Rennmausbilder

Diskutiere Rennmausbilder im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, hab heute den Käfig der Renner sauber gemacht und die beiden Damen so lange in den Auslauf verfrachtet und dabei gleich ein paar Fotos...
A

Aikamaus

Gast
Hallo,

hab heute den Käfig der Renner sauber gemacht und die beiden Damen so lange in den Auslauf verfrachtet und dabei gleich ein paar Fotos gemacht ;)


Piper und ihr Unschuldsblick


Piper gibt Acht


Was Piper kann, kann Phoebe schon lange :D


Erstmal die Nase in den Sand stecken


War da was?


Rangeleien


Aber was sich liebt ...


... das neckt sich :)


Acccchhhtttunnnng! Ich kommmeeee *spring*


*Küsschengeb*


Grüße
Yvi mit den beiden Mäusekens
 
10.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rennmausbilder . Dort wird jeder fündig!
T

Tina12

Gast
oh ich liebe agoutis!! :slove2:
6 meiner 7 sehen so aus.

sind das wildfangnachzuchten?
 
A

Aikamaus

Gast
Hi,

und welche Farbe hat dann der Andere? :)

Wildfangnachzuchten? Nicht das ich wüsste...
 
A

Aikamaus

Gast
:heart: Die find ich ja hübsch.
Schecken find ich auch toll und Platin, hatte selbst mal ne Agouti-Schecke und ne Platinmaus.
 
A

Aikamaus

Gast
Ich hatte zu Anfangs ne ganz schwarze Band (mit weißem Lätzchen und weißen Pfötchen) und dann eben den Agouti-Schecken und den Platin und jetzt eben die beiden Agoutidamen.
Marder mag ich irgendwann auch mal haben, aber nach den beiden werd ich wohl erstmal ne Rennmauspause einlegen :hmm:
 
T

Tina12

Gast
nie wieder ohne renner und meeris! kann mir eine pause gar nicht vorstellen ;).
 
Thema:

Rennmausbilder

Rennmausbilder - Ähnliche Themen

  • Rennmausbilder mit ein bisschen Meerschwein

    Rennmausbilder mit ein bisschen Meerschwein: Hallo, hab heute Großreinemachen bei den Rennmäusen gemacht. Die waren derweil im Auslauf und da sind ein paar schöne Bilder entstanden. Ein...
  • Ähnliche Themen
  • Rennmausbilder mit ein bisschen Meerschwein

    Rennmausbilder mit ein bisschen Meerschwein: Hallo, hab heute Großreinemachen bei den Rennmäusen gemacht. Die waren derweil im Auslauf und da sind ein paar schöne Bilder entstanden. Ein...