Meine zwei graben den Käfig um

Diskutiere Meine zwei graben den Käfig um im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Zusammen, ich würde gerne mal wissen ob Eure Meerschweinchen auch den Käfig umgraben? Meine haben jetzt angefangen das Käfigstreu komplett...
R

rundundknuddelig

Gast
Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal wissen ob Eure Meerschweinchen auch den Käfig umgraben?
Meine haben jetzt angefangen das Käfigstreu komplett durchzuwühlen.

Manchmal scharrt Enduro auch mit seinen Hinterfüssen das Streu durch den Käfig.

Ist das normal?
Heisst das, dass sie mehr Platz brauchen? Oder sich nicht vertragen?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

Gruss Anke

08.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine zwei graben den Käfig um . Dort wird jeder fündig!
B

Bella86

Gast
hi,

einer von mein beiden schleudert das streu mit seinen vorderpfotenaus dem käfig raus, wenn er nach "gutem" heu sucht. der andere wühlt mit der nase im streu. aber durch das raus schleudern muss ich ziemlich oft saugen, deshalf baue ich mir jetzt ein eb. :D

lg Bella

M

Miria

Gast
ich hab hier auch ein meeri, dass eigentlich eine wühlmaus ist.. ist nicht weiter schlimm.. manch einem macht das einfach spaß.. jeder eben wie er will...

smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.801
Hejsan
Wir haben hier 4 "Wühlmäuse". Stroh ist dazuda, das man Berge bauen kann.Alles auf einem Haufen, dann reinlegen und anfangen zu fressen. HImmlisch.
mvh
smulan

eXes

eXes

Reaktionen
540
Hi,

meine haben das nur nach Rangkämpfen gemacht.

Nachdem ich nun trennen musste, wühlt nur noch ein Schwein, wenn es eine andere Gruppe im Freilauf hört.

Thema:

Meine zwei graben den Käfig um

Meine zwei graben den Käfig um - Ähnliche Themen

• Ein oder zwei Babies?

Ein oder zwei Babies?: Hallo, vor Kurzem ist eins meiner Weibchen gestorben. Ich hätte die Möglichkeit, zwei sechs Wochen alte Schwestern zu meinem zweieinhalbjährigen...
  • plötzlich Streit zwischen zwei Damen?

plötzlich Streit zwischen zwei Damen?: Hey, ich habe hier 2 Schweinedamen, die eine ist 6,5 Jahre alt, die andere 1,5 Jahre alt. Die kleinere ist immer wieder mal brünstig und brommselt...
  • Vergesellschaftung - zwei Gruppen zusammenlegen

Vergesellschaftung - zwei Gruppen zusammenlegen: Hallo zusammen, ich mußte heute leider meinen Kastraten gehen lassen :wein:. Er hinterlässt seine vier Damen im Alter von etwas mehr als 3 Jahren...
  • Gruppe in zwei Kleingruppen aufteilen?

Gruppe in zwei Kleingruppen aufteilen?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben: nachdem ich mir im Sommer ein Meerschweinchen gekauft habe, von dem ich nicht wusste...
  • 3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?

3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?: Erstmal hallo an alle :-) Habe eine Frage und zwar ist mein Kastrat vor kurzem mit stolzen knapp 8 Jahren verstorben. Hatte eine dreier Gruppe...