Hat jemand schon mal in diesem Shop bestellt?

Diskutiere Hat jemand schon mal in diesem Shop bestellt? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; und zwar hier im Kuschelshop: http://www.meerschweinchenwelt.de.vu/ Dachte an Kuschelsack und Kuschelrolle. :nuts: Würde gerne etwas bestellen...
S

Schwarze Braut

Gast
und zwar hier im Kuschelshop:
http://www.meerschweinchenwelt.de.vu/

Dachte an Kuschelsack und Kuschelrolle. :nuts:

Würde gerne etwas bestellen und wollte eure Erfahrungen wissen.
Gibt es den Anbieter auch bei Ebay?

08.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat jemand schon mal in diesem Shop bestellt? . Dort wird jeder fündig!
G

Gwyn

Gast

AW: Hat jemand schon mal in diesem Shop bestellt?

frag doch mal christine von den sendlinger notschweindln..die macht super kuschelsachen selber..da kauf ich am liebsten..und vorallem kannst aussuchen wies aussehen soll

P

Pou

Gast

Jup, ich habe da schon mal 2 Kuschelkörbchen bestellt und war sehr zufrieden! Die Ware wurde schnell geliefert und hatte auch super Qualität. :top:

Ob es ihn auch bei eBay gibt weiß ich leider nicht.

G

Gwyn

Gast

also ich finds ja bei christine super weils da sets gibt (zb Hängematte, decke und kuscheldingens) und das ziemlich günstig...gugg doch mal hier...www.sendlinger-notschweindl.de

S

Schwarze Braut

Gast

Danke Gwyn, Link schon gefunden.
Leider finde ich das Design dort nicht so toll. Wobei ich aber sagen muss: RESPEKT! Ich kann sowas nicht basteln! :top:

M

Meerimutti

Gast

Ja den Anbieter gibt es auch bei Ebay. Und die Kuschelrollen sind super laut meinem Patenschwein.

G

Gwyn

Gast

na wieso...design kannst ja selbst aussuchen..aber ok;)

S

Schwarze Braut

Gast

... also aus den Stoffen kann man ja wählen, aber ich meine eher die Form und so.
Ich komme mir grade wie ein Sozialschwein vor... denn der Erlös geht ja zugunsten der Notmeeris *schäm*

G

Gwyn

Gast

grins..jaha und nachdem ich da am freitag 5 böckchen hinbring*grins..also meine sind happy damit

C

Cappu

Gast

Bei ebay kann ich dir Kuschelzauberin empfehlen - die hat verdammt gute Sachen und die gehen meistens auch günstig weg.. hab von ihr ne kuschelrolle.. :top:

M

Mel

Reaktionen
114

HI!

Hier im Forum wüsste ich noch:

elvira (hat super geniale Sachen und auch schöne Stoffe)
Tim&Jerry

oder Kuschelzauberin bei ebay.

Lg Mel

M

Melody

Gast

Von Leonardo und seinem Kumpel bestätigt!
Erstklassige Kuschelrolle! Sogar zwei Schweinchen gleichzeitig ist möglich!
Trotz weiterer Kuschelrolle von einem anderen Anbieter ( :-(( ) wird die von dort bevorzugt!
Super kuschelige und dicke Qualität.

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

Hallo,

die Kuschelsachen in meinem Shop sind auch von der KuschelZauberin genäht. :top:

S

Schwarze Braut

Gast

OK, danke für eure Tipps!!! :top: :top: :top:

Die Kuschelzauberin bei Ebay hat momentan keinen so tollen Stoff im Angebot.
Von daher denke ich werde ich den Shop nehmen. Da ist auch schon unser Traumdesign dabei. :nuts:

S

Schwarze Braut

Gast

gerade überschnitten die Posts, Nicole...
ich schau sofort mal! ;)

Thema:

Hat jemand schon mal in diesem Shop bestellt?

Hat jemand schon mal in diesem Shop bestellt? - Ähnliche Themen

• Hat das Teil schon jemand ausprobiert?

Hat das Teil schon jemand ausprobiert?: Ich habe heute in der Werbung diese Fellbürste gesehen. Ich muss meine Winona(US Teddy) regelmäßig bürsten, da sie so dickes Fell am Rücken hat...
  • Ko*zt mich schon wieder an - kann jemand helfen (Remscheid)???

Ko*zt mich schon wieder an - kann jemand helfen (Remscheid)???: Hallo liebe Foris, ich weiß gar nicht was ich da groß noch zu schreiben kann, mir fehlen einfach nur noch die Worte! Die beiden tun mir so...
  • Hat jemand schon die Villa Wutz doppelstöckig getestet?

Hat jemand schon die Villa Wutz doppelstöckig getestet?: Wollte sie mir demnächst mal kaufen. Das wäre das erste Haus, was ich überhaupt im Knastladen kaufen werde ;) Passen da auch dicke Schweinchen gut...
  • IG Münsterlandschau....war da schon mal jemand ?

IG Münsterlandschau....war da schon mal jemand ?: ................
  • hat jemand schon den . . . .

hat jemand schon den . . . .: neuen Ikea Katalog gesehen und das darin enthaltene Puppenbett? Würden meine Schweinchen so etwas nutzen, ich würds direkt kaufen . . . .