Getrocknete Früchte?

Diskutiere Getrocknete Früchte? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Darf man getrocknetes Obst an die Meeris verfüttern? Liebe Grüße Grish
G

Grishnakh

Gast
Hallo!

Darf man getrocknetes Obst an die Meeris verfüttern?

Liebe Grüße
Grish

Muttuck

Muttuck

Reaktionen
7
Ja, kannst Du, aber nur Früchte die sie auch essen dürfen.

Die Früchte dürfen nicht geschwefelt sein.

Unsere stehen auf getr. Aprikosen, Ananas, grüne Rosinen und Kiwi

B

bluestar205

Gast
Hey Du,
ja darfst du klar verfüttern. Sollte eben ungeschwefelt sein, und immer dran denken, das es schnell satt macht.

S

Schwarze Braut

Gast
Steht es auf der Packung, wenn es ungeschwefelt ist?

Thema:

Getrocknete Früchte?

Getrocknete Früchte? - Ähnliche Themen

• getrockneter Ingwer

getrockneter Ingwer: Huhu ihr lieben, ich hab vor kurzem gelernt das die kleinen ingwer nicht nur dürfen sondern das er auch für die kleinen mega gesund ist. (und sie...
  • Getrockneter Löwenzahn mit Maden

Getrockneter Löwenzahn mit Maden: Hab vor 14 Tagen einen Beutel Löwenzahn und einen Beutel Petersilienstängel, beides getrocknet gekauft. Beides lagert trocken im Wohnzimmer unterm...
  • Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?

Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?: Huhu ihr Lieben, ich unterstütze von Zeit zu Zeit mal die Tierheime vor Ort mit einigen Sachspenden und diesmal wollte ich unter anderem...
  • welche menge an getrockneten haselnussblättern

welche menge an getrockneten haselnussblättern: hallo, ich bin neu hier und hätte eine frage, bei den ernährungsinformationen steht überall das getrocknete kräuter nur als leckerli und maximal...
  • getrockneter Löwenzahn wieviel?

getrockneter Löwenzahn wieviel?: Hallo, habe den Jungs letzten zum ersten mal getrockneten Löwenzahn/Ringelblumenmix gekauft. Was soll ich sasgen, die hauen rein wie blöd. Nun...
  • getrockneter Löwenzahn wieviel? - Ähnliche Themen

• getrockneter Ingwer

getrockneter Ingwer: Huhu ihr lieben, ich hab vor kurzem gelernt das die kleinen ingwer nicht nur dürfen sondern das er auch für die kleinen mega gesund ist. (und sie...
  • Getrockneter Löwenzahn mit Maden

Getrockneter Löwenzahn mit Maden: Hab vor 14 Tagen einen Beutel Löwenzahn und einen Beutel Petersilienstängel, beides getrocknet gekauft. Beides lagert trocken im Wohnzimmer unterm...
  • Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?

Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?: Huhu ihr Lieben, ich unterstütze von Zeit zu Zeit mal die Tierheime vor Ort mit einigen Sachspenden und diesmal wollte ich unter anderem...
  • welche menge an getrockneten haselnussblättern

welche menge an getrockneten haselnussblättern: hallo, ich bin neu hier und hätte eine frage, bei den ernährungsinformationen steht überall das getrocknete kräuter nur als leckerli und maximal...
  • getrockneter Löwenzahn wieviel?

getrockneter Löwenzahn wieviel?: Hallo, habe den Jungs letzten zum ersten mal getrockneten Löwenzahn/Ringelblumenmix gekauft. Was soll ich sasgen, die hauen rein wie blöd. Nun...