Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel*

Diskutiere Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Anni sagt Dank an alle fleissigen Daumendrücker. Der Terst ist negativ, sie kann wieder neu Kumpels bekommen *freu*. Wir bedanken uns auch bei...
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.987
Reaktionen
6.093
Anni sagt Dank an alle fleissigen Daumendrücker.

Der Terst ist negativ, sie kann wieder neu Kumpels bekommen *freu*.

Wir bedanken uns auch bei Lotti und Max, die haben sie super beschützt.
 
29.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel* . Dort wird jeder fündig!
F

frasi

Gast

AW: Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel*

Das sind ja super Neuigkeiten!!! :hüpf:
Bin so froh für Euch - jetzt muss Anni nicht mehr lange alleine sein.
 
D

Dari

Gast

AW: Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel*

Suuuuuuuuuuuuuper!!!
Und hast du schon Kumpels für Anni im Auge? :hüpf: :hüpf:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.987
Reaktionen
6.093

AW: Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel*

Was für eine Frage *lach*, es kommt Notböckchen Hugo zu uns. Das dauert aber noch ne Weile, bis er die Strecke von Berlin nach Gera mit seinen kurzen Beinen zurückgelegt hat *lach*.

damit die Einzelhaft aber endlich vorbei ist, es waren 3 lange Wochen für Anni, ist vorhin die kleine Leni eingezogen. Bilder werden nachgereicht.
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.449
Reaktionen
25

AW: Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel*

Was für ein Test ist denn negativ ausgefallen???
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.987
Reaktionen
6.093

AW: Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel*

Wir hatte vor Wochen eine Chlamydieninfektion und ne Gelbsucht. Lotti und Max haben das nicht überlebt.

Da Chlamydien hochgradig ansteckend sind und wir nicht wussten ob Anni erregerfrei ist, habe ich sie testen lassen. Bei "Negativ" ist medizinisch gesehen alles i.O. Wäre dies nicht der Fasll gewesen, hätte Anni für immer alleine bleiben müssen.
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.449
Reaktionen
25

AW: Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel*

Was medzinisch negativ weiss ich *ggg*
Dann ist ja alles supertoll, dass sie nicht ihr leben lang alleine sitzen muss.
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel*

Oh schön da freut soich deine Anni aber ganz ganz dolle.........freu mich für das schweinli :hand:
 
M

mel.s

Gast

AW: Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel*

Wir hatte vor Wochen eine Chlamydieninfektion und ne Gelbsucht. Lotti und Max haben das nicht überlebt.

Da Chlamydien hochgradig ansteckend sind und wir nicht wussten ob Anni erregerfrei ist, habe ich sie testen lassen. Bei "Negativ" ist medizinisch gesehen alles i.O. Wäre dies nicht der Fasll gewesen, hätte Anni für immer alleine bleiben müssen.

ich gartuliere :einv:

aber woher bekommen sie sowas???
ist es nicht mit ab heilbar???

woran erkennt man eine solche krankheit??
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.987
Reaktionen
6.093

AW: Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel*

Woher die Chlamydien kamen, weiss keiner, die kann man sie wie jede andere Infektion auch einfangen.

Heilbar nur bedingt. Es müssen schon robuste Tiere sein, die die Krankheit überleben. Max hatte eine Herzinsuffizenz und bei Lotti ist das Alter unbekannt gewesen. Ich hab sie aus einen TH.

Hier kannst du alles nachlesen

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=77441

Bilder von Leni sind da.
 
K

Karima

Beiträge
2.221
Reaktionen
0

AW: Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel*

Karima mal Anni und Anhang doll :bussi: vor Freude ! :hüpf:

Hatte mir grad gestern vorgenommen mich dringend nach Anni zu erkundigen!

Nun schau ich schnell Leni Bilder.

Hat man Hugo wenigstens vorher gutes Schuhwerk besorgt, für den langen Weg?

Alles, alles Gute für en neuen Schweinchenauflauf !!!

LG Andrea
 
Thema:

Teeeeest ist daaaaaaaa *jubel*