Lieblingsplatz und warum?

Diskutiere Lieblingsplatz und warum? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hm ich würde gerne mal wissen, warum meine Meerschweinchen gerne unter meinem Kinn, bzw. auf meinr Brust sitzen. Ist das bei Euch auch so? Setze...
R

rundundknuddelig

Gast
Hm ich würde gerne mal wissen, warum meine Meerschweinchen gerne unter meinem Kinn, bzw. auf meinr Brust sitzen.

Ist das bei Euch auch so?
Setze ich ihn auf meinen Schoss, dann kuckt er immer nach oben und springt gleich nach oben und bringt sich in Position!

Würde mich mal interessieren warum das so ist!

Gruss Anke

08.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieblingsplatz und warum? . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931

AW: Lieblingsplatz und warum?

Meine machen das auch. Vielleicht fühlen sie sich da am sichersten?!?
Sie gehen bei mir auch immer sehr gern in die Haare :nuts:

J

-Jane-

Gast

hi mein krümel hat das auch immer gemacht wie ein papagei hat er auf meiner schulter gehockt!!!
vll die aussicht normalerweise sehen sie ja die welt immer nur von unten ^^

smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.818

Carl-Gustav macht das auch.ER liebt die Aussicht von da oben.Und das er mein Ohr putzen kann :nuts:

K

Kathili

Gast

Moritz will eigentlich immer auf meine Schulter und Max macht es sicher meistens auf meinem Dekoltee bequem. Echt lustig! ;)

M

meersau007

Gast

hy,
meine süßen verstecken sich immer mit ihrer nase unter meinen (jacken)kragen.... wenn ich mal kein kragen an meinen anziehsachen habe dann verstecken sie sich auch immer unter meinem kinn.......!!! ich muss dann immer lachen da die langen barthaare so kitzeln!!
LG :hand:

L

Laryma

Gast

Aber echt witzig das das sooo viele machen-ich habe 12und die machen das auch alle. Wenn ich dann mal was mit bissl Ausschnitt anhabe dann habe ich oft Kratzer kurz über der Brust wie romantisch, letztens bin ich mit Heu im Haar einkaufen gewesen weil mein Poldi als ich ihn rausholte es sich direkt im Haar bequem machte.
Suuuper so sieht jeder was ich mache hihi.
Naja früher bin ich mal mit nem Spucktuch über der Schulter einkaufen gegangen.
*lach* Larissa

lausi

lausi

Reaktionen
56

kann da nicht mitreden weil unsere Bockies nur unsere Unterarme akzeptieren. Und das auch nur um in den Auslauf gesetzt zu werden. Aber meine Mutter stellt das immer wieder bei der Mami unserer Böckchen fest dass sie immer unters Kinn kriecht, doch irgendwie schade dass unsere so scheu sind.... Aber der Papi unserer Böckchen ist auch eher nicht zum Schmusen zu gebrauchen. Und unsere Böckchen machen dafür immer Männchen wenn sie was zum fressen wollen.

Thema:

Lieblingsplatz und warum?

Lieblingsplatz und warum? - Ähnliche Themen

• Sie gehen absolut nicht mehr auf ihren Lieblingsplatz - ratlos

Sie gehen absolut nicht mehr auf ihren Lieblingsplatz - ratlos: Hi, ich hab's jetzt eine Woche lang beobachtet und ich bin langsam ratlos. Chipi und Lucy bewohnen ja zusammen ein Abteil im Gehege. Sie sind ein...
  • Lieblingsplatz Heuraufe

Lieblingsplatz Heuraufe: Hallo alle, meine Meeris haben seit gestern einen neuen Lieblingsplatz ... Nein, nicht an der Heuraufe, dass man schön knuspern kann, sondern IN...
  • Haben eure Schweinchen auch einen Lieblingsplatz auf euch?

Haben eure Schweinchen auch einen Lieblingsplatz auf euch?: Hallo, hört sich jetzt vielleicht komisch an die Überschrift. Aber mein Sohn hat mir jetzt schon zum wiederholten Male erzählt, das wenn er...
  • Lieblingsplätze

Lieblingsplätze: Ich fänds mal witzig wenn ihr den absoluten Lieblingsplatz eurer Meeries knipsen würdet. Vieleicht kann man sich das ein oder andere abgucken oder...
  • Der Lieblingsplatz meines Schatz:

Der Lieblingsplatz meines Schatz:: und Die Investition hat sich echt gelohnt!:einv: