Meine 3 süßen

Diskutiere Meine 3 süßen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Am Freitag habe ich zu meiner Omi noch zwei süße kleine "Babys" dazubekommen. Das war gleich am Freitag abend, habe die beiden kleinen über Nacht...
S

Salatena

Gast
Am Freitag habe ich zu meiner Omi noch zwei süße kleine "Babys" dazubekommen.

Das war gleich am Freitag abend, habe die beiden kleinen über Nacht erstmal alleine gelassen

http://img85.imageshack.us/img85/8012/simg00193ff.jpg

Die braun-weiße Merinodame ist Toffi, die kleine mit der beigen Brille ist Fee

Und das hier war bei der Vergesselschaftung am Samstag:

http://img82.imageshack.us/img82/2056/simg00233vq.jpg

Die Braune Merinodame ist meine 8-jährige Oma Bärle

http://img82.imageshack.us/img82/5012/simg00273xo.jpg

Ich hoffe des klappt, dass ihr die Bilder sehen könnt, habe noch nie irgendwo Bilder reingestellt, hab also kein Plan, wie des geht.

Noch ne Frage, die kleine Fee, was würdet ihr sagen, was sie für eine Rasse ist?

10.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine 3 süßen . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
899
:heart: Süße Schweinchen, tolle Bilder.

M

madebantel

Gast
schönes Trio hast du :top:
Mit den Rassen kenn ich mich leider auch noch nicht so gut aus ;)

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Süße Schweine . Ich denke Fee ist ein Peuaner-Mix , aber warte mal auf die anderen Antworten

M

Melpet85

Gast
Hallöchen!
Total schÖne, süße Schweinies........ :top:
eine Frage: das hat gut geklappt mit den zwei ganz jungen? Ich meine, die zur Omi zu setzen.
Habe nämlich auch ein alleinstehendes Weibchen von 10 Jahren und eins weiß ich auf jeden Fall: mit Kastraten gibt's mächtig Zoff :argum: . Bin wg. kleine Weibchen am überlegen. :heart:

B

BlackPanther05

Gast
Hi Anni,

tolle Bilder und natürlich süße schweinchen. Ich freue mich das Toffi sich bei dir schon so gut eingelebt hat. Als ich sie der MFG übergeben habe war sie doch sehr aufgeregt

Viele Grüße, Paul

S

Salatena

Gast
@ Melpet85 Ja das hat sehr gut geklappt, die Omi ist wieder richtig aufgelebt. Und die beiden kleinen fühlen sich auch ganz wohl'

@BlackPanther05 Danke fürs verkaufen ;)

@Kerstin Ja ich weiß, Einzelportraits stell ich irgendwann auch noch rein. Die Bilder waren gleich am ersten und zweiten Tag, da waren sie noch sehr wuslig *g*

Thema:

Meine 3 süßen

Meine 3 süßen - Ähnliche Themen

• Meine 3 Süßen;)

Meine 3 Süßen;): Das ist meine Cockerspanielhündin Lotta;IU Und meine zwei Zwergkaninchen Daisy & Keks:smile:
  • Meine süße Mimi und ich.

Meine süße Mimi und ich.: Hallo in die Hamsterwelt!:rolleyes: Ich bin seid kurzem neu dabei und möchte mich dewegen gerne einmal vorstellen.:) Ich bin noch sehr jung und...
  • Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße

Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße: Ich such ein neues zu hause für meine beiden Zwergkanichen. Leider muss ich sie weg geben da ich leider kaum noch zweit für die beiden hab. Sie...
  • Huhu ihr Süssen ;)

Huhu ihr Süssen ;): Ist schon ne Weile her, dass ich hier vorbei geschaut habe ;) Wollte mich nun aber doch vorstellen: Ich bin Verena und 33 jahre alt. Wir haben 2...
  • Sissy ist meine süße Wunderkatze

Sissy ist meine süße Wunderkatze: Hallo, ich bin selbst fast mein ganzes Leben Katzenbesitzer und liebe diese Tiere über alles. Sie sind für mich ein ständiger und sehr...
  • Sissy ist meine süße Wunderkatze - Ähnliche Themen

• Meine 3 Süßen;)

Meine 3 Süßen;): Das ist meine Cockerspanielhündin Lotta;IU Und meine zwei Zwergkaninchen Daisy & Keks:smile:
  • Meine süße Mimi und ich.

Meine süße Mimi und ich.: Hallo in die Hamsterwelt!:rolleyes: Ich bin seid kurzem neu dabei und möchte mich dewegen gerne einmal vorstellen.:) Ich bin noch sehr jung und...
  • Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße

Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße: Ich such ein neues zu hause für meine beiden Zwergkanichen. Leider muss ich sie weg geben da ich leider kaum noch zweit für die beiden hab. Sie...
  • Huhu ihr Süssen ;)

Huhu ihr Süssen ;): Ist schon ne Weile her, dass ich hier vorbei geschaut habe ;) Wollte mich nun aber doch vorstellen: Ich bin Verena und 33 jahre alt. Wir haben 2...
  • Sissy ist meine süße Wunderkatze

Sissy ist meine süße Wunderkatze: Hallo, ich bin selbst fast mein ganzes Leben Katzenbesitzer und liebe diese Tiere über alles. Sie sind für mich ein ständiger und sehr...