Probefotos mit neuer Kamera (vorsicht viel)

Diskutiere Probefotos mit neuer Kamera (vorsicht viel) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich habe mir endlich meine absolute Traumkamera genehmigt: die Canon EOS 350. Zum Ausprobieren mussten natürlich wieder mal die Schweinchen...
M

Monch

Gast
Ich habe mir endlich meine absolute Traumkamera genehmigt: die Canon EOS 350. Zum Ausprobieren mussten natürlich wieder mal die Schweinchen erhalten. Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von Kamera und Schweinchen.

Hier also die Ergebnisse des Fotoshootings:

Als erstes Pia:

zusammen mit Gizmo:

Finchen:

09.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probefotos mit neuer Kamera (vorsicht viel) . Dort wird jeder fündig!
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

AW: Probefotos mit neuer Kamera (vorsicht viel)

Schöne Bilder und ganz süße Schweinchen. :)

M

Monch

Gast

und weiter gehts!

Finchen zusammen mit Gizmo:

Rosi:

und der Haremswächter Gizmo:

und hier nochmal Finchen, Rosi und Gizmo in der Heuraufe und drumherum:

D

dixi

Gast

Tolle Schweinchen und tolle Fotos. Besonders Finchen ist super :heart:

S

Sandoria

Gast

Sind tolle Bilder!
Und die Models erst...zum dahinschmelzen!!

Animalia

Animalia

Reaktionen
620

Oha, Gizmo is aber vielleicht ein Knuffelschwein!!!!!!! Kann ich den haben?! :D

Nee, echt schöne Bilder (und schöner Gizmo *g*--die andern auch)! Wieviel Megapixel hat nochmal die EOS? Wir überlegen auch, uns demnächst bei "Geldüberfluss" eine bessere Cam zu kaufen... allerdings auch keine so superteure ;)

M

Monch

Gast

Oha, Gizmo is aber vielleicht ein Knuffelschwein!!!!!!! Kann ich den haben?! :D

Nee, echt schöne Bilder (und schöner Gizmo *g*--die andern auch)! Wieviel Megapixel hat nochmal die EOS? Wir überlegen auch, uns demnächst bei "Geldüberfluss" eine bessere Cam zu kaufen... allerdings auch keine so superteure ;)

Die EOS hat 8 MegaPixel, also Bildgröße von 112x81 cm. Wollte mir eigentlich auch nie eine so teure Kamera kaufen. Aber mit einer Spiegelreflex habe ich schon gedanklich seit einem Jahr gespielt. Da ich aber zu dem Zeitpunkt kurz vor der Arbeitslosigkeit gestanden habe, wurde das erstmal verschoben. Jetzt arbeite ich wieder, Umzug nach München ist auch finanziell überstanden, Urlaub nach Schottland fällt dieses Jahr aller Wahrscheinlickeit nach flach. Also was lag näher :rolleyes: als ein weiteres Hobby, das Fotografieren, zu finanzieren.

Zuletzt bearbeitet:
M

Meerschweinchenfreak

Gast

Wow super camera,und total knuffige schweinchen.^^

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:heart: Sehr süüüüüüüüüüüüüüße Schweinchen. Gizmo :slove2: . Die Kamera macht wirklich klasse Bilder.

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

Wirklich schöne Bilder!!!!! Und absolut nicht verschwommen!

B

Biene_1976

Gast

Sind doch schöne Fotos geworden! Und wunderschöne Schweinis hast Du da!

A

Amber1408

Gast

die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß :slove2: auf einen bild sieht man ein halbes plüsch meeri. das gleiche hab ich auch^^. die kamera macht gute bilder.

kami1

kami1

Reaktionen
6

abgesehen davon, dass du supersüße Schweinchen hast, macht die Kamera echt klasse Bilder!

J

Jenni

Gast

Deine Pia ist wirklich supersüß... :slove2: Und Gizmo hat auch einen tollen Blick drauf! :cool:
Und die Bilder sind sowieso super, ich glaube, ich muss auch mal wieder eine längere Fotosession machen... ;)

S

shaensy

Gast

Hei die cam haben wir auch :) Nja, bin nicht so begeister davon :p mag meine Konica Minolta Dynax 5D lieber :) aber das ist geschmacks Sache. Wünsche dir noch viel Spass mit der Cam und deinen Schweinis. Aja, mein schwein hat schon schiss vor der Cam, schau, dass es nicht auch soweit kommt ((;

M

Melanie

Gast

sehr schöne Fotos :top: süße Schweinchen hast du da :heart:

L

Luthien

Gast

Super süße Bilder. Muss auch mal wieder neue Bilder von meinen Einstellen.

Thema:

Probefotos mit neuer Kamera (vorsicht viel)

Probefotos mit neuer Kamera (vorsicht viel) - Ähnliche Themen

• Probefotos von meiner neuen Digitalcamera .9

Probefotos von meiner neuen Digitalcamera .9: Hallo Ihr lieben, da ich mittlerweile ziemlich angenervt war, weil jeder immer über meine Fotos meckerte von wegen das sie überbelichet sind...
  • Nicht ganz neu, aber mit vielen Updates ;-D

Nicht ganz neu, aber mit vielen Updates ;-D: Hallo alle :) Ich bin Carina, 29 Jahre alt und wohne mittlerweile in Hattingen. Tatsächlich bin ich schon länger Mitglied dieses Forums...
  • Nicht wirklich neu, aber entstaubt xD

Nicht wirklich neu, aber entstaubt xD: Hallo zusammen, ein wirklicher Neuling bin ich nicht wenn ich auf mein Registrierdatum von 2004 schaue, aber hier hat sich ja seit meiner letzten...
  • Hallo, Ich bin neu auf diesem Forum

Hallo, Ich bin neu auf diesem Forum: Hallo,Ich bin Paul, 14 Jahre alt und gehe in die achte Klasse eines Gymnasiums.....Ich freue mich schon darauf, mich mit anderen Leute über...
  • Hallo bin Tiffany und neu hier

Hallo bin Tiffany und neu hier: Meine Katze hat Asthma und ein Knoden im Hals Behandlung derzeit mit Kordisonspritzen aber noch keine Besserung