Allergietest

Diskutiere Allergietest im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wißt ihr, dass ich noch eine ganze Woche warten muß, bis ich diesen blöden Allergietest machen kann!!! :sauwütend Und ich hoffe die machen den...
Y

yvonnechen

Gast
Wißt ihr, dass ich noch eine ganze Woche warten muß, bis ich diesen blöden Allergietest machen kann!!! :sauwütend
Und ich hoffe die machen den dann auch gleich und nicht, dass der Arzt sagt:" Kommen Sie mal nächste Woche wieder "
Drückt mir mal die Daumen, dass das alles so klappt.Und wenn der Test negativ ist, dann fahr ich gleich am Nachmittag mit meinem Mann in den Baumarkt. Der Plan für meinen Käfig ist nämlich schon fertig. :hüpf:

Gruß Yvonne
 
10.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Allergietest . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6

AW: Allergietest

...dann drücken wir mal alle Daumen und Pfoten....
 
L

Laryma

Gast

AW: Allergietest

Hui dann drücke ich Dir aber die Daumen.
Wenn nicht geh doch zu einem anderen Arzt?
Das macht doch fast jeder?
Liebe Grüße Larissa
 
Y

yvonnechen

Gast

AW: Allergietest

Eigentlich ist es ja ganz gut, dass ich erst nächste Woche den Termin hab.Wir sind nämlöich über Ostern gar nicht da!
Aber dann könnte man schon was tun.Den Käfig bauen oder so!
Ich dank euch auf jeden Fall fürs daumen drücken und geb euch bescheid, was raus gekommen ist.
 
S

susi_maus

Gast

AW: Allergietest

Oh,

dann hoffe ich auch mal, dass a) der Test schnell gemacht wird. Und b) er negativ ausfällt. *ganz dolle die Daumen drück*
 
Thema:

Allergietest

Allergietest - Ähnliche Themen

  • Bitte morgen Daumen drücken --> Allergietest

    Bitte morgen Daumen drücken --> Allergietest: Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich immer bei den Schweinchen nen dicken Kratzehals, Augenkratzen und -tränen und...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte morgen Daumen drücken --> Allergietest

    Bitte morgen Daumen drücken --> Allergietest: Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich immer bei den Schweinchen nen dicken Kratzehals, Augenkratzen und -tränen und...