Cheyenne... niemals werd ich dich vergessen...

Diskutiere Cheyenne... niemals werd ich dich vergessen... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Meine große Maus Cheyenne hat am Samstag um 2:20 Uhr diese Welt für immer verlassen müssen. Sie wurde zwar nur etwas über zwei Jahre...
L

Laura

Gast
Hallo!

Meine große Maus Cheyenne hat am Samstag um 2:20 Uhr diese Welt für immer verlassen müssen.

Sie wurde zwar nur etwas über zwei Jahre alt, aber sie hat in dieser Zeit mehreren kleinen Schweinchen das Leben schenken können. Cheyenne war eine Kämpferin was man in den letzten Stunden gemerkt hat. Sie schlief aber dennoch friedlich bei ihrer Freundin Ronja ein, nachdem sie Cheyenne noch einmal angestupst hatte.

Cheyenne wir alle vermissen dich so sehr... du warst ein solch tolles Traumschweinchen.... leb wohl....

Laura

05.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cheyenne... niemals werd ich dich vergessen... . Dort wird jeder fündig!
D

Darkshine

Gast
Tut mir sehr leid!
Ich weiss wie du fühlst,ich habe in diesen Jahr schon drei Meerschweinchen verloren,dass letzte gestern Morgen,siehe den Akascha Thread.
Es ist immer schrecklich,ein geliebtes Tier zu verlieren.

F

Fujeany

Gast
Tut mir sehr Leid für dich :troest:

Fühl dich lieb gedrückt :troest:

Gute Reise auf der RBB Cheyenne....:heart:

lg :troest:

K

Klara

Gast
Oh nein Laura :-(

Wunderschöne Cheyenne, machs gut und lass es Dir richtig gutgehen auf der Regenbogenwiese! Du hast hier auf der Erde wundervolle Nachkommen hinterlassen, die Dich niemals in Vergessenheit geraten lassen. Pass gut auf sie auf von dort oben.

Es tut mir sehr leid :-( Cheyenne ist ja die Mama von Mary Lou und die Oma von Atlanta, Athena, Aramis und Aragon.

Traurige Grüsse
Ulla

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413
Komm gut auf der RBW an!!

Für dich als Besitzer ist das natürlich ganz traurig.

Alles Liebe :troest:
Anne

L

Laura

Gast
oh habt dank für eure lieben worte... irgendwie kommen mir dann immer die tränen.... ich vermiss sie wirklich sehr, denn sie war der ruhepol von allen... es ist so leer wenn ich in den käfig sehe.... :( und ronja leidet auch sichtlich mit. aber sie wird nicht lang allein sein...

@ darkshine
es ist auch mein zweites meerschwein das ich dieses jahr verloren habe, tinchen ist anfang des jahres von uns gegangen, aber das war dann auch altersbedingt, da sie schon über 7 jahre alt war.

@ klara
cheyenne ist sich stolz auf ihre tochter, wenn sie wüßte das sie schon oma ist. habt ihr mary lou gar nicht mehr bei euch? ich habe auf deine homepage nachgesehen und gar kein bild von ihr gefunden, oder bin ich mal wieder einfach nur blind!?

LG, Laura

K

Klara

Gast
Hallo Laura,

Mary Lou und ihre Tochter Atlanta sind zu einer ganz lieben Freundin gezogen vor einer kleinen Weile. Dort geht es ihnen supergut, sie sind in einer grösseren Gruppe Mädels integriert. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick zwischen meiner Freundin und den beiden und ich hab dem Drängen dann irgendwann nachgegeben. Ich hab aber oft Kontakt und weiss, dass es ihnen gut geht.

Schau mal, so sieht Atlanta jetzt aus - sie ist einfach wunderschön. Ihre Oma Cheyenne wäre stolz auf sie.

Liebe Grüsse
Ulla

L

Laura

Gast
oh mein gott.... sie sieht vom gesicht genauso aus wie cheyenne!!!! das ist ja unglaublich! ein wunderschönes schweinchen! und ja cheyenne wäre sehr stolz auf sie!

T

TARO

Gast
Hallo Laura

Tut mir echt Leid um deine Kleine .Ulla hat mir geschrieben das sie ein Bild von Atlanta hier eingestellt hat und vielleicht muntert dich das ein bischen auf.
Atlanta die Tochter von Mary Lou hat Heute ihre Babys bekommen schau doch mal wie süß.

Ganz Liebe Grüße Tamara

E

Eva Hennenberger

Gast
Auch von mir noch alles alles Liebe für das Mäuschen :troest:

Liebe Grüße
Eva

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Hallo,:troest:tut mir wirklich leid......komm gut an kleine maus.

A

American Crested

Gast
Machs gut!

Schade um die Süße Zuckermaus. Grüße meine Bonny auf der anderen Seite.

K

Klara

Gast
:mist: Oh bitte nicht die alten Postings hochholen, das reissen die Wunden wieder auf......

Ist nicht böse gemeint - vielleicht denke auch nur ich so.

LG
Ulla

Thema:

Cheyenne... niemals werd ich dich vergessen...

Cheyenne... niemals werd ich dich vergessen... - Ähnliche Themen

• Mein kleiner schatz Heinz...ich werde dich niemals vergessen ♡♡♡

Mein kleiner schatz Heinz...ich werde dich niemals vergessen ♡♡♡: Mein kleiner Heinz Schatz musste leider vor fast einer Woche über die RegenbogenBrücke gehen :( Heinz du warst ein so tolles und ganz besonderes...
  • Molly ich werde dich niemals vergessen

Molly ich werde dich niemals vergessen: Als ich heute Mittag von der Arbeit kam warst du tot im EB gelegen. Ich habe dich 10 Tage mit Baytril behandelt weil du gehoppelt bist der TA...
  • Monty...ich werde die niemals vergessen..

Monty...ich werde die niemals vergessen..: Es fühlt sich alles immer noch so unwirklich an....Gestern hatte ich dich doch noch auf dem Arm...ich kann auch gar nicht darüber reden,denn wenn...
  • Wir werden euch niemals Vergessen

Wir werden euch niemals Vergessen: Hexe Jun 2006 - 15. Jan. 2009 Barney Mai 2005 - 15. Jan. 2009 Wir werden euch niemals vergessen Wir lieben euch beide über alles
  • mein merlin, niemals werde ich dich veressen

mein merlin, niemals werde ich dich veressen: hallo, heute ist etwas passiert womit ich erst in ein paar jahren gerechnet habe bzw, gehofft das es noch sehr lange dauert bis es passiert. ich...