Turbi besteigt nur...
  • Vorlieben der Böcke

Vorlieben der Böcke: Huhu ähhh also bei meinen letzten Bock dachte ich ja noch, dass sei ne individuelle Marotte, aber jetzt hab ich schon den zweiten Bock der...
  • Änderung des Verhaltens/Vorlieben?

Änderung des Verhaltens/Vorlieben?: Meine beiden haben seit ein paar Tagen eine neue Marotte - Häuser umschmeissen! Also nicht bloß auf die Seite, sondern die liegen komplett mit dem...
  • Bezug der Rampen wird mit vorliebe verspeist - wie kann ichs beenden?

Bezug der Rampen wird mit vorliebe verspeist - wie kann ichs beenden?: Hallo miteinander, ich habe am Sonntag die Rampen in meinem Eigenbau wieder neu bezogen. Und zwar mit diesen Matten, die man als...
  • Musikalische Vorlieben de Schweine ;-)

Musikalische Vorlieben de Schweine ;-): Also, normalerweise reagieren meine Schweine gar nicht auf Musik. Jetzt musste ich aber feststellen, dass James wohl was gegen "La Camisa negra"...