Afra und die Schildkröten

Diskutiere Afra und die Schildkröten im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ich hab heute meine beiden Schildkröten und die Afra fotografiert :-) Ich will euch Fotos zeigen. Die Schildkröten sind erst vor kurzem...
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich hab heute meine beiden Schildkröten und die Afra fotografiert :) Ich will euch Fotos zeigen. Die Schildkröten sind erst vor kurzem vom Winterschlaf aufgewacht. Die Afra fand die beiden ganz interessant und musste die laufenden Steine kräftig verbellen. Sie tut den beiden nichts, man muss aber aufpassen, weil sie sie immer aus dem Gehege nimmt :rolleyes:

komischer Stein

der läuft davon

der Nachbar (Tante) hat auch welche

das Männchen

und das Weibchen, beiden haben derzeit Frühlingsgefühle :heart:

und die Afra, jetzt 11 Monate alt, 39,5 cm groß und 12 kg schwer, sie ist etwas groß für eine Hündin

das war´s

08.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Afra und die Schildkröten . Dort wird jeder fündig!
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Afra und die Schildkröten

Uiiiiiiiiiii wolte auch schon immer Schildkröten haben. *klauen komm*^^
Dein Hundi sied aus wien nachbarshund von uns aber haargenau.hehe

nadann noch viel spaß mit den süßen.

:bier:

T

Tina12

Gast

oh mann was für süße schildis! :heart: (und ein süßer hundi!)

O

oerleninchen

Gast

also für schildkröten hab ich ja irgendwie gar nichts übrig...aber dein hund is totaaaal putzig :heart:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

wunderschöne Landschildkröten!!! Und eine traumhafte Hündin natürlich :heart:

K

Kathy_

Gast

Meine Erna ist auch schon aus ihrem Winterschlaf aufgewacht sie ist allerdings eine Wasserschildkröte.
Dein Hund ist wirklich ein Traum - wenn Du sie nicht mehr möchtest ich neheme sie sofort :fg: :fg: :fg:

M

Mehritis

Reaktionen
0

Ohhh, das weckt alte Erinnerungen!!!!
Unser Moritz hat auch immer auf die Krötchen aufgepasst!!! Jona ist immer ausgebüxt...aus einem bestens gesicherten Freilauf und Moritz hat ihn dann suchen müssen. Er hat ihn immer gefunden, das wäre uns niemals gelungen.
Mein letztes Krözchen wohnt nun seit einem Jahr bei meiner Freundin und ich darf sie immer und so oft ich will besuchen!!!*freu*

Wie alt sind die Beiden denn? Meiner Meinung nach solltest du etwas auf die Ernährung achten. Die Panzer sehen doch nicht ganz glatt aus (Rachitis durch zu eiweißreiche Ernährung?) und beide haben auch einen Papageienschnabel (durch zu weiche Nahrung). Aber ansonsten sehen sie richtig toll aus!!!

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25

Hallo

die beiden haben leider schon immer so ausgesehen. Ich achte eigentlich schon sehr auf ihre Ernährung. Sie sind jetzt ungefähr 6 und 8 Jahre alt.

Es wird aber von Jahr zu Jahr besser. :)

Danke für eure Komplimente :)

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255

Uo , die sind aber schömn !!!!!

M

Mehritis

Reaktionen
0

Die Papageienschnäbel könnte man von einem schildkrötenerfahrenen TA kürzen lassen, sie werden sie irgendwann beim Fressen behindern.

Ist aber nur so ein Tipp von mir. Sie sind wirklich wunderschön!!!

Thema:

Afra und die Schildkröten

Afra und die Schildkröten - Ähnliche Themen

• Afra - Agility

Afra - Agility: Hallo ich muss euch meine Freude mitteilen. Ich laufe ja mit meinen beiden Hunden Agility. Derzeit startet allerdings nur die Afra auf Turniere...
  • Afra

Afra: Hallo wir waren die Tage, bei wunderschönem Wetter, mit Afra und Akira spazieren. erstmal die Landschaft das Wetter war wunderschön...
  • Afra - neue Bilder

Afra - neue Bilder: Hallo ich will euch mal wieder Fotos von Afra zeigen :fg: Sie ist jetzt 7 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 39 cm und wiegt fast 10 kg...
  • Afra

Afra: Hallo da ich heute endlich mal Zeit hatte die Ausstellungsleine zu kaufen, hab ich gleich mal mit der Afra geübt :D Im Dezember wird sie...
  • Afra und die Frettchen

Afra und die Frettchen: Hallo ich möchte euch neue Bilder von meiner Afra zeigen. Sie ist gestern schon 5 Monate alt geworden und ist mittlerweile schon größer als...