Fritzi sucht neues Zuhause

Diskutiere Fritzi sucht neues Zuhause im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich muss mich schweren Herzens von unserer Fritzi trennen. Sie ist ein schwarzes Widderkaninchen, 6,5 Jahre alt und lebt in...
F

Fellröllchen

Gast
Hallo,

ich muss mich schweren Herzens von unserer Fritzi trennen.

Sie ist ein schwarzes Widderkaninchen, 6,5 Jahre alt und lebt in Aussenhaltung.

Ihr Partner ist gestorben, sie ist einsam. Ich kann ihr keinen neuen Partner holen, da ich durch die Trennung von meinem Lebensgefährten umziehen muss und sie nicht mitnehmen kann. Wir haben noch 10 Meerschweine.........so leid es mir tut, ich kann nicht alle Tiere mitnehmen und die Ninchen brauchen mehr Platz als die Schweinchen.

Fritzi sollte nicht in Kinderhände. Sie lässt sich sehr gerne kraulen, schleckt auch liebevoll die Hand ab, möchte aber nicht rumgetragen werden und hat ihren eigene Kopf.......(ist ja auch gut so).Sie will halt selbst bestimmen, wann sie Streicheleinheiten braucht. Ich komme gut mit ihr zurecht, weil ich sie nicht als Schmusetier sehe.

Mein Wunsch wäre ein Platz in Aussenhaltung......sie liebt es draussen zu sein.

Fritzi ist frisch geimpft und hat ausser leichtem Übergewicht keine gesundheitlichen Probleme.

Achja, sie wohnt in 71254 Ditzingen.

Findet sich hier jemand, der ihr ein gutes Zuhause geben kann?

Fellröllchen

09.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fritzi sucht neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fritzi sucht neues Zuhause

Fritzi sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Berliner Häsin Fritzi sucht Heimat

Berliner Häsin Fritzi sucht Heimat: Hallo Fritzi ist eine recht dominante Häsin von ca. 3 1/2 Jahren. Bisher kennt Fritzi kaum Artgenossen, sie lebte mit einem Schweinchen zusammen...
  • wie aus Fritz Fritzi wurde und trauriges

wie aus Fritz Fritzi wurde und trauriges: Hallo Am Sonntag übernahmen wir 11 Meerschweinchen und einen vermeidlichen Kaninchenrammler, der Fritz. Heute war Kastrationstermin für Fritz...
  • Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß

Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß: Hallo liebe Zwergschläferhalter, nach dem Tod der letzten Terra-Genossin ist mein Zwergschläfer-Mädchen Larry nun allein. Aber das ist ja für...
  • Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch

Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch: Ein herzliches "Miau" und "Zwitscher Zwitscher" ihr Tierliebhaber aller Herren Länder, Seit vielen Jahren ist mein Leben geprägt durch etwas, was...
  • [90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!

[90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!: Bambi weiblich ca. 5 Jahre alt Bambi gehört meinen Nachbarn. Aufgrund der Trennung vom Mann hat meine Nachbarin nun viel weniger Platz und...