Im Tierpark

Diskutiere Im Tierpark im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen, heute mittag war ich mit einer Freundin nebst deren Mann und Tochter im Tierpark. Sind ein paar nette Fotos entstanden, wenn ihr...
A

Aikamaus

Gast
Hallo zusammen,

heute mittag war ich mit einer Freundin nebst deren Mann und Tochter im Tierpark. Sind ein paar nette Fotos entstanden, wenn ihr gucken wollt ;)


Ein Shetlandpony


Esel


Eine Rabenart


Bambi :D


Pfau


Ein Piep-pieg, wie Tara so schön zu sagen pflegte :D


Und noch ein Piep


Ein Storch


DA weiß ich nimmer, was das war.... :nuts:

 
09.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Im Tierpark . Dort wird jeder fündig!
A

Aikamaus

Gast

AW: Im Tierpark


Tara und die Ziege (Tara war begeistert von den Ziegen, da wollt sie gar nimmer weg)


Mama Ziege mit Kind


Knutsch die Alte! :D


Kleiner Stöpsel


Noch so ein kleines Stöpselchen


Und das weiße Zicklein nochmal


Wellensittiche


Ein Wäschbär hält Siesta


Und nun ist er wach


Ich mein es waren junge Mähnenziegen


Hängebauchschweinferkel


So goldig! Ich wollt mir ja schon eins mitnehmen :cool:
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Im Tierpark

Und zu guter letzt die.....


.... Meerschweinchen


Strubbelwutz


Babyschweinchen

Grüße
Yvi
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Im Tierpark

Klasse, ich mag Zoobilder total gerne. :p
 
A

annette

Gast

AW: Im Tierpark

yvi...

wie immer - traumhaft schöne bilderchen =)))

die pieppieps sind ja cool =))

aber ich liebe ja auch die esel =)))

hab mir das bild gleich mal runtergezogen =)

das babyschwein ist auch allerliebst...



aber - ich vermisse heut ein weniig basti....und sally...und paula - und hexe...und nala und enya...und easy....und den rest deiner supersüßen schweinebande....
da hätt ich soooo gern fotos gesehen =)))))


:hüpf:
 
S

Snoopy

Gast

AW: Im Tierpark

Mensch Du solltest echt dein Hobby zum Beruf machen.

Tolle Bilder,warst Du in Groß-Gerau?

Grüßi
Tina
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Im Tierpark

Hallo,

danke :)
Ich hatte heute mit dem Tierparkbesuch ein gute Gelegenheit mein Teleobjektiv richtig auszutesten, da kommt man selbst an die weiter entfernten Tiere gut ran, wie z. B. die beiden Vögelchen.

Genau Tina, wir waren in Groß-Gerau. Ich muss gestehen das ich das bos vor zwei Jahren gar nicht wusste, das es in GG einen Tierpark gibt.

@ Annette
Ich hab die Woche Urlaub, da komm ich sicher mal dazu ein paar Fotos von den Schweins zu machen, momentan ist das hier eh ein einziges Krankenlager :hmm: da käm eh nix tolles bei rum.
Kannst morgen mittag mal Daumen für den Bastibock drücken, er hat ne Zahn-OP....
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Im Tierpark

Hi Nicole,

ah, danke. Ich wusste beim besten Willen nicht mehr wie die heißen.

Grüße
Yvi
 
S

Snoopy

Gast

AW: Im Tierpark

Hallo,



Genau Tina, wir waren in Groß-Gerau. Ich muss gestehen das ich das bos vor zwei Jahren gar nicht wusste, das es in GG einen Tierpark gibt.

QUOTE]

Echt?

Na ja ich kenne ihn auch nur zu gut wenn auch nur im Negativem Sinne.
Dort hatten wir Tierschutzmäßig schon einiges zu tun :ohnmacht:
Ich war allerdings nun schon lange nicht mehr da,dass elend ist wenn man genau hinsieht auch noch geblieben.Gerade bei den Meeris.Mag gar nicht mehr hin,dabei könnten die es so schön haben aber es sind halt auch nur Futtertiere.

LG
Tina
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Im Tierpark

Hi Tina,

hmm, bei den Meeris hab ich beide Augen auch stark zugedrückt... wenn man eins rettet kommen eh nur wieder zwei Neue hinzu.

Da gabs aber nochmal so nen Park in GG, oder? Irgendwas mit Safari....?!? Da wo damals der Löwe und die Tigerin herkamen, die dann im TH saßen.
Oder ist das der selbe Park?
 
A

annette

Gast

AW: Im Tierpark

oh yvi, das sind aber keine guten neuigkeiten.

natürlich werden morgen mittag hier alle daumen gedrückt...ist doch selbstverständlich.

ich habe ja hier auch mein krankenlager - aber nicht wegen meiner meerlis sondern hier bin ich leider die leidende =))))

hmmm - hoffe, dass der kleine bastimann morgen nach der op wieder voll in ordnung ist und gut aufgelegt für einige schöne bilderchen!!!

alles gute für dein kleines lazarett...
 
S

Snoopy

Gast

AW: Im Tierpark

Hi Tina,


Da gabs aber nochmal so nen Park in GG, oder? Irgendwas mit Safari....?!? Da wo damals der Löwe und die Tigerin herkamen, die dann im TH saßen.
Oder ist das der selbe Park?
Ne,ne den gibt es schon lange nicht mehr.Es war ein Safariepark der aber dann schließen musste.Es gibt sogar noch eine Internetseite drüber,mußt mal suchen gehen.Ich habe sie auch ganz zufällig mal gefunden und fand´s interessant zumal ich als Kind noch dort war.Lannnnnnnnnnng ist es her **schnief**

Grüßi
Tina
 
Thema:

Im Tierpark

Im Tierpark - Ähnliche Themen

  • Wir warn im Tierpark

    Wir warn im Tierpark: Wir waren am WE im Tierpark !! Man beachte bitte dieses blöde Gesicht nicht... ::) Es gab durchaus interessantes zu sehen eine Woche alt...
  • Zooleben (Tierpark Hellabrunn)

    Zooleben (Tierpark Hellabrunn): Huhu! Einfach mal ein paar Bilder aus dem Tierpark Hellabrunn in München von letztem Sonntag: klick für Diashow Die Diashow deshalb, weil ich...
  • Bilder aus dem Tierpark Hellabrunn

    Bilder aus dem Tierpark Hellabrunn: Hallo, Ich war gestern mit einer Freundin im Münchner Tierpark und wollte einfach mal ein paar Fotos zeigen, die ich dort gemacht habe :-)...
  • Frage an die Berliner - Tierpark Friedrichsfelde

    Frage an die Berliner - Tierpark Friedrichsfelde: Hallo! Mein Freund ich brechen heute abend zu unserem Schwedenurlaub auf und sind morgen den ganzen Tag in Berlin, weil wir dort immer einen...
  • Ähnliche Themen
  • Wir warn im Tierpark

    Wir warn im Tierpark: Wir waren am WE im Tierpark !! Man beachte bitte dieses blöde Gesicht nicht... ::) Es gab durchaus interessantes zu sehen eine Woche alt...
  • Zooleben (Tierpark Hellabrunn)

    Zooleben (Tierpark Hellabrunn): Huhu! Einfach mal ein paar Bilder aus dem Tierpark Hellabrunn in München von letztem Sonntag: klick für Diashow Die Diashow deshalb, weil ich...
  • Bilder aus dem Tierpark Hellabrunn

    Bilder aus dem Tierpark Hellabrunn: Hallo, Ich war gestern mit einer Freundin im Münchner Tierpark und wollte einfach mal ein paar Fotos zeigen, die ich dort gemacht habe :-)...
  • Frage an die Berliner - Tierpark Friedrichsfelde

    Frage an die Berliner - Tierpark Friedrichsfelde: Hallo! Mein Freund ich brechen heute abend zu unserem Schwedenurlaub auf und sind morgen den ganzen Tag in Berlin, weil wir dort immer einen...