Eine Geschichte eines Lebensabends

Diskutiere Eine Geschichte eines Lebensabends im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, im Januar gab mir Gwyn hier aus dem Forum 2 Notschweinchen, Wilma und Luise. Beide ca. 5 Jahre alt. Luise starb leider 1 Monat später und...
C

cgfelix

Gast
Hallo,
im Januar gab mir Gwyn hier aus dem Forum 2 Notschweinchen, Wilma und Luise. Beide ca. 5 Jahre alt. Luise starb leider 1 Monat später und Wilma blieb ohne Schwester zurück.
Sie hat Lungenkrebs und einen Tumor im Hals, aber sie genießt ihren Lebensabend in vollen Zügen. Sie läuft meistens in der Wohnung rum, hier mal paar Bilder:)

und wer sich für die ganze Geschichte interessiert:
http://www.sendlinger-notschweindl.de/wilma.html

Zuletzt bearbeitet:
08.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine Geschichte eines Lebensabends . Dort wird jeder fündig!
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

AW: Eine Geschichte eines Lebensabends

oooooooh

und nun lebt sie mit der Miezekatze ? Oder kriegt sie noch einen "alten" Partner um den Lebensabend NOCH mehr zu genießen (wenn das man überhaupt noch geht) :) ?

C

cgfelix

Gast

reicht das als Artgenossen? :p

B

Biene_1976

Gast

Ui, süße Maus. Hoffe sie genießt es noch so richtig und bleibt noch ein länger bei den anderen :heart:

S

SchweinchenMama

Gast

Schön dass die Süße ihren Lebensabend bei Euch genießen kann.

Meine Mopsi ist auch 6 Jahre alt, kann nicht mehr richtig laufen aber hoppelt auch gerne durch den Auslauf, schnappt den anderen ihr Salatblatt weg und quieckt und macht ab und zu sogar noch (halb...) Männchen :)

Ich wünsche der Kleinen noch viele schöne Monate/Jahre bei Euch :)

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Hallo kleine Wilma!

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne und ruhige Zeit bei deinen Freunden. :bussi:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:heart: Hallo Wilma, geniese deine Lebensabend bei deinem 2Bein.

S

Sandoria

Gast

Na,bei dieser tollen Gesellschaft wird sie aber noch eine schöne Zeit haben!!!
Sie kann sich echt glücklich schätzen,dass sie bei dir aufgenommen wurde!!!
Freu mich für die Kleine!

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

Wie süüüüüüß!!!!!!!! Vorallem das 2 und 3 Bild!!! Total putzig!!!

C

cgfelix

Gast

ja die Wilma :) und vorhin war Besuch da, da durfte sie nicht laufen (nicht, daß noch jemand auf sie drauf tritt *schock*), das hat ihr gar nicht gepaßt. Gleich danach durfte sie aber wieder raus.
Wenn sie schläft, dann wirklich fest und immer so zusammengerollt. Und mit meiner Miez und den Hunden versteht sie sich prima.

Thema:

Eine Geschichte eines Lebensabends

Eine Geschichte eines Lebensabends - Ähnliche Themen

• Furby's Geschichten

Furby's Geschichten: Hallo Ihr Möhrenspender! Hier möchte ich Euch von meinem neuen Leben erzählen: Ich bin Furby ein weißes Hermelinkaninchen von zarten 6 Monaten...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, mein Name ist Jörg Krämer. Ich bin 1966 in Witten geboren. Aufgewachsen bin ich quasi im Friseursalon meiner Eltern. Um all Klischees zu...
  • dramatische Geschichte mit Happy End braucht dringend vernünftigen Namen

dramatische Geschichte mit Happy End braucht dringend vernünftigen Namen: Hallo Leute! Im Moment klebt ein ganz fürchterlicher Name an mir. Ich bin aus den schlimmsten Verhältnissen als Notschweinchen hier gelandet und...
  • daisy! Eine geschichte für sich.......

daisy! Eine geschichte für sich.......: das ist daisy: Hey daisy aufwachen!!! "was denn? *gähn* Es geht hier um dich also bitte, sei so höflich! daisy kam vor ca. 6 Monaten zu mir...
  • Livis kleine Geschichte

Livis kleine Geschichte: Nachdem mir meine zwei Böckchen noch nicht genug waren, holte ich mir von Medanos eine Partnerin für meinen Perry (Sissi) und von einer Züchterin...