Welche Farbe ????

Diskutiere Welche Farbe ???? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu Ihr Lieben heute ist mein Teddy-Wurf gefallen. Laut MeerschweinchenPro dürften nur schwarz-rot-weiße fallen ? Aber ohweh ...was ist dann...
D

Disteli

Gast
Huhu Ihr Lieben

heute ist mein Teddy-Wurf gefallen. Laut MeerschweinchenPro dürften nur schwarz-rot-weiße fallen ? Aber ohweh ...was ist dann Enzo ...welche Farbe hat er ?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... in den Stammbäumen von Mama und Papa war jeweils ein Opa mit slat-blue dabei... sollte der hier durchschlagen ???

liebe Grüße Disteli

10.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Farbe ???? . Dort wird jeder fündig!
S

Svenja1984

Gast

AW: Welche Farbe ????

Sieht jedenfalls ganz stark nach slate blue-gold-weiß aus.

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

Hab dir ja schon in deinem Baby-Treat geantwortet.
Wenn jeweils der Großvater ein Slate Blue war, dann ist es völlig logisch, das beide Eltern Slate Blue-Träger waren und dann fallen natürlich auch solche Enkel. Kannst das ja dann im MS-Pro ändern.

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

Hab auch eine Farbfrage!!!

Was ist dieses Baby Noch cremeagouti-creme-weiß oder schon eine andere Farbe!? Es hat feueraugen!!!

http://i1.tinypic.com/v64u41.jpg

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

Sieht schon ziemlich nach Cremeagouti-Creme-Weiß aus, aber könnte auch Lemonagouti-Creme-Weiß sein. Hast du evtl. ein Foto, auf dem man mehr vom Agouti sieht?

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

Ich hoffe auf dem Bild kann man was erkennen! Wie gesagt er hat f.e.

O

Olyfant

Gast

Ich würde schon sagen das es cremeagouti-creme-weiß ist. Auch die Ohren sehen sehr nach schoko aus.

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

Dann lag ich ja richtig mit meiner bestimmung!!! :)

Und sein sieht ihm ähnlich nur das er keine f.e. hat... Hier hätte ich schon lemonagouti-creme-weiß gesagt

O

Olyfant

Gast

Ja, würde ich auch sagen. Man kann an dem Ohr sehr gut erkennen das es viel dunkler ist als bei dem anderen Schweinchen.

Thema:

Welche Farbe ????

Welche Farbe ???? - Ähnliche Themen

• Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rasse/Farbe?

Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Welche Farben haben meine Wutzen?

Welche Farben haben meine Wutzen?: Meine Wutzen sind alle 3farbig, aber das heißt ja vermutlich nicht, dass sie alle Schildpatt sind, weil es das ... nur in schwarz-rot-weiß gibt...