An die Züchter: Wie viele Schweine habt ihr durchschnittlich?

Diskutiere An die Züchter: Wie viele Schweine habt ihr durchschnittlich? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; also ich meine jetzt zuchttiere, aber auch liebhabertiere und rentner und sowas... bei mir sind es im moment mit abgabetieren und allem 40 stück...

wie viele schweine habt ihr durchschnittlich?

• Teilnehmer
    0
O

oerleninchen

Gast
also ich meine jetzt zuchttiere, aber auch liebhabertiere und rentner und sowas... bei mir sind es im moment mit abgabetieren und allem 40 stück, das find ich schon ganz schön viel...wenn ich bedenke, dass es züchter gibt die 80 tiere haben :ohnmacht:

freue mich auf viele antworten!

lg, elena

30.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An die Züchter: Wie viele Schweine habt ihr durchschnittlich? . Dort wird jeder fündig!
D

Diana

Gast
Ich habe im Moment 16 Tiere, davon 1 Kastrat, ein Liebhaber und 6 in Aufzucht und auch noch einige Abgabetiere.....

B

BlackPanther05

Gast
Ich habe mal bis 30 angegeben dabei hab ich mir gesagt nicht mehr als 15 erwachsene Zuchttiere und meine Liebhaberchen + nachwuchs etc. weil ich auch noch 10 Kaninchen und andere Tierchen habe soll aber auch keine wahnsinnszucht sein ein paar würfe im jahr von standartmäßigen Tieren

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
20-25 Stammtiere, da sind auch Rentner und Kastraten bei.

G

Gast79673

Gast
hallöchen,

hab derzeit 23 tiere, allerdings sind da auch einige liebhabertiere und rentner dabei... genauso wie zukünftige zuchttiere die noch in der aufzucht sind :winke:

Thema:

An die Züchter: Wie viele Schweine habt ihr durchschnittlich?

An die Züchter: Wie viele Schweine habt ihr durchschnittlich? - Ähnliche Themen

• Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-)

Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-): Also, erstmal, das ist eine nicht all zu ernstzunehmende Beschwerde! :cool: Leider ist mir vor einer Woche mein Kastrat verstorben. Nicht ganz...
  • Schlechte Haltung bei Züchter

Schlechte Haltung bei Züchter: Hallo, ich bin gerade etwas entsetzt. Wir haben heute zwei Schweinchen vom Züchter abgeholt. Dort waren jede Menge Meerschweinchen in einem extra...
  • An die Züchter mit vielen Tieren

An die Züchter mit vielen Tieren: Ich musste feststellen das ich bei meinen Haus TA wo ich schon 10 Jahre hin gehen nichts mehr so an Medikamente wie für Milben und Pilz...
  • Grade in den Abgabebedingungen eines Züchters gesehen

Grade in den Abgabebedingungen eines Züchters gesehen: Hallo, Ich habe ja mittlerweile 'meine' Züchterin gefunden. Dennoch surfe ich so gern auf diversen Schweinchenseiten. Und da las ich gerade...
  • An Züchter: Fragen für Facharbeit

An Züchter: Fragen für Facharbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Facharbeit, die ich über die Farbvererbung bei Meerschweinchen gemacht habe, habe ich ein paar Fragen an die...