*Schweinchens*

Diskutiere *Schweinchens* im Vorstellung Forum im Bereich Community; huhu,ich bin die masha: ich bin der kleine fellball frodo, ich bin ein notkastrat und ziehe aus wenn es warm draussen ist: das ist meine...
B

Blume

Gast
huhu,ich bin die masha:

ich bin der kleine fellball frodo, ich bin ein notkastrat und ziehe aus wenn es warm draussen ist:

das ist meine momentane freundin lilla, auch ein notschweinchen:

ich bin klein mein herz ist rein........ich bin die holly:

ich bin pablo, der älteste hier im bunde (zwischen 6 und 7 jahre alt):

ich bin die josie:

mich nennt man fini finja:

ich bin der snickers, ein notkastrat und suche noch ein zuhause:

ich suche auch noch ein zuhause, ich bin ein notkastrat. mein name ist übrigens peanut:

Liebe Grüße, Annika

10.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: *Schweinchens* . Dort wird jeder fündig!
S

Schwarze Braut

Gast

AW: *Schweinchens*

Süß!!!!!!! :heart: :heart: :heart:

Deine Schweinchen sehen immer so gelassen und glücklich aus! :hüpf:

M

Meerschweinchenfreak

Gast

*schrei* Wie knuffig,wenn ich könnte würd ich zuschlagen.^^ :p

E

Emi

Gast

.........ach ja ............. der Snickers..................
<-----schon etwas verliebt bin *seufz*

Knuddel Fini Finja von mir, sie ist eine SCHÖNHEIT und ich sehe es geht ihr gut *freu, freu*

B

Blume

Gast

@Emi

das ist nur für die kamera gestellt das finja mit im stall sitzt normalerweise dümpelt sie in einem 80er käfig alleine vor sich hin :D Snickers ist noch zu haben ;)

Liebe Grüße, Annika

E

Emi

Gast

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE FRAU *heul* ;)
Hab ja selber genug Kastraten Mano.....................sonst würde ich ja.........................NEIN

D

Dari

Gast

*seufz*..süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss
Und Snickers guckt immer noch so niedlich..*menno*

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:heart: Sehr süße Schweinchen.

Thema:

*Schweinchens*

*Schweinchens* - Ähnliche Themen

• Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir...

Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir...: Hier ein paar brandaktuelle Bilder, die eben nach dem TÜV entstanden sind. Das Licht war zwar nicht so berauschend (doofer Herbst/Winter ;))...
  • armes krankes Schweinchen

armes krankes Schweinchen: Über den Verband mecker ich später Gurke geht vor Verflucht, 1 Verband ab schon hat 2 Bein den nächsten dran gemacht :schimpf: Wie jetzt...
  • Alle meine Schweinchen

Alle meine Schweinchen: Heute war Tüv fällig, das hab ich mal ausgenutzt um Bilder zu machen. Arven hat die Deko auch gleich angefressen :schimpf: Außer von Meredith hab...
  • 4 Neue Schweinchen sind eingezogen

4 Neue Schweinchen sind eingezogen: Hallo hier mal ein paar Bilder von meiner Aussengruppe die 4 neue Mitglieder hat so das wars für heute ,viel spaß beim...
  • Meine Schweinchen im Einzelportrait

Meine Schweinchen im Einzelportrait: So, heute war wieder Schweine-Tüv angesagt und bei der Gelegenheit hab ich dann auch direkt mal Einzelfotos von den Dicken gemacht :heart: Ich...