Tierarzt in Würzburg

Diskutiere Tierarzt in Würzburg im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; hi ich bekomme bald meerschis und ich hab mal ne frage: wer kann mir einen tierarzt in würzburg oder umgebung empfehlen. ich habe hier schon oft...
D

Dancemaus

Gast
hi
ich bekomme bald meerschis und ich hab mal ne frage:
wer kann mir einen tierarzt in würzburg oder umgebung empfehlen.
ich habe hier schon oft gelesendas es tierärzte gibt die nicht so toll sind.
jetzt habe ich angst das wenn mal ein meerschi krank is und ich zum TA gehen muss
einen schlächten erwische der eigentlich keine ahnung von den meerschis hat
und mich nur abzocken will.
ich hoffe es kann mir einer helfen.
LG
Dancemaus
 
10.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt in Würzburg . Dort wird jeder fündig!
N

ninash

Gast

AW: Tierarzt in Würzburg

Hallo Dancemaus,

ich komme ursprünglich aus Estenfeld bei Würzburg. Wir sind (bzw. meine Eltern gehen heute noch ) mit unserem Hund in die Tierklinik Krafzel nach Höchberg und sind dort sehr zufrieden.

Ich selber war erst vor vier Wochen mit zwei meiner Meeris aus dem Tierheim Würzburg bei Dr. Schober (der ist in Rimpar, zieht aber nach Maidbronn). Er ist der zuständige TA fürs Tierheim. Ich war sehr zufrieden, er kennt sich auch mit Homöopathie gut aus :top:

Viele Grüße Nina
 
D

Dancemaus

Gast

AW: Tierarzt in Würzburg

vielen vielen dank nina
bei dem im rinpar waren wir mit meinen mäusen und mit unserem hund auch und naja das liegt ne ewigkeit zurück. (leider heben wir keins mehr von den tieren)
ich wusste nicht mehr ob der gut is. da du jetzt sagst das der TA immer noch gut is werde ich ihn wieder aufsuchen wenn ich probleme habe mit meinen meerschis.
(hoffe ich bekomme sie bald) :sick:
LG
Dancemaus
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cookie

Gast

AW: Tierarzt in Würzburg

Hi,
ich war in der letzten Zeit bei Dr. Nohr und Dr. Schneider (ist ne größere tierärztliche Praxis im Industriegebiet Ost) und ich war super zufrieden. Dort sind sie sehr sehr zuvorkommend, nett und man kommt schnell dran. Dr. Nohr ist Fachtierärztin für Kleintiere und kennt sich mit Meerschweinen super aus. Man hat überhaupt nicht das Gefühl dass es "nur"Meerschweinchen wären. Auch bei den anderen Tierärzten dort. Außerdem haben sie 24h-Notdienst. Vorher war ich in Reichenberg, das war da net so toll...
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Tierarzt in Würzburg

Hallo!

Also ich kann von der Tierklinik Dr. Thevis in Reichenberg eigentlich nur gutes berichten. Meine Racker werden dort jedenfalls sehr gut betreut und behandelt.
 
C

cookie

Gast

AW: Tierarzt in Würzburg

Ich war ein paar Mal da und habe jedes Mal ewig warten müssen. Dafür wurde ich sehr arrogant behandelt, nach dem Motto "Ist doch nur ein Meerschweinchen". Kenne auch mehrere Leute, die ebenfalls nicht zufrieden waren mit der Behandlung der Kleintiere. Für Pferde finde ich Dr. Thevis super und hole auch nur ihn, wenn mein Wallach was hat. Aber für Meerschweinchen, nein danke.
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Tierarzt in Würzburg

Ich bin alle zwei Wochen dort wegen Yester zum Zähnekürzen. Meine Stamm-TÄ dort ist Frau Braun. Sie echt super und hat ein Händchen für Meerschweinchen. Dort rennt noch eine andere junge TÄ rum, sitzt auch manchmal an der Anmeldung. Bei ihr war ich auch schon paar mal, sie ist ebenfalls super.
Zu den anderen TÄ dort gehe ich allerdings auch nicht. Außer man braucht mal den Augenspezialisten Dr. Steinbauer, der ist auch super und kennt sich gut aus.
 
Thema:

Tierarzt in Würzburg

Tierarzt in Würzburg - Ähnliche Themen

  • Kahle, schuppige Stelle

    Kahle, schuppige Stelle: Hallo zusammen, wir haben seit ca einer Woche 2 junge Meerschweinchen Damen. Beide scheinen top fit. Bei der einen ist mir allerdings heute...
  • Knubbel und Tierarzt... [53797]

    Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
  • Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht

    Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
  • Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht

    Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht: Hallo, kann mir jemand im Raum Düsseldorf einen Tierarzt empfehlen, der Frühkastrationen durchführt.
  • Tierarzt für Weibchenkastration in Bremen gesucht

    Tierarzt für Weibchenkastration in Bremen gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tierarzt für Kastrationen bei Weibchen in Bremen und evtl. umzu empfehlen? Eigentlich vertraue ich meiner...
  • Ähnliche Themen
  • Kahle, schuppige Stelle

    Kahle, schuppige Stelle: Hallo zusammen, wir haben seit ca einer Woche 2 junge Meerschweinchen Damen. Beide scheinen top fit. Bei der einen ist mir allerdings heute...
  • Knubbel und Tierarzt... [53797]

    Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
  • Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht

    Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
  • Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht

    Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht: Hallo, kann mir jemand im Raum Düsseldorf einen Tierarzt empfehlen, der Frühkastrationen durchführt.
  • Tierarzt für Weibchenkastration in Bremen gesucht

    Tierarzt für Weibchenkastration in Bremen gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tierarzt für Kastrationen bei Weibchen in Bremen und evtl. umzu empfehlen? Eigentlich vertraue ich meiner...