35582 und Umkreis-Aquarium und Anderes!

Diskutiere 35582 und Umkreis-Aquarium und Anderes! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Such ein Aquarium mit mindesten 1Meter länge und 50Hoch-vielleicht auch etwas aus Plexiglas? Oder nur Plexiglas-dann baue ich selber was! Für...
L

Laryma

Gast
Such ein Aquarium mit mindesten 1Meter länge und 50Hoch-vielleicht auch etwas aus Plexiglas?
Oder nur Plexiglas-dann baue ich selber was!

Für Lemminge solles gebaut werden.
Hat jemand vielleicht auch ne Wurzel!

Liebe Grüße Larissa

10.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 35582 und Umkreis-Aquarium und Anderes! . Dort wird jeder fündig!
L

Laryma

Gast

AW: 35582 und Umkreis-Aquarium und Anderes!

Hallöchen also ich habe alles gefunden hier im Wald und daheim in unsere Holzabteilung.
UND mir fehlt nur noch das 1Meter Aquarium kann auch bissl größer sein!
Kann mir da keiner helfen?
Bei Ebay ist leider nix passendes in meiner Nähe!
Liebe Grüße Larissa

L

Laryma

Gast

AW: 35582 und Umkreis-Aquarium und Anderes!

Hallo habe fürs erste 2Becken aber mein großes ist leider beim verpacken und so durch den Frost zu Bruch gegangen-so das ich nun erstmal nur ein 1Meter Bekcne habe und ein 80er und trotzdem weiterhin noch ein 1Meterbecken oder ein 80er suche.
Liebe Grüße Larissa

Thema:

35582 und Umkreis-Aquarium und Anderes!

35582 und Umkreis-Aquarium und Anderes! - Ähnliche Themen

• [35582] Biete Fische

[35582] Biete Fische: Juhu mein 220l Aquarium ist seeeehr gut eingelaufen und die Fische fühlen sich sooo wohl das ich nun welche abgeben kann. Dachte an 50cent pro...
  • Suche 35582 Lemming Männchen!

Suche 35582 Lemming Männchen!: Hallo unser letztes Männchen ist leider verstorben und nun ist das Aquarium so leer, wir suchen wieder 2Männchen. Liebe Grüße Larissa
  • suche ein frettchen im umkreis von kaiserslautern können aber auch 50 km weg sein

suche ein frettchen im umkreis von kaiserslautern können aber auch 50 km weg sein: hallo suche ein frettchen für meine fee..... wer mir helfen könnte er super lg jessy
  • Tollwut welcher Umkreis wird Tollwutgebiet?

Tollwut welcher Umkreis wird Tollwutgebiet?: Hallo Ihr, wollte nur mal fragen, ob jemand von euch weiss in welchem Umkreis ein Tollwutgebiet "entsteht", wenn ein Tollwutfall aufgetreten ist.
  • Kaninchennothilfe im Umkreis von H?

Kaninchennothilfe im Umkreis von H?: Hallo, ich hab nächste Woche die Möglichkeit, eine unselige Meerschwein/Kaninchenkombi zu übernehmen. Das Meeri kann ich zur Weitervermittlung...