Wie lange grüner Hafer lagerbar?

Diskutiere Wie lange grüner Hafer lagerbar? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wollte mal fragen, wie lange man grünen Hafer lagern kann und vor allem wie am besten? :-) LG Anna
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Hallo,

wollte mal fragen, wie lange man grünen Hafer lagern kann und vor allem wie am besten? :)

LG Anna

01.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange grüner Hafer lagerbar? . Dort wird jeder fündig!
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

er sollte auf jeden Fall trocken (Schimmelgefahr) und dunkel (sonst wird er gelb)gelagert werden, dann ist es mindestens ein halbes Jahr kein Problem.

Thema:

Wie lange grüner Hafer lagerbar?

Wie lange grüner Hafer lagerbar? - Ähnliche Themen

• Rodi Care Basic-wie lange nach Ablaufdatum????

Rodi Care Basic-wie lange nach Ablaufdatum????: Hallo Ich habe noch eine fast volle angefangene Dose daheim. Jedenfalls ist sie im Oktober abgelaufen und als Päppelfutter benötige ich es nicht...
  • Wie lange ohne Fressen

Wie lange ohne Fressen: Hallo ich habe Panik Wir sind Am Sonntag weggefahren und kommen heute wieder. Ich habe meine Schwester beauftragt auf die Meeris aufzupassen nun...
  • Wie lange hält sich grüner Hafer?

Wie lange hält sich grüner Hafer?: Hallo, ich habe obige Frage, also ich würde gerne wissen, wie lange sich grüner Hafer hält. Ich habe eine große Kiste (10kg) grünen Hafers seit...
  • Gras gespritzt - wie lange kontaminiert?

Gras gespritzt - wie lange kontaminiert?: Ich hole im Frühjahr sehr gern Gras von der Donauinsel. Dort findet Ende Juni ein großes Open Air Fest statt und ca 2 Wochen vorher wird Gift...
  • Heu wie lange lagern

Heu wie lange lagern: Hallo, ich habe Heuballen beim Bauern direkt von der Wiese bekommen. Wie lange muss ich die lagern, bevor ich das Heu den Schweinchen...
  • Heu wie lange lagern - Ähnliche Themen

• Rodi Care Basic-wie lange nach Ablaufdatum????

Rodi Care Basic-wie lange nach Ablaufdatum????: Hallo Ich habe noch eine fast volle angefangene Dose daheim. Jedenfalls ist sie im Oktober abgelaufen und als Päppelfutter benötige ich es nicht...
  • Wie lange ohne Fressen

Wie lange ohne Fressen: Hallo ich habe Panik Wir sind Am Sonntag weggefahren und kommen heute wieder. Ich habe meine Schwester beauftragt auf die Meeris aufzupassen nun...
  • Wie lange hält sich grüner Hafer?

Wie lange hält sich grüner Hafer?: Hallo, ich habe obige Frage, also ich würde gerne wissen, wie lange sich grüner Hafer hält. Ich habe eine große Kiste (10kg) grünen Hafers seit...
  • Gras gespritzt - wie lange kontaminiert?

Gras gespritzt - wie lange kontaminiert?: Ich hole im Frühjahr sehr gern Gras von der Donauinsel. Dort findet Ende Juni ein großes Open Air Fest statt und ca 2 Wochen vorher wird Gift...
  • Heu wie lange lagern

Heu wie lange lagern: Hallo, ich habe Heuballen beim Bauern direkt von der Wiese bekommen. Wie lange muss ich die lagern, bevor ich das Heu den Schweinchen...