Käfig für Rennmäuse und co.

Diskutiere Käfig für Rennmäuse und co. im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; eine bekannte hat durch ihren umzug noch einen ganz netten käfig abzugeben,ich stelle ihren text mal ein: Verfasst am: 07.04.2006, 21:31...
M

*mingomingo*

Gast
eine bekannte hat durch ihren umzug noch einen ganz netten käfig abzugeben,ich stelle ihren text mal ein:

Verfasst am: 07.04.2006, 21:31 Titel: roßen Plexiglas/Holzkäfig für Nager

--------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen,

um den Keller leer zu bekommen:

Ich verkaufe noch einen selbstgebauten Nagerkäfig. Die Seiten sind aus Plexiglasscheiben, Boden und Eckstreben aus unbehandeltem Holz. Er hat auch Rollen (die sind derzeit demontiert). Abnehmbarer Deckel ist ein Holzrahmen mit Maschendrahtgewebe... im Käfig liegt eine extraplatte die super zu reinigen ist...

Maße sind ca. 1m x 0,5m x 0,6m.

Wer interesse hat...dachte so an 10 euro oder ne große Tüte Hunderleckerli

transport von hannover nach bergkamen möglich!

wer interesse hat kann ihr direkt mailen:

[email protected]

09.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfig für Rennmäuse und co. . Dort wird jeder fündig!
T

Tina12

Gast

AW: Käfig für Rennmäuse und co.

wow, is der schick!!

leider dauerts bei mir nich etwas, bis buschis ins haus kommen, sonst würde ich ihn nehmen :eek:
kann ihn deine bekannte nicht noch ca. 1 jahr aufbewahren ;) ?

M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Käfig für Rennmäuse und co.

Hallo,*freu*
Das Aqua/Käfig is erstmal für mich reserviert,aber da es noch nicht fest ist könnt ihr immer noch anfragrn machen falls ich zurückfalle.

lg jana

Thema:

Käfig für Rennmäuse und co.

Käfig für Rennmäuse und co. - Ähnliche Themen

• Welches Tier wär gut für diesen Käfig?

Welches Tier wär gut für diesen Käfig?: Nun da ich bald meine Farbratten verkaufe, (ich habe Farbratten 1,5 Jahre lang gezüchtet), wollt ich wissen welches Tier ich in den Käfig dann...
  • Womit soll ich den Käfig für meine Teddywidder auslegen ?

Womit soll ich den Käfig für meine Teddywidder auslegen ?: hey leute. Ich hab folgendes Problem : Ich habe meine Teddywidder noch nicht bekommen. Aber den Käfig, Streu , heu, Trinkbehälter,1 klo und 2...
  • Was für ein Käfig für Frettchen?

Was für ein Käfig für Frettchen?: Hallo, ich möchte mir warscheinlich 2 Frettchen anschaffen...warscheinlich 2 Fähen! ich habe mal nach Käfigen geguckt und bin dabei auf folgende...
  • Was für ein Käfig für Frettchen?

Was für ein Käfig für Frettchen?: Hallo, ich möchte mir warscheinlich 2 Frettchen anschaffen...warscheinlich 2 Fähen! ich habe mal nach Käfigen geguckt und bin dabei auf folgende...
  • Kann jemand nen Käfig brauchen für Ratte oder Streifi oder so?

Kann jemand nen Käfig brauchen für Ratte oder Streifi oder so?: habe noch einen käfig, den jemand haben könnte. er ist von unserem nachbarn, er hielt darin ein streifi, dafür ist er aber was klein find ich...