Schreck...sie sind so klein

Diskutiere Schreck...sie sind so klein im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; :scream: Schreck...die beiden Mädels die ich heute aufnahm sind so klein zum Vergleich so klein wie ein Nokia3310...und das wo sie fast 3 Monate...
R

Ruthis Meeriebande

Gast
:scream: Schreck...die beiden Mädels die ich heute aufnahm sind so klein zum Vergleich so klein wie ein Nokia3310...und das wo sie fast 3 Monate sein sollen :uhh:

Ist das normal????

M

Mausbrand

Gast
Ruth,
die Größe ist ersteinmal nicht so entscheidend. Von uns Menschen gibt es ja auch größere sowie kleinere Exemplare. Wichtig ist das Gewicht.

W

Wuzzelchens

Gast
ich nehm ein mäddl, ich nehm ein mäddl ;)
ich bring alles mit morgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Z

zwergenfrau

Gast
Schreck...die beiden Mädels die ich heute aufnahm sind so klein zum Vergleich so klein wie ein Nokia3310...und das wo sie fast 3 Monate sein sollen
Hallo Ruth,

möchtest Du die Beiden auch wieder behalten?

Oder eine Dame an Franzi20Bln abgeben :
,damit ihre Lilly auch wieder eine Partnerin bekommt?!? Wär doch vielleicht eine gute Idee,oder?!? :nuts:

W

Wuzzelchens

Gast
@ zwergenfrau .... des ist alles schon abgeklärt :p

W

Wuzzelchens

Gast
huhu sabine und thomas

also ich werde die kleine denn noch hochpeppeln und reichen sie glaub ich nicht rum :nuts: und sie wird denn auch bei mir bleiben und wenn lilly sie auch nicht will kommt die kleine bei finya und stupsi rein

und ständig neue partner hat lilly ja auch nicht gehabt :eek:

LG

N

nina82

Gast
Hallo,

hast du sie gewogen? Was wiegen sie denn??? Über die größe würde ich mir auch nicht so die Gedanken machen, aber aufs Gewicht würde ich achten. Und dann drück ich die Daumen, das alles gut geht.

LG

K

katrin

Gast
@Franzi:

mal überlegt was du deinen Wutzen mit den etlichen Vergesellschaftungen eigentlich antust?

Z

zwergenfrau

Gast
@Franzi:

mal überlegt was du deinen Wutzen mit den etlichen Vergesellschaftungen eigentlich antust?

...und was passiert eigentlich wenn die Vergesellschaftung wieder scheitert, wie es damals schon bei Sunny der Fall war?

Bei der Gelegenheit würde mich auch mal interessieren wo Sunny eigentlich geblieben ist, mit Knom zusammen ist sie ja nun scheinbar doch nicht vermittelt worden, sonst müsste sie ja bei Ruthis Meeribande zusammen mit Knom/Flauschi sein?!?

Danke schonmal für die Aufklärung :winke:

Und auch noch an Wuzzelchens/Franzi20Bln die Frage : warum hast Du den (inzwischen)
4ten neuen Usernamen? Kannst Du gerne auch per PN beantworten (Nicht das ich neugierig bin :D ,aber ich als "Neuling" :elach: habe immer gedacht soetwas geht nicht ?!?)

Zuletzt bearbeitet:
S

StellaClarus

Gast
...und was passiert eigentlich wenn die Vergesellschaftung wieder scheitert, wie es damals schon bei Sunny der Fall war?

Bei der Gelegenheit würde mich auch mal interessieren wo Sunny eigentlich geblieben ist, mit Knom zusammen ist sie ja nun scheinbar doch nicht vermittelt worden, sonst müsste sie ja bei Ruthis Meeribande zusammen mit Knom/Flauschi sein?!?

Danke schonmal für die Aufklärung :winke:

Den beiden geht es super !!! Sie leben jetzt bei meinen Damen und sind glücklich und zufrieden - nach all dem hin und her

Z

zwergenfrau

Gast
Den beiden geht es super !!! Sie leben jetzt bei meinen Damen und sind glücklich und zufrieden - nach all dem hin und her

Komisch, ich dachte ich hätte deutlich Knom (von Franzi) als Flauschi auf Ruthis HP erkannt,schade,dass sie gerade heute die Bilder alle ´rausgenommen hat nun kann ich meinen "Irrtum" gar nicht mehr nachvollziehen....

Übrigens sah der Scheikan(von Franzi vermittelt) auch genauso aus wie die Lila auf Ruthis HP. Wusste gar nicht , dass es soviele "Zwillingsmeeris" gibt :nuts:

S

StellaClarus

Gast
Ich blick da auch nicht wirklich durch - ist alles nicht so glatt gelaufen...

Aber das wichtigeste ist,dass es den beiden jetzt gut geht und sie in einer friedlichen Gruppe leben und sich alle gut verstehen!!

Z

zwergenfrau

Gast
Ich blick da auch nicht wirklich durch - ist alles nicht so glatt gelaufen...

Aber das wichtigeste ist,dass es den beiden jetzt gut geht und sie in einer friedlichen Gruppe leben und sich alle gut verstehen!!

Du glaubst gar nicht wie mich das freut zu hören....

Hätte nämlich die Sunny damals am liebsten schon selbst aufgenommen,war aber ein ungünstiger Zeitpunkt...und als sie dann doch endlich wieder mit *ihrem* Knom zusammen kam,ging es sowieso nicht mehr..,hab´nämlich schon einen Kastraten :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal ein aktuelles Bildchen von der Süßen hättest (liebguck).... Gerne auch gleich von *Knom*(weiss ja nicht wie er jetzt heisst) das ist ja auch ein so wunderhübscher Kerl (jetzt werde ich unverschämt,wa?)
Geht es Ihr denn gut und kommt sie gut mit ihrer"Behinderung" klar?!?
Ach, und übrigens noch ein herzliches Willkommen hier im Forum :winke:

S

StellaClarus

Gast
Sie haben sich echt gut in die Gruppe eingelebt!!! Der Kleine ist echt ein hübscher - er heißt jetzt übrigends Luke - und ist total begeistert mit 4 Weibern zu leben!! Er ist richtig aufgeblüht !!!

Die kleine Maus versteht sich auch gut mit den anderen Kleinen! Sie ist beim füttern zwar recht zickig, aber ich habe einen großen Eigenbau und so können sie sich beim Fütter verteilen!!

Hab leider keine Ahnung,wie man Bilder hier reinstellt, aber ich könnte dir welche schicken!!

Z

zwergenfrau

Gast
Hallo StellaClarus,

habe Dir eine private Nachricht geschickt!

Zuletzt bearbeitet:
W

Wuzzelchens

Gast
die vergesellschaftung hat super geklappt und die anderen 2 streithähne sind seit der kleinen auch wieder zusammen und vertragen sich super :top:

sunny ist NICHT Flauschi, falls ihr mal richtig hingucken könnt und nicht gleich irgendwas hier behauptet !!! ;) Sunny war keine Rosette so wie flauschi und ich hatte auch noch nie so ein schwein was wie flauschi aussieht !!!!!
sunny ist MIT Knom zusammen vermittelt worden, da könnt ihr Madlen fragen !!!!!!!!

Und auch noch an Wuzzelchens/Franzi20Bln die Frage : warum hast Du den (inzwischen)
4ten neuen Usernamen? Kannst Du gerne auch per PN beantworten (Nicht das ich neugierig bin :D ,aber ich als "Neuling" :elach: habe immer gedacht soetwas geht nicht ?!?)
es ist der 3te und das ist doch meine sache ob ich meinen nick 20 mal wechsel oder auch nicht, oder seid ihr nicht auch der meinung????

Übrigens sah der Scheikan(von Franzi vermittelt) auch genauso aus wie die Lila auf Ruthis HP. Wusste gar nicht , dass es soviele "Zwillingsmeeris" gibt
mein findling ist hier im forum??? :verw: cool, würde ja gerne auch mal einen bericht haben, wie es ihm geht
und DANKE übrigens für die lügen die mir die neue besitzerin erzählt hatte !!! von wegen er ist ein weibchen und bekommt babys damals , ha :scream: :mad:

meine finya sieht auch so aus wie eines von ruth ihren babys und ist es jetzt gleich ihr kind oder was *aufreg* !!!!!

------------------------------------------

@ stella : Ich blick da auch nicht wirklich durch - ist alles nicht so glatt gelaufen... <-- mein TA hat gesagt sunny ist gesund, und als leihe die das nicht erkennen kann, muss ich ihm ja wohl glauben !!! ich hatte doch schon gesagt, wenn ich gewusst hätte das sie was hat, ausser das mit dem auge (was ich geschrieben habe bei der anzeige !!!) hätte ich sie nicht vermittelt sondern hier mit knom behalten !!!!!

-----------------------------------------

@ katrin: wieviele verpaarungen hatte sie denn schon, soweit ich weiss hatte sie bis etz nur die 2 die mit sunny gescheitert sind und diese jetz mit stupsi und konsorten wieder !!!
---------------------------------------

da hilft man mal und wird hier gleich runter gemacht vom feinsten, was soll denn der scheiss ? habt ihr kein privatleben das ihr andere leute nur anzicken müsst und auch noch behauptungen aufstellt ohne erstmal zu fragen was warum und wieso ???

KLG :mad:
----------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schreck...sie sind so klein

Schreck...sie sind so klein - Ähnliche Themen

• Oh Cara!! So ein Schreck am Morgen..

Oh Cara!! So ein Schreck am Morgen..: ..mit den Schweinchen wird's einfach nicht langweilig. Ich habe die Schweinchen heute gemistet und dafür wie immer in ein Klappgehege mit...
  • Schreck in der Morgenstunde

Schreck in der Morgenstunde: Heute früh bei den Bangbüxens: Futtersklave kommt zerknautscht und verpennt ins Schweinezimmer/Wohnzimmer um nachzusehen, ob denn auch alle gut...
  • Meine Daisy hat mir Heute Morgen einen schönen schrecken eingejagt.

Meine Daisy hat mir Heute Morgen einen schönen schrecken eingejagt.: Das Beschäftig mich jetzt noch.Und ich mus drüber Reden. Zur Fütterung sind sie noch alle 4 gekommen.Auch Daisy ist ganz normal zum Futter...
  • Schreck des Tages

Schreck des Tages: Gestern hat meine Celine mir einen Mordsschrecken eingejagt. Ich komme zum Füttern, schalte das Licht ein - und sehe ihr Köpfchen aus einem...
  • Oh Schreck die Katze

Oh Schreck die Katze: :eek: Oh Mein Gott als meine Familie heute vom schwimmen wieder kam, bin ich in mein Zimmer nach gucken was die Schweinis so man wieder alles...
  • Oh Schreck die Katze - Ähnliche Themen

• Oh Cara!! So ein Schreck am Morgen..

Oh Cara!! So ein Schreck am Morgen..: ..mit den Schweinchen wird's einfach nicht langweilig. Ich habe die Schweinchen heute gemistet und dafür wie immer in ein Klappgehege mit...
  • Schreck in der Morgenstunde

Schreck in der Morgenstunde: Heute früh bei den Bangbüxens: Futtersklave kommt zerknautscht und verpennt ins Schweinezimmer/Wohnzimmer um nachzusehen, ob denn auch alle gut...
  • Meine Daisy hat mir Heute Morgen einen schönen schrecken eingejagt.

Meine Daisy hat mir Heute Morgen einen schönen schrecken eingejagt.: Das Beschäftig mich jetzt noch.Und ich mus drüber Reden. Zur Fütterung sind sie noch alle 4 gekommen.Auch Daisy ist ganz normal zum Futter...
  • Schreck des Tages

Schreck des Tages: Gestern hat meine Celine mir einen Mordsschrecken eingejagt. Ich komme zum Füttern, schalte das Licht ein - und sehe ihr Köpfchen aus einem...
  • Oh Schreck die Katze

Oh Schreck die Katze: :eek: Oh Mein Gott als meine Familie heute vom schwimmen wieder kam, bin ich in mein Zimmer nach gucken was die Schweinis so man wieder alles...