MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht

Diskutiere MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, Da ich, wie ihr schon gemerkt habe, derzeit wirklich nicht genug Zeit und Lust aufbringen kann für die Monatswahl, wegen Abitur und was...
L

Löne

Gast
Hallo,

Da ich, wie ihr schon gemerkt habe, derzeit wirklich nicht genug Zeit und Lust aufbringen kann für die Monatswahl, wegen Abitur und was danach kommt (Urlaub zB. auch), suche ich jemanden, der mich in den kommenden Monaten vertritt oder die Wahl natürlich auch gerne ganz übenimmt.
Vorraussetzungen sind ein eMailprogramm wie Outlook Exp., Thunderbird oder Incredimail zB. und einen eigenen (kostenpflichtigen) Webspace, der genügend Traffic abtreten kann an die Monatswahl. Die Größe, die auf dem Webspace eingenommen wird, ist nicht allzu groß.

Bewerber bitte einfach PN oder Mail an [email protected]

09.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht . Dort wird jeder fündig!
M

MinuteOfDecay

Gast

AW: MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht

nimm doch einfach das bereits gemachte angebot an:

Ich meld mich daraufhin eigentlich nicht mehr, weil wir schonmal drüber gesprochen hatten und nichts dabei rauskam....
ich hätte sowohl die Programme als auch eigenen Webspace als auch die Fähigkeit, eben ein paar Bilder aufs gleiche Format zu kriegen, aber ich werd bestimmt nicht anfangen zu betteln das machen zu müssen... ;) Angeboten hab ichs mal, war nicht gewünscht, da renn ich nich hinterher :rolleyes: ;)

R

Rari

Gast

Das Angebot ist schon etwas länger her, und wir haben das bereits per PN geklärt... ich mach zwar kein Abi, werde aber ab nächster Woche ähnlich ausgebucht sein :ohnmacht:

M

MinuteOfDecay

Gast

ach so, dass wusst ich nicht. hatte mich halt nur dran erinnert es gelesen zu haben und dachte dann halt... :mist:

J

JessicaHB

Gast

also ich würds auf jeden fall mal versuchen zu übernehmen ;) man muss mir dann nur sagen, wie ich die abstimmungspunkte usw über die wahl ins forum bekomme...habe sowas noch nie gemacht und wie man die bilder auf die startseite bekommt.

L

Löne

Gast

Wir haben jemanden gefunden, danke Muckimaus :).
Wahrscheinlich wird es jetzt auch noch eine kurze Aprilwahl geben.
;)

M

Muckimaus

Gast

Da bin ich!

Nun ist es soweit, ich habe den kompletten Bilderpool (alle noch nicht gezeigten Bilder) von Löne übernommen und warte nur noch auf die Freischaltung, dass ich hier auch thread eröffnen darf. Kann aber nicht mehr lange dauern....

Kleiner Tipp noch: Ich hab nur kurz drüber geschaut und gesehen, dass auf einigen Bildern mehrere Schweinchen zu sehen sind (z.B. ein ganzer Wurf Babys).
Diese Bilder können leider nicht genommen werden, steht auch so in der Erklärung von Kai ganz am Anfang... ;) Ihr wisst ja selbst, was Ihr eingeschickt habt, schickt doch einfach ein neues mit nur einem Quitschie drauf... Die Einzelheiten (Mailadresse, Betreff, usw) entnehmt Ihr bitte auch der Erklärung von Kai!

Ich werde so schnell wie möglich die nächste Wahl eröffnen, bei der Tatsache, dass es ja nur noch eine gute Woche April ist, werde ich wohl eine etwas verlängerte Mai-Wahl machen, sie fängt dann halt etwas eher an... das kläri ch aber noch mit Kai ab...

Zuletzt bearbeitet:
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

:)

Hurra :) wir freuen uns alle :)

L

Löne

Gast

Das ist gut..
tut mir leid, dass ich so unzuverlässig geworden bin :(
Übermorgen gehts los.. aaaaaaaaaaaah >.<

Thema:

MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht

MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für November suchen wir wieder euer schönstes Gruppen- oder Paarfoto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)