Eisbergsalat für 49 Cent

Diskutiere Eisbergsalat für 49 Cent im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe eben für meine Schweinchen Eisbergsalat besorgt. Den gibt es zur Zeit im Angebot für 49 Cent bei LIDL. Und man solls kaum glauben...
V

vanilly

Gast
Hallo,
ich habe eben für meine Schweinchen Eisbergsalat besorgt.
Den gibt es zur Zeit im Angebot für 49 Cent bei LIDL.
Und man solls kaum glauben, die Größe des Salats ist auch okay, also nicht nur so ein kleines Ding.

Liebe Grüße
Petra :top:

31.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eisbergsalat für 49 Cent . Dort wird jeder fündig!
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106

AW: Eisbergsalat für 49 Cent

12 Stück gabs gestern bei uns*gg*.

M

mausi274

Gast

0,49 € hat der Eisbergsalat auch gestern im Aldi gekostet, und auch da waren die Köpfe ordentlich groß! Hab direkt 2 eingepackt!! :dance:

C

Celi

Gast

Jep - 4 Stück davon sind jetzt bei uns *g*

LG
Andrea

T

Tommy

Gast

Hallo,
ich ´habe heute 2 Köpfe in einer Tüte bei Mini Mal für 79 cent :D .
Gruß
Tommy :winke:

V

Vräna

Reaktionen
25

ich unterbiete mit 0,45€ beim ALDI ;)

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
19

Habe mir bei Lidl 3 Köpfe gekauft für 5 Wutzen und uns zwei *gggg*

F

Franzi20Bln

Gast

toll, und ich zahle 0,80€ für einen :eek3: werd denn wohl morgen mal zu liddl fahren :D

Danke für den Tipp ;) :bussi:

S

schlappohr1510

Gast

Jep, habe auch jetzt 2 zu Hause :hand:

O

oepu

Gast

Mist hier gibts keinen Lidl. Und ich zahle 1,10. :mad:

Muss wirklich mal bei Aldi schauen.

N

ninash

Gast

:dance: Hab heut bei Aldi auch einen mitgenommen für 45 Cent :dance:

ninash

D

die_Kleine

Gast

Also bei uns im Kaufland gibts den glaube ganzjährig für unter 0,80€. Zur Zeit auch nur 0.49€. Deswegen dachte ich immer Der schöne Kopfsalat sei viel gesünder als der doofe Eisberg dens ja das ganze Jahr gibt für billig. Also ich persönlich mag den Kopfsalat viel lieber essen :)

R

Rosalia

Gast

Nur deine Schweinchen, die mögen viiiiel lieber Eisbergsalat, weil im Kopfsalat Zu viel Nitrat vorhanden ist...die sind schlauer als du!!!!!

Gruß Rosalia

D

die_Kleine

Gast

:hand: Dann könn si emir den wenigstens nicht wegfressen.

R

Rosalia

Gast

Für dich wäre ein anderer Salat auch gesünder...

R

Rosalia

Gast

Feldsalat (Rapunzel), Endivien (den könnt ihr euch teilen, außen die grünen Blätter für die Lieben, die helleren für dich...........

Frag mich aber bitte nicht warum Kopfsalat mehr Nitrat speichert als andere Salate, ich weiß es nicht, aber vielleicht jemand anders aus dem Forum?

Gruß Rosalia

Geh mal auf die hellblaue Leiste oben. Da steht "Suchen", anklicken,kopfsalat eingeben, und dann siehst du, daß am 04.01. gefragt wurde "welche Salatsorten.....". Vielleicht hilft dir das etwas weiter?

Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy

Gast

Hallo,

beim Aldi hab ich auch schon 2 Köpfe geholt.
Bei mir hält sich der Eisbergsalat auch am längsten,
weil am meisten dran ist.

Gruß
Tommy

A

anna_knolli

Gast

Waren gestern bei LIdl da war er nochmal runtergesetzt auf 29 cent :top:

M

Meerschweinchenfreak

Gast

Hab auch gleich zugeschlagen, :hand:

Thema:

Eisbergsalat für 49 Cent

Eisbergsalat für 49 Cent - Ähnliche Themen

• Eisbergsalat für 2,95 Euro???

Eisbergsalat für 2,95 Euro???: :verw: Gestern habe ich bei uns am Gemüsestand Eisbergsalat für 2,95 Euro gesehen. Bin extra nochmal zurückgelaufen, weil ich dachte ich hab mich...
  • Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt.

Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt.: Kann ich das den Schweinchen auch geben?Waren Gestern zu dritt,zwei Orte weiter zum Einkauf.Zuhause habe ich erst gemerkt,das ich Weisskohlsalat...
  • Ameisen im Eisbergsalat *IHHH*

Ameisen im Eisbergsalat *IHHH*: Gestern habe ich einen EiSbergsalat geholt, soweit so gut... Eben sehe ich, ihh warum sind hier denn Ameisen auf dem Schreibtisch?! Guck mir den...
  • Bei Edeka Gurken und Eisbergsalat im Angebot

Bei Edeka Gurken und Eisbergsalat im Angebot: Hallo, bei Edeka sind Gurken für € 0,79 und Eisbersalat für € 0,49 zu haben. Werde gleich mal hinfahren. Weiß allerdings nicht, ob das...
  • Wieviel Chikoree und wievil Eisbergsalat?

Wieviel Chikoree und wievil Eisbergsalat?: Ich würde gerne wissen, wieviel Chikoree und wiebiel EIsbergsalat meine Schweinchen fressen dürfen? Gibt es etwas (außer Heu) was sie nach Lust...