Unser neu Zugang :-)

Diskutiere Unser neu Zugang :-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nchdem Paulinchen am Sonntag auf die regenbogenwiese gegangen ist , haben wir uns heut um neu Zugang für Paula gekümmert. Mit erfolg. Paula freut...
Z

Zony

Gast
Nchdem Paulinchen am Sonntag auf die regenbogenwiese gegangen ist , haben wir uns heut um neu Zugang für Paula gekümmert. Mit erfolg. Paula freut sich richtig und ist scheinbar froh wieder einen artgenossen bei sich zuhaben.
Sie heisst Antonella (Sheltie) und kommt von einer Züchterin.

(Wie setze ich bilder ein?)

Gruss Zony

Zuletzt bearbeitet:
10.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser neu Zugang :-) . Dort wird jeder fündig!
D

Dancemaus

Gast

AW: Unser neu Zugang :-)

ohh das is schön das dein anderes nicht mehr alleine ist
und das wichtigste is das sie sich freut.
ich hoffe die beiden werden sich gut verstehen. (daumendrück)
LG
Dancemaus

Z

Zony

Gast

Das Datum Stimmt nich und sie sind etwas dunkel. Wollte nich mit Blitz Fotografieren.

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Das, was man erkennt, sieht jedenfalls sehr süß aus. :D

Du kannst die Bilder sicher noch am PC etwas heller machen.

M

Meerschweinchenfreak

Gast

Ich seh genug. :p
Total knuffig.^^

S

sternchen

Gast

Hallo ihr Zwei...!

Süße Fotos.. vorallem freut es mich, das wir eure Paula wieder glücklich machen konnten!!!

LG Dani

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:heart: Süßes Schweinchen, viel Spaß.

Thema:

Unser neu Zugang :-)

Unser neu Zugang :-) - Ähnliche Themen

• neu zugang;o)

neu zugang;o): Hallo ich möchte euch mal meine neuzugänge vorstellen. Die grau-weiße heißt Bommel (ist aber ein weibchen) Und die 3 farbige heißt mini....die...
  • So, hier nun meine neuesten Zugänge

So, hier nun meine neuesten Zugänge: Diese beiden Süßen habe ich seit Montag. Shine: Shine hat mich ausgesucht, ich hatte sie eigentlich nur in die Hand genommen, weil sie schon...
  • Unser neu Zugang

Unser neu Zugang: Hallo zusammen, möchte Euch mal unser Neuzugang vorstellen;) Hier seht ihr Moonlight eine Rosetten Dame in Schwarz d.e. Das ist eine ganz Süße...
  • Nicht ganz neu, aber mit vielen Updates ;-D

Nicht ganz neu, aber mit vielen Updates ;-D: Hallo alle :) Ich bin Carina, 29 Jahre alt und wohne mittlerweile in Hattingen. Tatsächlich bin ich schon länger Mitglied dieses Forums...
  • Nicht wirklich neu, aber entstaubt xD

Nicht wirklich neu, aber entstaubt xD: Hallo zusammen, ein wirklicher Neuling bin ich nicht wenn ich auf mein Registrierdatum von 2004 schaue, aber hier hat sich ja seit meiner letzten...