Woher Kuschelsachen

Diskutiere Woher Kuschelsachen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, in ca. einem Monat werden zwei Schweinchen bei mir einziehen und dann sollen die Kleinen natürlich auch was zum Kuscheln haben. Jetzt habe...
F

finferin

Gast
Hallo,
in ca. einem Monat werden zwei Schweinchen bei mir einziehen und dann sollen die Kleinen natürlich auch was zum Kuscheln haben.
Jetzt habe ich aber immer mal wieder gehört, dass es da gehörige Qualitätsunterschiede gibt und dass z.B. bei einigen die Kuschelrollen nach einigen Malen Waschen zusammengefallen sind.
Kennt ihr Anbieter (z.B. bei Ebay), die ihr getestet habt und weiter empfehlen würdet?
LG,
fin

09.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher Kuschelsachen . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

AW: Woher Kuschelsachen

Hi,
ich habe fast alle meine Kuschelsachen von Ebay! Und ich bin sehr zufrieden mit ihnen :top:
Die Verkäuferin hieß kuschel-zauberin oder so!?
Lg Sabrina

lausi

lausi

Reaktionen
56

kauf nicht zuviel auf einmal, unsere gehen da nicht rein. Probiers erst mal aus.

F

finferin

Gast

Ja, möchte auch nicht gleich total viele Sachen kaufen, aber ich hätte zumindest gerne einen Kuschelsack oder so zum Transport...
Danke für den Link! Sind die Öffnungen der Röhren und Säckchen denn groß genug? Die wirken etwas "eingefallen", stört das die Meeris nicht?

I

Isaro

Gast

Hallo und erst einmal ein Willkommen! :D
Also das "eingefallene" stört meinen zumindest üüüüberhaupt nicht. Da wird kurz mit der Nase gestupst uns Schwups ist Schweinchen drinne :D

Ich habe übrigens auch super Erfahrungen mit der Kuschel-Zauberin gemacht. Sehr gute Qualität und bei ihr sind die Sachen auch wirklich so verstärkt an den Eingängen, dass sie offen bleiben bzw. stehen...

Bspw: http://cgi.ebay.de/Kuschel-Schlafsa...ryZ26699QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hat momentan (leider nicht so viel im Angebot)
Andrea gehört auch zu meinen Fav: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZandreajansQQssPageNameZSTRKQ3aMEFSQ3aMESOI

M

mausi274

Gast

Die beiden von Isaro genannten Verkäufer kann ich auch nur wärmstens empfehlen, und meine Schweinchen lieben ihre Kuschelsachen (vor allem als Toilette :rolleyes: )
Am besten kommt immer noch das Kuschelbettchen an und im Auslauf auch die Kuschelrolle.

E

elvira

Gast

Danke für die nette Werbung.Ich darf ja hier leider nichts mehr anbieten da ich "Geweblich bin"

F

finferin

Gast

Super!
Danke für die Tipps, werd mich da mal umschauen.

Thema:

Woher Kuschelsachen

Woher Kuschelsachen - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich neue Flickenteppiche?

Woher bekomme ich neue Flickenteppiche?: Hallo, ich habe in meinem Bodengehege jetzt schon seit Jahren überwiegend Flickenteppiche. Früher bekam man die schon für 5 Euro überall...
  • Kreative Denkaufgaben für Meeris - woher?

Kreative Denkaufgaben für Meeris - woher?: Hallo ihr Lieben, einige von euch haben doch so tolle "Spielsachen" für die Meeris bei denen sie kleine Dinge hochheben oder verschieben müssen...
  • Woher günstige Korktunnel?

Woher günstige Korktunnel?: Hallo, ich hätte gern Korktunnel für meine Meerschweine, habe jedoch im Internet noch keine günstigen gefunden. Kann mir jemand einen Onlineshop...
  • Woher Meerschwein "auf Probe"?

Woher Meerschwein "auf Probe"?: Hallöchen, momentan habe ich drei männliche Meerschweinchen, wovon allerdings eins alleine im Haus lebt, die anderen im Garten. Es verträgt sich...
  • Aubiose - woher?!

Aubiose - woher?!: Hallo Nachdem mein Vorrat an Aubiose leider zu nichte geht und Stroeh.de diese nicht mehr führt, wo bezieht ihr eure Einstreu her? (meine jetzt...